TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.12.2006] 22 Jahre Technoclub - Part 1
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Sav0n on Nov-05-2006 09:54:

[08.12.2006] 22 Jahre Technoclub - Part 1

08.12.2006 22 Years of TECHNOCLUB @ U60311, Frankfurt-City

Unglaublich, aber wahr: Deutschlands �lteste laufende Technoveranstaltung wird nun bereits 22 Jahre alt! In guten wie in schlechteren Zeiten f�r die elektronische Musik verstand und versteht es Talla 2XLC immer wieder, mit dem Technoclub szenepr�gende Akzente zu setzen. Mit dem U60311 wurde dieses Jahr auch wieder eine mehr als w�rdige Homebase gefunden, in der Talla auf zwei Floors ganze 12 DJs der nationalen Creme de la Creme am Start hat um mit ihm das gro�e Jubil�um zu feiern! Eine Special Deko, Special Drinks und Dancer runden das Ganze ab und werden daf�r sorgen, dass man von dieser Nacht noch lange sprechen wird!

Als G�ste hat sich Talla dieses Mal eingeladen:

Cosmic Gate � schon seit vielen Jahren geh�ren Bossi und Nic Chagall zu den gefragtesten und beliebtesten DJ-Teams weltweit. Mit Hits wie �The Drums�, �I Feel Wonderful� mit Jan Johnston oder aktuell �Should�ve Known� sind sie jedem Clubber ein Begriff. Bekannt f�r ihre mitrei�enden, progressiven wie melodischen Sets werden sie der Crowd im �U� so richtig einheizen.

Stoneface & Terminal � die beiden Shooting-Stars vom Euphonic Label geh�ren derzeit zu den angesagtesten deutschen K�nstlern. Zahlreiche hochwertige Produktionen und Remixe der beiden fanden ihren Weg in die Playlisten der ganz Gro�en und somit auch in die Herzen der Trancer. Auch an den Decks sind die Jungs ein Garant f�r feinsten Sound, der keinen kalt l�sst.

Tillmann Uhrmacher � DJ, Moderator, Produzent� es gibt nichts, was er noch nicht gemacht hat. Mit seiner Kultsendung MaxiMal (auf Radio Sunshine Live) schrieb und schreibt er Musikgeschichte und sein aktueller Hit �The Pride In Your Eyes� wurde von Paul van Dyks Vandit-Label gesignet.

Andr� Visior, seines Zeichens Technoclub-Resident, rundet den Main Floor ab. Seine Single �Skyline� ist einer der Trance Hits 2006. Wie immer hat er die neuesten und besten Trance-Tunes in seinem Case!

Auf dem zweiten Floor geben sich Charly �Diggerman� von Sunshine Live, Dorian Gray-Ikone ELB, DJ Raschel sowie DITO die Ehre. Zur Afterhour k�nnen sich alle Technoclub-Fans schlie�lich auf ein einzigartiges Battle �ELB vs. Talla 2XLC� freuen.

Achtung! Spezieller Vorverkauf �ber die Websites des Technoclub und des U60311!

Freitag, 08.12.2006 Technoclub @ U60311 - Ro�markt - Frankfurt City

22 YEARS OF TECHNOCLUB - 12 DJs on TWO FLOORS

Main Floor:

TALLA 2XLC (TC founder)
COSMIC GATE (Hits: �The Drums�, �Should�ve Known�)
STONEFACE & TERMINAL (Euphonic Rec.)
TILLMANN UHRMACHER (Sunshine Live MaxiMal, Vandit Rec.)
ANDRE VISIOR (TC Resident, Breeze Rec.)

2nd Floor:

Diggerman (Sunshine Live)
ELB (Dorian Gray)
Raschel (A65)
DITO (tranceUNITED)
Special Afterhour-Battle: ELB vs. Talla 2XLC

22.00h - open end

parking: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstra�e, Nachttarif 3 Euro

Infos und VVK:
http://www.technoclub.tc
http://www.u60311.net

Posted by dein_feind on Nov-05-2006 11:14:

da werd ich bestimmt kommen!

h�rt sich echt gut an!

Posted by Sav0n on Nov-05-2006 11:18:

Posted by nOX on Nov-05-2006 12:08:

Jap...das Lineup sieht lecker aus...Cosmic Gate are on fire atm! Und von Stoneface & Terminal wei� ich auch was ich erwarten kann...sehr sch�n jedenfalls...

Behalte mir eine Zu- oder Absage noch vor da ich noch nicht genau wei� ob ich an dem Abend verhindert bin oder nicht...

Posted by Reaktor on Nov-05-2006 12:47:

Uiuiui Talla und der ELB fast wie in alten Zeiten. Geil ! Ist mal vorgemerkt.

Posted by Inyrie on Nov-05-2006 15:41:

Wir werden nicht dabei sein.

Posted by Nadda on Nov-05-2006 18:22:

sehr sch�n

Posted by Blackdrivergirl on Nov-06-2006 09:47:

Oliver & Mandy ( tbc )

sag ich mal

Posted by Sav0n on Nov-06-2006 11:56:

supi

Posted by disco stu on Nov-06-2006 12:23:

Was seh ich da in deiner Sig?

