TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 9.3.2007 Paul Oakenfold in München
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by Skuz on Feb-09-2007 17:31:

9.3.2007 Paul Oakenfold in München

Freitag, 09. März 2007
World League with
PAUL OAKENFOLD ( Perfecto/ London, UK ) &
TREVOR FUNG ( London, UK )

The Garden, Lindwurmstr. 88, 80335 M�nchen
Beginn: 22:30

TICKETS KAUFEN

Paul Oakenfold in München! Die Freude über seinen Besuch ist groß, denn Oakenfold steht seit Jahren auf der Wunschliste für ein World League Event. Jetzt hat es endlich geklappt!

Der aus England stammende DJ und Produzent ist einer der wichtigsten Namen in der modernen Clubkultur. Selbst Leuten, die nicht eng mit der elektronischen Musikszene verbunden sind, ist sein Name ein Begriff. Nicht zuletzt aufgrund seiner Pr�senz in Radio und TV für Brands wie Coca- Cola, Toyota oder Motorola und seinen musikalischen Beiträgen für Kinofilme wie "Swordfish", "The Matrix Reloaded" oder "Collateral".

Sein Name ist mit der Dance-Szene verbunden wie kaum ein zweiter. Von den ersten Tagen an, als noch Accciiiieed-Geschrei von der Tanzfläche zum DJ-Pult hoch schallte bis in die jüngste Gegenwart hat sich Paul Oakenfold elektronischer Tanzmusik mit Haut und Haaren verschrieben. Mit beinahe schon beängstigender Regelmäßigkeit hat er Trends und Entwicklungen vorhergesehen und schließlich an deren Popularisierung an entscheidender Stelle mitgewirkt. Vornehmlich dem Trance zugetan scheut sich Oakenfold nicht, auch Breakbeats, House oder Techno in seine Sets zu mischen. So erweist er sich als einer der vielseitigsten und erfolgreichsten DJs im internationalen Geschäft. Oakenfold war seit Mitte der 90er Jahre ( damals zum Tribal Gathering im Flughafen Riem ) nicht mehr in München zu Gast. Umso mehr freuen wir uns, Euch Paul im Rahmen eines Clubsets im The Garden präsentieren zu können! Come early...
MEHR INFOS: www.pauloakenfold.com , www.perfectorecords.com
Quelle: www.worldleague.de
Tickets gibs schon zu kaufen, wie üblich bei World League Events aber nur begrenzt und es gibt jede Menge Tickets an der Abendkasse.

Wer ist dabei?

Posted by Skuz on Feb-09-2007 17:32:

hab mich im Datum oben vertippt.....kann das bitte jemand �ndern

Posted by DjDiPain on Feb-09-2007 17:36:

quote:
Originally posted by Skuz
hab mich im Datum oben vertippt.....kann das bitte jemand �ndern

Kannst du auch selber, einfach auf edit rechts unten deines postes gehen, und oben in der Zeile �ndern

Posted by Nik Novo on Feb-09-2007 18:23:

mal schauen, w�rd ich an sich schon gern hin

Posted by shattered~soul on Feb-09-2007 18:28:

omfg...

hat der immer noch so ne stylische frisur?

Posted by kernkraft on Feb-09-2007 18:33:

ohje
der typ soll inzwischen echt mies sein

mal gucken, wenns nicht deutlich mehr kostet als n kinoticket evtl (!!!) dabei

Posted by shattered~soul on Feb-09-2007 18:43:

quote:
Originally posted by kernkraft
ohje
der typ soll inzwischen echt mies sein

mal gucken, wenns nicht deutlich mehr kostet als n kinoticket evtl (!!!) dabei

wer sagt das? paar md-n00bs?

verflucht... oakie is ne legende, das is genauso wie teh hoff, der wird auch immer cool sein, weil er durch k.i.t.t. son krassen coolness-bonus genie�t...

Posted by arctic light on Feb-09-2007 19:04:

quote:
Originally posted by shattered~soul
verflucht... oakie is ne legende, das is genauso wie teh hoff, der wird auch immer cool sein, weil er durch k.i.t.t. son krassen coolness-bonus genie�t...

Aber so was von +1 !!!

OMG, I'm very interested!!

Posted by DJ-CMH on Feb-17-2007 10:48:

Auf Ibiza hat er f�rchterlich aufgelegt letztes Jahr. Ist ja auch schwer wenn man Konkurrenz von Axwell auf dem Nebenfloor hat wie letztes Jahr im Amnesia!

Aber ich w�rde wohl auch hinfahren, Clubn�chte sind meist ein wenig anders.

Posted by Inyrie on Feb-17-2007 20:36:

Na, und DAS stinkt nach zwei Wochenenden hintereinander in M�nchen...

