TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [28.10.06] Till West & Delicious, Boogie Pimps, Gardeweg @ Edelfett, Hamburg
Pages (2): [1] 2 »

Posted by NetX on Oct-24-2006 08:50:

[28.10.06] Till West & Delicious, Boogie Pimps, Gardeweg @ Edelfett, Hamburg

Am Samstag den 28.10.2006 findet im NEU erweitertem EDELFETTWERK die offizielle VIVA ( Ex-MTV) STYLE NIGHTS statt. Dieses wird zugleich die letzte gro�e Electro- & Houseveranstaltung im diesem Jahr im genialem Edelfettwerk sein...

Unter dem Motto -Very stylisch, very sexy- pr�sentieren wir Euch die VIVA STYLE NIGHTS, auf der Ihr mit den DJ-Acts wie DJ Till West & DJ Delicious und einer extra VIVA Style Deko abfeiern k�nnt. Die beiden DJs geh�ren seit Ihrem europaweiten Sommer-Electro-Hit -same man- zu den gefragtesten DJs und spielen zum ersten Mal in Hamburg.

Auf 2 Floors verw�hnen Euch au�erdem noch die DJs: Boogie Pimps, Markus Gardeweg, Mika Westbrook und Djana mit genialem Electro-& Housesounds. Die Krypton Junkies (MTV-VJs) werden zu dem gleichzeitig f�r ausgefallendste Visualeffects in realtime auf 3 Videoleinw�nden sorgen.
Zus�tzlich wird es noch eine "Styling Lounge" geben, in der ein Hairstylist und eine Make-Upstylisting f�r Euren besonderen Look sorgen wird.

Wir, Oliver Thiesen & Martink (original White Party / 20 Years of prof. DJing / Unisex), w�rden uns freuen, wenn Ihr zu dieser letzten gro�en Electro-& Houseparty in diesem Jahr in Hamburg erscheint. Auch wenn diese Party eine VIVA Style Nights ist, so werden mit Sicherheit auch all diejenigen unter Euch, die VIVA f�r etwas "jung-kommerzielles halten", voll auf ihre Kosten kommen, denn entscheidend sind die Musik, die Location und die Visualeffects.

Eintritt : 10 Euro
Einlass : 22 Uhr
www.edelfettwerk.de

Floor 1
DJ Delicious & Till West
DJ Boogie Pimps
DJ Mika Westbrook

Floor 2
DJ Markus Gardeweg
DJ DJANA

Kartenvorverkauf nur online unter: http://hamburg.nachtagenten.de/tickets.php4

P.S.: Wer es immer noch nicht wei�: Das Edelfettwerk liegt direkt am S-Bahnhof Eidelstedt. Vom Hauptbahnhof gerade mal 15 Minuten entfernt und die S-Bahnen fahren die ganze Nacht.

Wir verlosen jeden Tag bis Freitagabend 4x2 Freikarten. Die 4 ersten eingegangen Emails an [email protected] ab 12 Uhr Mittags gewinnen und werden von uns benachrichtigt.

Posted by NetX on Oct-24-2006 08:51:

Manu und ich werden da sein

Posted by disco stu on Oct-24-2006 09:20:

wahahaha

da kann ich nicht, so ein geniales Line up

Posted by NetX on Oct-24-2006 09:23:

quote:
Originally posted by disco stu
wahahaha
da kann ich nicht, so ein geniales Line up

sry, wollte Dir schon viel fr�her Bescheid sagen, hab�s tats�chlich vergessen...

Posted by Kasperhauser on Oct-24-2006 09:30:

Hmm...Abends mit dem Zug hin und Morgens wieder zur�ck (ich liebe das Semesterticket). Vielleicht bin ich da

Posted by Kasperhauser on Oct-24-2006 17:33:

Nach einem freundlichem Angebot von Harald sieht es verdammt gut aus

Da ich am Samstag erst in Groningen bin muss ich nur mal abkl�ren, dass wir fr�h genug wieder zu Hause sind

Posted by asdf on Oct-24-2006 17:52:

wohl eher Deans Birthday

Posted by Kasperhauser on Oct-24-2006 17:53:

quote:
Originally posted by asdf
wohl eher Deans Birthday

Verr�ter

Posted by asdf on Oct-24-2006 17:59:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Verr�ter

naja mal gucken. Eigentlich kann man dich ja nicht allein auf partys lassen

Posted by Kasperhauser on Oct-24-2006 18:06:

quote:
naja mal gucken. Eigentlich kann man dich ja nicht allein auf partys lassen

Posted by NetX on Oct-24-2006 18:42:

quote:
wohl eher Deans Birthday

da k�nnen wir ja denn morgens vorbeischneien auf dem R�ckweg vom Edelfett

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-24-2006 18:47:

quote:
Originally posted by NetX
da k�nnen wir ja denn morgens vorbeischneien auf dem Weg zwischen Edelfett und Fr�hclub

Post corrected.

