TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.12.2006] 22 Jahre Technoclub - Part 1
Pages (2): [1] 2 »
[08.12.2006] 22 Jahre Technoclub - Part 1

08.12.2006 22 Years of TECHNOCLUB @ U60311, Frankfurt-City
Unglaublich, aber wahr: Deutschlands �lteste laufende Technoveranstaltung wird nun bereits 22 Jahre alt! In guten wie in schlechteren Zeiten f�r die elektronische Musik verstand und versteht es Talla 2XLC immer wieder, mit dem Technoclub szenepr�gende Akzente zu setzen. Mit dem U60311 wurde dieses Jahr auch wieder eine mehr als w�rdige Homebase gefunden, in der Talla auf zwei Floors ganze 12 DJs der nationalen Creme de la Creme am Start hat um mit ihm das gro�e Jubil�um zu feiern! Eine Special Deko, Special Drinks und Dancer runden das Ganze ab und werden daf�r sorgen, dass man von dieser Nacht noch lange sprechen wird!
Als G�ste hat sich Talla dieses Mal eingeladen:
Cosmic Gate � schon seit vielen Jahren geh�ren Bossi und Nic Chagall zu den gefragtesten und beliebtesten DJ-Teams weltweit. Mit Hits wie �The Drums�, �I Feel Wonderful� mit Jan Johnston oder aktuell �Should�ve Known� sind sie jedem Clubber ein Begriff. Bekannt f�r ihre mitrei�enden, progressiven wie melodischen Sets werden sie der Crowd im �U� so richtig einheizen.
Stoneface & Terminal � die beiden Shooting-Stars vom Euphonic Label geh�ren derzeit zu den angesagtesten deutschen K�nstlern. Zahlreiche hochwertige Produktionen und Remixe der beiden fanden ihren Weg in die Playlisten der ganz Gro�en und somit auch in die Herzen der Trancer. Auch an den Decks sind die Jungs ein Garant f�r feinsten Sound, der keinen kalt l�sst.
Tillmann Uhrmacher � DJ, Moderator, Produzent� es gibt nichts, was er noch nicht gemacht hat. Mit seiner Kultsendung MaxiMal (auf Radio Sunshine Live) schrieb und schreibt er Musikgeschichte und sein aktueller Hit �The Pride In Your Eyes� wurde von Paul van Dyks Vandit-Label gesignet.
Andr� Visior, seines Zeichens Technoclub-Resident, rundet den Main Floor ab. Seine Single �Skyline� ist einer der Trance Hits 2006. Wie immer hat er die neuesten und besten Trance-Tunes in seinem Case!
Auf dem zweiten Floor geben sich Charly �Diggerman� von Sunshine Live, Dorian Gray-Ikone ELB, DJ Raschel sowie DITO die Ehre. Zur Afterhour k�nnen sich alle Technoclub-Fans schlie�lich auf ein einzigartiges Battle �ELB vs. Talla 2XLC� freuen.
Achtung! Spezieller Vorverkauf �ber die Websites des Technoclub und des U60311!
Freitag, 08.12.2006 Technoclub @ U60311 - Ro�markt - Frankfurt City
22 YEARS OF TECHNOCLUB - 12 DJs on TWO FLOORS
Main Floor:
TALLA 2XLC (TC founder)
COSMIC GATE (Hits: �The Drums�, �Should�ve Known�)
STONEFACE & TERMINAL (Euphonic Rec.)
TILLMANN UHRMACHER (Sunshine Live MaxiMal, Vandit Rec.)
ANDRE VISIOR (TC Resident, Breeze Rec.)
2nd Floor:
Diggerman (Sunshine Live)
ELB (Dorian Gray)
Raschel (A65)
DITO (tranceUNITED)
Special Afterhour-Battle: ELB vs. Talla 2XLC
22.00h - open end
parking: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstra�e, Nachttarif 3 Euro
Infos und VVK:
http://www.technoclub.tc
http://www.u60311.net
da werd ich bestimmt kommen!
h�rt sich echt gut an!

