TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TrancePort pres. Miles & M.O.R.P.H., Sa., 27.01.07 @ Hühnerposten Hamburg
Pages (2): [1] 2 »


Posted by Transformator on Jan-03-2007 18:49:

TrancePort pres. Miles & M.O.R.P.H., Sa., 27.01.07 @ Hühnerposten Hamburg

Sein Name lässt das Herz eines jeden Techno/Trance-Fans schneller schlagen. Seine Remixe stehen auf den Most Wanted-Listen ganz weit oben. Er gehört zu den ganz grossen Künstlern in der globalen Szene. Die Rede ist von Alex M.O.R.P.H.

Jetzt ist es endlich soweit, und Alex präsentiert sein Debutalbum, auf das seine Fans lange gewartet haben: MILES & M.O.R.P.H. – LIFE LESS ORDINARY

Der Bochumer hat in den letzten Jahren pausenlos an zahlreichen eigenen Produktionen gearbeitet und weit über 60 Remixe für internationale Künstler angefertigt. Darunter Grössen wie z.B. Armin van Buuren, Atb, Markus Schulz, Gabriel & Dresden,Andy Moor, Kenny Hayes, Talla 2XLC, Super8 & DJ Tab oder Matt Darey.

Da muss man nicht lange diskutieren, dass ein Album längst überfällig ist. Und hier ist es nun, MILES & M.O.R.P.H., in Farbe und in Stereo. Und es beinhaltet all das, wofür seine stetig wachsende Fangemeinde alles andere stehen und liegen lässt. Uplifting Beats in Perfektion, treibend mit traumhaften Melodielinien und morphenden Synthesesounds — auf 2 CDs.

Dem Bochumer ist eines ganz besonders wichtig: Qualität. Und diese ist auf dem Album zu 100% enthalten . Ein Beweis dafür, dass seriöse Dancemusic immer noch existiert und Menschen auf der ganzen Welt in ihren Bann ziehen kann.

In 2007 stehen nun über 50 weltweite Termine an. Dabei macht der M.O.R.P.H.-Zirkus mit wenigen Terminen in Deutschland (Hamburg, Frankfurt, Berlin) nur selten Halt, weswegen diese Gigs sehr begehrt sind und ein Muss für jeden Dancefreak darstellen.

„Ich habe in den letzten 2 Jahren so gut wie kein Set gespielt, in dem keine M.O.R.P.H.-Produktion vorkam. Seine Produktionen sind die Jaguars unter den Tracks in meinen Sets. Solide, energisch und vor allem einfach grandios. Behaltet diesen Mann im Auge, ich bin mir sicher, dass wir noch einiges von ihm hören werden...“

Armin van Buuren (Armada-Artist und Produzent)

TrancePort pres. Miles & M.O.R.P.H. Album Release Tour 2007

Samstag, 27. Januar 2007 @ Hühnerposten Hamburg

Beginn: 23 Uhr

Hühnerposten 1a, Hamburg

DJ´s Mainfloor (Trance & Progressive Sounds):
Alex Morph
Duderstadt
Martin Sander
Woody van Eyden
Christian Weber
CRX & Chris Low

DJ´s Mainfloor (Elektro, Techno, House & more):
Benni Duarte
Martink
Jestics

Eintritt: 12 Euro


Posted by UNIT-er on Jan-03-2007 18:52:

Diese Party befindet sich schon im Bestand des GTA - sioehe wie folgt:

http://www.tranceaddict.com/forums/...217&forumid=44&

UNIT-er


Posted by Transformator on Jan-13-2007 11:10:

Hallo zusammen!

Hier kommt der voraussichtliche Timetable für die
erste TrancePort im neuen Jahr...wir freuen uns auf Euch!

Black Floor: (Trance & more)
23.00 - 00.00 CRX & Chris Low ( FENology records)
00.00 - 01.30 Martin Sander (Trance Port -Resident)
01.30 - 02.15 Woody van Eyden
02.15 - 03.00 Alex M.o.r.p.h.
03.00 - 04.00 alex m.o.r.p.h. & woody van eyden
04.00 - 06.00 Duderstadt ( afterglow records)
06.00 - ?? Christian Weber

White Floor: (Techno, Elektro & House)
00.00 - 02.00 Benni Duarte
02.00 - 04.30 Jestics
04.30 - 06.30 Martink


Posted by Transformator on Jan-19-2007 07:30:

Hier noch ein Tipp für die Anreise:

- Da der Hamburger Hauptbahnhof nur 3 Gehminuten entfernt
ist, könnt ihr ideal mit U-, S- und Fernbahn anreisen.