Posted by godfatherdc on Oct-24-2006 19:11:

hammer line up!!

da ich sowas aber alle 2 wochen in d�sseldorf geboten bekomme -> nicht dabei

btw.

kennt jemand noch den track "delicious - like to do it (with the dj)" ?

das warn noch zeiten....

Posted by -=X[Stalker]X=- on Oct-24-2006 19:36:

Werd versuchen da zu sein
Bei mir ist es immer ein wenig schwierig was die planung f�rs WE angeht

Posted by UNIT-er on Oct-24-2006 19:56:

Eine Playlist �ber ein aktuellers Set von Boogie Pimps findet man z.B. wie folgt:

Boogie Pimps - 09.09.2006 - YOU FM CLUBNIGHT

UNIT-er

Posted by NetX on Oct-25-2006 09:05:

Floor 1
DJ Delicious & Till West
DJ Boogie Pimps
DJ Mika Westbrook

Floor 2
DJ Markus Gardeweg
DJ DJANA

Posted by knobocop on Oct-25-2006 11:50:

schon mal notiert...

Posted by Hoirkman on Oct-25-2006 17:13:

Geil, da kann ich dann ja auch gleich da zum Friseur gehen und mich dann noch richtig schminken lassen

Posted by Kasperhauser on Oct-26-2006 20:20:

So, also ich bin doch nicht dabei. Die Dame, mit der ich Samstag einen sch�nen Tag in Groningen machen wollte, war dann doch recht entt�uscht, als ich das mal angeschnitten hatte (zumal das 2 Monate schon geplant war, aber ich dachte, es gibt Hoffnung )

Schade, w�re gerne gekommen

Posted by Tom Paris on Oct-28-2006 19:45:

quote:
So, also ich bin doch nicht dabei. Die Dame, mit der ich Samstag einen sch�nen Tag in Groningen machen wollte, war dann doch recht entt�uscht, als ich das mal angeschnitten hatte (zumal das 2 Monate schon geplant war, aber ich dachte, es gibt Hoffnung )

Schade, w�re gerne gekommen

H�? Das versteh ich jetzt nicht ganz. Warst Du mit ihr in Groningen und sie wollte nicht mit nach HH?

Posted by Kasperhauser on Oct-28-2006 19:52:

quote:
Originally posted by Tom Paris
H�? Das versteh ich jetzt nicht ganz. Warst Du mit ihr in Groningen und sie wollte nicht mit nach HH?

Nein, das h�tte zur Folge gehabt, dass wir fr�her nach Hause fahren m�ssten, damit ich den Zug um 15:50 hier bekomme. Dann w�re sie sauer gewesen, weil wir das schon seit 2 Monaten geplant hatten und das wollte ich dann auch nicht

Posted by mTp on Oct-28-2006 20:00:

quote:
Nein, das h�tte zur Folge gehabt, dass wir fr�her nach Hause fahren m�ssten, damit ich den Zug um 15:50 hier bekomme. Dann w�re sie sauer gewesen, weil wir das schon seit 2 Monaten geplant hatten und das wollte ich dann auch nicht

Und da steht der Kasper wiedermal unter der Fuchtel der Frauen

Posted by UNIT-er on Oct-28-2006 21:40:

quote:
Dann w�re sie sauer gewesen, weil wir das schon seit 2 Monaten geplant hatten und das wollte ich dann auch nicht

Sehr gentleman-like!

UNIT-er

Posted by Tom Paris on Oct-28-2006 21:49:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Sehr gentleman-like!

UNIT-er

Das find ich ma auch

Posted by Kasperhauser on Oct-29-2006 04:13:

quote:
Originally posted by mTp
Und da steht der Kasper wiedermal unter der Fuchtel der Frauen