Teil 2 im Airport W�rzburg

Daf�r w�rde ich alles andere stehenlassen, wenn es nicht so weit weg w�re

Posted by Desperado22 on Nov-06-2006 12:26:

quote:
Originally posted by disco stu
Was seh ich da in deiner Sig?

Teil 2 im Airport W�rzburg

andere frage gabs dort �berhaupt schon mal ne trance party??

Posted by disco stu on Nov-06-2006 12:36:

quote:
Originally posted by Desperado22
andere frage gabs dort �berhaupt schon mal ne trance party??

Raus, Raaus RAAAAUUUUUUSSSSSSS!!!!

�hm ja, nat�rlich gab es das....Was denkst du denn.

Das Airport ist das zweite zuhause f�r Talla, hab dort einmal die beste Feiernacht verbracht

Posted by Desperado22 on Nov-06-2006 12:39:

achso ja ich wei� jetzt kommt wieder gleich"wenn man keine ahnung hat... " aber ich hatte grad den Airport als "absoluten Houseschuppen" in erinnerung

vielleicht war ich auch nur die letzten Jahre zu sehr Nature One geblendet

Posted by Rockabye on Nov-06-2006 12:42:

quote:
vielleicht war ich auch nur die letzten Jahre Nature One geblendet

ja bei sovielen parties auf denen du tanzt kann man schonmal durcheinander kommen

Posted by Desperado22 on Nov-06-2006 12:43:

weil in deren Bunker meines Erachtens die letzten Jahre dort immer nur House lief... deshalb.

Posted by disco stu on Nov-06-2006 12:46:

quote:
achso ja ich wei� jetzt kommt wieder gleich"wenn man keine ahnung hat... " aber ich hatte grad den Airport als "absoluten Houseschuppen" in erinnerung

vielleicht war ich auch nur die letzten Jahre zu sehr Nature One geblendet

naja ich glaube wenn du die dortigen Residents als HouseDJs bezeichnest wirst du zu den Nutten am Ende der Stra�e gesteckt

Eigentlich gibt es im Airport nur Techno

PS: Welcher Bunker, da gibt es keinen Teil der Bunker heisst

Posted by Rockabye on Nov-06-2006 12:46:

quote:
weil in deren Bunker meines Erachtens die letzten Jahre dort immer nur House lief... deshalb.

kannst dich da �berhaupt noch dran erinnern? deine letzte Nature m��te ja schon etwas her sein... dieses Jahr kam ja ganz �berrasschend ne "Autopanne" dazwischen

Posted by Desperado22 on Nov-06-2006 12:55:

letztes Jahr um genau zu sein...

Posted by Sav0n on Nov-06-2006 13:08:

stu erz�hl mal von dieser legend�ren feiernacht!

Posted by disco stu on Nov-06-2006 13:15:

quote:
Originally posted by Sav0n
stu erz�hl mal von dieser legend�ren feiernacht!

du musst dabei gewesen sein, Erz�hlungen sind immer Schall und Rauch

Talla von 02 - 05 Uhr am 09.09.2001 mit allen Knallern der damaligen Zeit.....

Posted by Sav0n on Nov-11-2006 20:07:

flyer im ersten posting!

Posted by Blackbrook on Nov-11-2006 23:23:

quote:
Originally posted by Rockabye
ja bei sovielen parties auf denen du tanzt kann man schonmal durcheinander kommen

HAHAHAHAHAHHAHAHAAH

du magst ihn Rockabye, oder? Zu geil!!

Posted by Sav0n on Nov-12-2006 13:34:

f�r dieses event k�nnt ihr euch �ber www.technoclub.tc oder www.u60311.net karten im vvk sichern.

btw.

alle die aus dem stuttgarter raum anreisen wollen... schaut euch das mal an

http://www.monu-mental.de/

Posted by Sav0n on Nov-14-2006 18:47:

quote:
09.12.2006

Vorverkauf zu 22 Years of Technoclub

Liebe Technoclub Fans.

Damit Ihr am 08.12. zur gro�en �22 Years of Technoclub� Feier nicht lange vor der T�r warten m�sst, bieten wir euch als einmaligen Service unsere Vorverkaufs-Liste an.

Damit erhaltet Ihr bevorzugten Einlass zu einem verg�nstigten Preis und m�sst nicht mehr an der Kasse anstehen.

Der Preis betr�gt pro Person 12,- �, f�r 2 Personen 24,- � usw.

�berweist einfach den Gesamtbetrag direkt auf unser Konto und wir setzen euch auf die VVK-Liste!

Wichtig dabei ist unter Verwendungszweck Euren Vor- und Zunamen sowie 08.12 Technoclub anzugeben.

Unsere Bankverbindung lautet:

Kontoinhaber: U60311 GmbH
Kto-Nr 941 000
BLZ: 500 502 01
Bank: Frankfurter-Sparkasse

Bitte beachtet, dass die �berweisung bis sp�testens Donnerstag den 07.12. bei uns eingegangen sein muss!

Bestellt also rechtzeitig und sichert euch euren Listenplatz zu 22 Years of Technoclub @ U60311.

Posted by nOX on Nov-14-2006 20:50:

Verg�nstigter Preis von 12 Euro im Vorverkauf? Ich meinte letztens an der Abendkasse auch 12 Euro bezahlt zu haben...

Pages (2): [1] 2 »