Kommt Ihr mit dem PKW, gibt es genügend Parkplätze in der
Tiefgarage bzw. rings um den Hühnerposten!

Bis zum 27.01....


Posted by Hoirkman on Jan-20-2007 12:25:

quote:
Originally posted by Transformator
Kommt Ihr mit dem PKW, gibt es genügend Parkplätze in der
Tiefgarage bzw. rings um den Hühnerposten!


Genügend, lol
Genügend für die ersten 200 Besucher vielleicht!


Posted by Bruchpilot on Jan-20-2007 19:12:

quote:
Originally posted by Hoirkman
Genügend, lol
Genügend für die ersten 200 Besucher vielleicht!


vielleicht erwarten sie ja nicht mehr


Posted by Transformator on Jan-20-2007 21:52:

...keine Sorge! Auch diese TrancePort wird wieder in einem vollem Hühnerposten gefeiert :-)

PS: Wenn man ein seinen Wagen nicht direkt in die Loacation fahren will und ca. 150 m enfernt parkt, gibt es wirklich mehr als genug Parkplätze!

Grüße vom TrancePort-Team!


Posted by Hoirkman on Jan-21-2007 02:00:

quote:
Originally posted by Transformator


PS: Wenn man ein seinen Wagen nicht direkt in die Loacation fahren will und ca. 150 m enfernt parkt, gibt es wirklich mehr als genug Parkplätze!



Gib mir mal bitte nen Tipp in welcher Richtung.


Posted by Transformator on Jan-21-2007 06:45:

Wenn Du vom Parkplatz direkt nebem den Hühnerposten die kleine
Straße rechts runter fährst, kommen dort viele weitere Parkplätze (bei der Amsinckstraße)...


Posted by Transformator on Jan-23-2007 18:43:

...nachdem die TrancePort am kommeden Samstag wieder gebührend gefeiert wird, findet die nächste TrancePort dann erst wieder am 31.03. statt...unter anderem als besonderer Leckerbissen mit dem holländischen Star-DJ Menno de Jong...


Posted by Reactic on Jan-23-2007 19:35:

tracklist?


Posted by NetX on Jan-23-2007 20:32:

quote:
Originally posted by Reactic
tracklist?


was genau möchtest Du?
die Tranceport findet erst in ein paar Tagen am Samstag statt...


Posted by Transformator on Jan-26-2007 12:22:

Hier nochmals eine kleine Korrektur des Timetables:

Mainhall:
23.00-00.30 CRX & Chris Low
00.30-02.00 Martin Sander
02.00-02.45 Woody van Eyden
02.45-03.30 Alex M.O.R.P.H.
03.30-04.30 von Eyden vs. M.O.R.P.H.
04.30-06.00 Duderstadt
06.00-? Benni Duarte

White Floor:
00.00-02.00 Christian Weber
02.00-04.00 Jestics
04.00-06.00 Mika Westbrook aka Martink

Das TrancePort-Team freut sich auf Euch...bis morgen!


Posted by UNIT-er on Jan-26-2007 22:38:

Schöne Korrektur!!
Christian Weber jetzt früher; sehr gut.
Am meisten freue ich mich aber auf Duderstadt.

UNIT-er


Posted by TranceM!ss on Jan-26-2007 23:09:

White Floor:
00.00-02.00 Christian Weber
02.00-04.00 Jestics
04.00-06.00 Mika Westbrook aka Martink

Das TrancePort-Team freut sich auf Euch...bis morgen!


Nur betretbar mit weißen Klamotten oder wie


Posted by Kasperhauser on Jan-26-2007 23:13:

quote:
Originally posted by TranceM!ss
Nur betretbar mit weißen Klammotten oder wie


Nein, der "Floor" ist einfach Weiß gestrichen/dekoriert


Posted by TranceM!ss on Jan-26-2007 23:30:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Nein, der "Floor" ist einfach Weiß gestrichen/dekoriert


*loooool* na dann bin ich ja beruhigt, thx für die Info


Posted by Nadda on Jan-27-2007 12:38:

Mainhall:
23.00-00.30 CRX & Chris Low


Posted by vandit_freak on Jan-28-2007 10:40:

War einer da?


