TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Neulich im Board ....
Pages (3): [1] 2 3 »
Neulich im Board ....
Keine Basherei, Freundlicher Umgang, Trotzdem reges Boradleben.
Ist euch das auch aufgefallen ?
Somit w�rde ich sagen, das die getroffenene Entscheidungen richtig waren.
Danke !
ps. bitte keine Basherei nun hierdrauf starten, ich wollte den Mod(s) nur mal "�ffentlich" Danken.
lol
Na ja ist aber auch recht langweilig hier geworden. Und im Vergleich zu anderen TA-Foren ist das hier ja Ponyhof.
Im Sports-Forum bekommt man wenigstens noch t�glich ein gepflegtes "Fuck You" entgegengebracht... VOM MOD 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Na ja ist aber auch recht langweilig hier geworden. Und im Vergleich zu anderen TA-Foren ist das hier ja Ponyhof. Im Sports-Forum bekommt man wenigstens noch t�glich ein gepflegtes "Fuck You" entgegengebracht... VOM MOD |
| Originally posted by Rockabye Na ja ist aber auch recht langweilig hier geworden. Und im Vergleich zu anderen TA-Foren ist das hier ja Ponyhof. Im Sports-Forum bekommt man wenigstens noch t�glich ein gepflegtes "Fuck You" entgegengebracht... VOM MOD |
um welches forum gehts denn? 
| Originally posted by micrate manche sind eben zu zart beseidet. |
Kann ich nur zustimmen 
Kleine Bashereien geh�ren hier dazu und sind arten ja auch nicht aus...
Apropro Bashen...das gabs schon lange im WMIG nicht mehr 
| Originally posted by Kasperhauser Kann ich nur zustimmen ![]() Kleine Bashereien geh�ren hier dazu und sind arten ja auch nicht aus... Apropro Bashen...das gabs schon lange im WMIG nicht mehr |
| Originally posted by Inyrie Tipp: Schau mal innen GFX-Fred |
| Originally posted by Inyrie Besaitet. Wie die Saite auffer Gitarre. |
Lol. Nichtsnutziges Volk. statt sich f�r den Wissenszuwachs zu bedanken, muckt es auf. 
ROFL HANS IST GEIL! 
w�r cool wenn jetzt ausgerechnet dieser thread entgleist 
| Originally posted by kernkraft w�r cool wenn jetzt ausgerechnet dieser thread entgleist |
| Originally posted by kernkraft w�r cool wenn jetzt ausgerechnet dieser thread entgleist |
| Originally posted by Inyrie Lol. Nichtsnutziges Volk. statt sich f�r den Wissenszuwachs zu bedanken, muckt es auf. |
| Originally posted by Rockabye das h�ttest wohl gerne... du ASSO!!! |

Provokationsmode an : Ich find Euch alle scheisse - \Mode off

| Originally posted by micrate danke, dass du dich unser erbarmst, aber man kann sich auch an kleinigkeiten aufgeilen. und hey, nach einem punkt am satzende geht es gross weiter |
| Originally posted by micrate danke, dass du dich unser erbarmst, aber man kann sich auch an kleinigkeiten aufgeilen. und hey, nach einem punkt am satzende geht es gross weiter |

| Originally posted by Nik Novo Alternativ k�nntest du deine Arroganz hier auch mal ein wenig zur�ckdrehen. |
s��, die kuschelfraktion kommt f�r den frieden 
| Originally posted by Inyrie Man kann simple Verbesserungsvorschl�ge auch �berbewerten. Aber gut, Deutsch ist ja selbst f�r die meisten Eingeborenen ne Fremdsprache |
| Originally posted by Nik Novo Alternativ k�nntest du deine Arroganz hier auch mal ein wenig zur�ckdrehen. |
Ich sach nur Friede, Freude, Eierkuchen...