Jap...das Lineup sieht lecker aus...Cosmic Gate are on fire atm! Und von Stoneface & Terminal wei� ich auch was ich erwarten kann...sehr sch�n jedenfalls...
Behalte mir eine Zu- oder Absage noch vor da ich noch nicht genau wei� ob ich an dem Abend verhindert bin oder nicht... 
Uiuiui Talla und der ELB fast wie in alten Zeiten. Geil ! Ist mal vorgemerkt. 
Wir werden nicht dabei sein.
sehr sch�n
Oliver & Mandy ( tbc )
sag ich mal 
supi 
Was seh ich da in deiner Sig?
Teil 2 im Airport W�rzburg
Daf�r w�rde ich alles andere stehenlassen, wenn es nicht so weit weg w�re 
| quote: |
| Originally posted by disco stu Was seh ich da in deiner Sig? Teil 2 im Airport W�rzburg |
| Originally posted by Desperado22 andere frage gabs dort �berhaupt schon mal ne trance party?? |
achso
ja ich wei� jetzt kommt wieder gleich"wenn man keine ahnung hat... "
aber ich hatte grad den Airport als "absoluten Houseschuppen" in erinnerung
vielleicht war ich auch nur die letzten Jahre zu sehr Nature One geblendet 
| Originally posted by Desperado22 vielleicht war ich auch nur die letzten Jahre Nature One geblendet |
weil in deren Bunker meines Erachtens die letzten Jahre dort immer nur House lief... deshalb.
| Originally posted by Desperado22 achso ja ich wei� jetzt kommt wieder gleich"wenn man keine ahnung hat... " aber ich hatte grad den Airport als "absoluten Houseschuppen" in erinnerung vielleicht war ich auch nur die letzten Jahre zu sehr Nature One geblendet |
| Originally posted by Desperado22 weil in deren Bunker meines Erachtens die letzten Jahre dort immer nur House lief... deshalb. |
letztes Jahr um genau zu sein...
stu erz�hl mal von dieser legend�ren feiernacht!
| Originally posted by Sav0n stu erz�hl mal von dieser legend�ren feiernacht! |
flyer im ersten posting!
| Originally posted by Rockabye ja bei sovielen parties auf denen du tanzt kann man schonmal durcheinander kommen |
f�r dieses event k�nnt ihr euch �ber www.technoclub.tc oder www.u60311.net karten im vvk sichern.
btw.
alle die aus dem stuttgarter raum anreisen wollen... schaut euch das mal an
http://www.monu-mental.de/
| 09.12.2006 Vorverkauf zu 22 Years of Technoclub Liebe Technoclub Fans. Damit Ihr am 08.12. zur gro�en �22 Years of Technoclub� Feier nicht lange vor der T�r warten m�sst, bieten wir euch als einmaligen Service unsere Vorverkaufs-Liste an. Damit erhaltet Ihr bevorzugten Einlass zu einem verg�nstigten Preis und m�sst nicht mehr an der Kasse anstehen. Der Preis betr�gt pro Person 12,- �, f�r 2 Personen 24,- � usw. �berweist einfach den Gesamtbetrag direkt auf unser Konto und wir setzen euch auf die VVK-Liste! Wichtig dabei ist unter Verwendungszweck Euren Vor- und Zunamen sowie 08.12 Technoclub anzugeben. Unsere Bankverbindung lautet: Kontoinhaber: U60311 GmbH Kto-Nr 941 000 BLZ: 500 502 01 Bank: Frankfurter-Sparkasse Bitte beachtet, dass die �berweisung bis sp�testens Donnerstag den 07.12. bei uns eingegangen sein muss! Bestellt also rechtzeitig und sichert euch euren Listenplatz zu 22 Years of Technoclub @ U60311. |
Verg�nstigter Preis von 12 Euro im Vorverkauf? Ich meinte letztens an der Abendkasse auch 12 Euro bezahlt zu haben...