Posted by -=X[Stalker]X=- on Jan-28-2007 10:54:

Ja, und noch einige aus diesem Forum auch (sind vermutlich nur noch nicht wach ).
War ganz nett, hat mir gut gefallen.
War (so ab 2) recht voll, aber noch so das man platz zum tanzen hatte, die Musik fand ich sowohl im Hauptraum als auch im Nebenraum ok. Viele getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe...


Posted by HHBLACKSTAR on Jan-28-2007 13:03:

War überaschenderweise sehr nett -musikalisch !

Hätte ich bei diesem Line-up nicht erwartet.: gsmile:


Posted by MirkoS on Jan-28-2007 13:45:

Bin noch total benebelt...
Aber schon mal vorweg! Es war mega guuuut!!!!
I love Trance!


Posted by UNIT-er on Jan-28-2007 14:58:

Rückblende:

Im Hühnerposten bin ich um Mitternacht angekommen.
Parkplatzsuche war gar nicht so einfach; die nähere Umgebung schon zugeparkt.
Im Hühnerposten selbst gab es sogar eine Schlange von mehreren Metern und dementsprechend sogar Anstehen.
Drinnen war die Mainhall schon recht gut gefüllt - der White Floor dagegen noch relativ leer (das letztere änderte sich aber rasch).
Grüße an alle anwesenden GTAs; schön, den Tea-Mo kennengelernt zu haben.

White Floor:
Christian Weber aka Mellow-D war ganz ansprechend; grooviger z.T. housig technoider Stuff. Erinnerte z.T. an seine Technodrome Mixe.
Jestics war bekannt gewohnte Strom. (eine etablierte langjährige Partyreihe in Hamburg) Qualität. Minimal, groovig, technoid, pumpend - hat gut gepasst.
Mika Westbrook aka Martink habe ich mir nicht gegeben.

Mainhall:
Von CRX & Chris Low habe ich nichts mitbekommen.
Martin Sander aka Kaleef war das schlechteste Set des Abends; Übergänge so gut wie gar nicht vorhanden; keine Struktur im Set; das war nichts!
Woody van Eyden und Alex M.O.R.P.H. waren ok bis gut.
Ihre kurzen Solo-Sets habe ich nicht allzu gut empfunden (wirkte etwas konzeptlos). Jedoch haben sie ordentlich mit dem Publikum gearbeitet; beide hatten in ihren Solo-Sets schöne Scheiben drin; geschickt wurde auf das B2B hingearbeitet.
Ihr B2B dagegen war gut; spezieller Moment war "Shivers" - das ging ordentlich ab auf der Tanzfläche!
Dann kam das Set der Nacht: Duderstadt!
Zu Beginn waren 2/3 des Sets Revival-Scheiben angesagt; ein Trance-Brett nach dem anderen. Das hat mir sehr sehr gut gefallen!
Den Abschluss (ca. 20 Min.) wurde es dann technoider und härter; hat aber dem Set einen schönen Abschluss verliehen.

Fazit:
Ein Abend der sich gelohnt hat!
Schön, dass man in Hamburg so etwas geboten bekommt!
@TrancePort Team:
Danke in vielerlei Hinsicht!
Weiter so; Ihr seid auf dem richtigen Weg!

UNIT-er


Posted by Hoirkman on Jan-28-2007 15:08:

Hmm, so gehen die Meinungen auseinander.

Ich fand es musikalisch höchstens mittelmäßig, das hat mich kaum mitgerissen. Ich bin um 1:30 Uhr angekommen, um 4:30 Uhr gegangen und habe zwischendurch noch ein kleines 20-Minuten-Nickerchen im Hauptraum gemacht.

Aber viele nette Leute getroffen und das ist ja auch wichtig.


Posted by NetX on Jan-29-2007 13:47:

waren nicht beim TP, haben nur am Sonntag den einen oder anderen getroffen. Berichte waren eigentlich ganz gut.

Bei uns hat´s zeitlich nicht geklappt, dafür waren wir im Astoria Teetrinken. Auch nett.


Pages (2): [1] 2 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.