TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [28.10.06] Till West & Delicious, Boogie Pimps, Gardeweg @ Edelfett, Hamburg
Pages (2): [1] 2 »
[28.10.06] Till West & Delicious, Boogie Pimps, Gardeweg @ Edelfett, Hamburg
Am Samstag den 28.10.2006 findet im NEU erweitertem EDELFETTWERK die offizielle VIVA ( Ex-MTV) STYLE NIGHTS statt. Dieses wird zugleich die letzte gro�e Electro- & Houseveranstaltung im diesem Jahr im genialem Edelfettwerk sein...
Unter dem Motto -Very stylisch, very sexy- pr�sentieren wir Euch die VIVA STYLE NIGHTS, auf der Ihr mit den DJ-Acts wie DJ Till West & DJ Delicious und einer extra VIVA Style Deko abfeiern k�nnt. Die beiden DJs geh�ren seit Ihrem europaweiten Sommer-Electro-Hit -same man- zu den gefragtesten DJs und spielen zum ersten Mal in Hamburg.
Auf 2 Floors verw�hnen Euch au�erdem noch die DJs: Boogie Pimps, Markus Gardeweg, Mika Westbrook und Djana mit genialem Electro-& Housesounds. Die Krypton Junkies (MTV-VJs) werden zu dem gleichzeitig f�r ausgefallendste Visualeffects in realtime auf 3 Videoleinw�nden sorgen.
Zus�tzlich wird es noch eine "Styling Lounge" geben, in der ein Hairstylist und eine Make-Upstylisting f�r Euren besonderen Look sorgen wird.
Wir, Oliver Thiesen & Martink (original White Party / 20 Years of prof. DJing / Unisex), w�rden uns freuen, wenn Ihr zu dieser letzten gro�en Electro-& Houseparty in diesem Jahr in Hamburg erscheint. Auch wenn diese Party eine VIVA Style Nights ist, so werden mit Sicherheit auch all diejenigen unter Euch, die VIVA f�r etwas "jung-kommerzielles halten", voll auf ihre Kosten kommen, denn entscheidend sind die Musik, die Location und die Visualeffects.
Eintritt : 10 Euro
Einlass : 22 Uhr
www.edelfettwerk.de
Floor 1
DJ Delicious & Till West
DJ Boogie Pimps
DJ Mika Westbrook
Floor 2
DJ Markus Gardeweg
DJ DJANA
Kartenvorverkauf nur online unter: http://hamburg.nachtagenten.de/tickets.php4
P.S.: Wer es immer noch nicht wei�: Das Edelfettwerk liegt direkt am S-Bahnhof Eidelstedt. Vom Hauptbahnhof gerade mal 15 Minuten entfernt und die S-Bahnen fahren die ganze Nacht.
Wir verlosen jeden Tag bis Freitagabend 4x2 Freikarten. Die 4 ersten eingegangen Emails an [email protected] ab 12 Uhr Mittags gewinnen und werden von uns benachrichtigt.

Manu und ich werden da sein 
wahahaha
da kann ich nicht, so ein geniales Line up 
| quote: |
| Originally posted by disco stu wahahaha da kann ich nicht, so ein geniales Line up |
Hmm...Abends mit dem Zug hin und Morgens wieder zur�ck (ich liebe das Semesterticket). Vielleicht bin ich da 
Nach einem freundlichem Angebot von Harald sieht es verdammt gut aus 
Da ich am Samstag erst in Groningen bin muss ich nur mal abkl�ren, dass wir fr�h genug wieder zu Hause sind 
wohl eher Deans Birthday 
| Originally posted by asdf wohl eher Deans Birthday |
| Originally posted by Kasperhauser Verr�ter |
| Originally posted by asdf naja mal gucken. Eigentlich kann man dich ja nicht allein auf partys lassen |
| Originally posted by asdf wohl eher Deans Birthday |
| Originally posted by NetX da k�nnen wir ja denn morgens vorbeischneien auf dem Weg zwischen Edelfett und Fr�hclub |
hammer line up!!
da ich sowas aber alle 2 wochen in d�sseldorf geboten bekomme -> nicht dabei 
btw.
kennt jemand noch den track "delicious - like to do it (with the dj)" ?
das warn noch zeiten....
Werd versuchen da zu sein 
Bei mir ist es immer ein wenig schwierig was die planung f�rs WE angeht 
Eine Playlist �ber ein aktuellers Set von Boogie Pimps findet man z.B. wie folgt:
Boogie Pimps - 09.09.2006 - YOU FM CLUBNIGHT
UNIT-er
Floor 1
DJ Delicious & Till West
DJ Boogie Pimps
DJ Mika Westbrook
Floor 2
DJ Markus Gardeweg
DJ DJANA
schon mal notiert...
Geil, da kann ich dann ja auch gleich da zum Friseur gehen und mich dann noch richtig schminken lassen![]()
So, also ich bin doch nicht dabei. Die Dame, mit der ich Samstag einen sch�nen Tag in Groningen machen wollte, war dann doch recht entt�uscht, als ich das mal angeschnitten hatte (zumal das 2 Monate schon geplant war, aber ich dachte, es gibt Hoffnung
)
Schade, w�re gerne gekommen 
| Originally posted by Kasperhauser So, also ich bin doch nicht dabei. Die Dame, mit der ich Samstag einen sch�nen Tag in Groningen machen wollte, war dann doch recht entt�uscht, als ich das mal angeschnitten hatte (zumal das 2 Monate schon geplant war, aber ich dachte, es gibt Hoffnung )Schade, w�re gerne gekommen |
| Originally posted by Tom Paris H�? Das versteh ich jetzt nicht ganz. Warst Du mit ihr in Groningen und sie wollte nicht mit nach HH? |
| Originally posted by Kasperhauser Nein, das h�tte zur Folge gehabt, dass wir fr�her nach Hause fahren m�ssten, damit ich den Zug um 15:50 hier bekomme. Dann w�re sie sauer gewesen, weil wir das schon seit 2 Monaten geplant hatten und das wollte ich dann auch nicht |
| Originally posted by Kasperhauser Dann w�re sie sauer gewesen, weil wir das schon seit 2 Monaten geplant hatten und das wollte ich dann auch nicht |

| Originally posted by UNIT-er Sehr gentleman-like! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by mTp Und da steht der Kasper wiedermal unter der Fuchtel der Frauen |