I do believe

Posted by arctic light on Feb-17-2007 20:51:

quote:
Originally posted by Inyrie
Na, und DAS stinkt nach zwei Wochenenden hintereinander in M�nchen...

I do believe

That's the spirit, Oakie muss einfach sein ...

Eventuell nehm ich an dem Tag sogar Urlaub, um ausgeschlafen und in fittem Zustand anreisen zu k�nnen. Hab eh noch ein paar Tage Resturlaub zu verbraten ...

Posted by shattered~soul on Feb-17-2007 20:53:

quote:
Originally posted by arctic light
That's the spirit, Oakie muss einfach sein ...

Eventuell nehm ich an dem Tag sogar Urlaub, um ausgeschlafen und in fittem Zustand anreisen zu k�nnen. Hab eh noch ein paar Tage Resturlaub zu verbraten ...

I smell preparty...

oder viel spa� f�r den schnittlauchclub, beim durchsuchen von 2 besoffenen trotteln...

Posted by arctic light on Feb-17-2007 20:56:

Jaaaa .. eine richtige, ausgiebige Preparty w�r mal wieder ne echt feine Sache ...

Ich denk ich k�nnte bereits gegen 17/18 Uhr in M�nchen sein. Vorschl�ge werden also gerne angenommen.

Feierei, Aldaaaa !!

Posted by Inyrie on Feb-17-2007 21:31:

Mhm das ist nen Freitag, oder?
M�sst ich fast beide Male frei nehmen...

Posted by NetX on Feb-18-2007 18:05:

quote:
Originally posted by DJ-CMH
Auf Ibiza hat er f�rchterlich aufgelegt letztes Jahr. Ist ja auch schwer wenn man Konkurrenz von Axwell auf dem Nebenfloor hat wie letztes Jahr im Amnesia!

und bei uns hat er im amnesia god-like aufgelegt, wie ich�s mir gew�nscht hatte. axwell w�re nun aber f�r mich auch so gar keine konkurrenz gewesen, mal abgesehen davon da� ich die terrazza nicht mag...

also, so k�nnen die geschm�cker auseinandergehen. ist doch wie mit paul - f�r manche nach wie vor tolle party, f�r manche "schlechteste party ever"...

Posted by arctic light on Feb-18-2007 19:13:

Ich kenne keine aktuellen Sets von Oakie, jedoch geh�rt "The Great Wall" Compilation nach wie vor zu meinen absoluten Lieblings-Compilations. Unglaublich gut. Wenn ich mich recht erinner, war es sogar meine erste Progressive-CD �berhaupt.

Posted by timeok on Mar-05-2007 15:58:

so wie es aussieht werde ich wohl auch dabei sein bei oakie in m�nchen.
ich hoffe es wird so ein geiles set geben wie letztes jahr in den turnmills in london. das war 2 stunden oakie at his best!

Posted by Nik Novo on Mar-05-2007 16:04:

Wer ist denn dann alles mit dabei?

RollCall
- arctic light
- Inyrie
- Nik Novo
- timeok

Wer noch? Gerhard? Alex?

Posted by arctic light on Mar-05-2007 16:32:

Meine Tickets f�r Bahn und Einlass liegen bereits hier, insofern bin ich auf jeden Fall dabei.

W�r aber sch�n, wenn wir nicht die einzigen w�ren.
Fragezeichen stehen afaik noch hinter

- Shotta
- Kerni
- Gerda

Los, gebt euch 'nen Ruck!

Posted by Nik Novo on Mar-05-2007 16:49:

quote:
Originally posted by arctic light
Meine Tickets f�r Bahn und Einlass liegen bereits hier, insofern bin ich auf jeden Fall dabei.

W�r aber sch�n, wenn wir nicht die einzigen w�ren.
Fragezeichen stehen afaik noch hinter

- Shotta
- Kerni
- Gerda

Los, gebt euch 'nen Ruck!

Shotta hat doch schon mind 2x gesagt, dass er leider nicht kommt

Posted by darkstar on Mar-05-2007 19:13:

hier, ich

Posted by arctic light on Mar-05-2007 20:39:

Freut mich.

RollCall
- arctic light
- darkstar
- Inyrie
- Nik Novo
- timeok

Posted by Nik Novo on Mar-06-2007 18:03:

�hm, ich hoffe, das ist ein Tippfehler oO

Auf meine Frage "Gibts denn schon ein Timetable f�r Freitag? Wie lange macht Oakey denn? "

hab ich diese Antwort gekriegt:
"@ all: paul oakenfold wird ca. 2std. spielen...showtime ab ca. 01.30 uhr...gr��e, wl team"

Posted by Inyrie on Mar-06-2007 18:11:

Auf welchen Tippfehler hoffst du denn?

Posted by Nik Novo on Mar-06-2007 18:12:

quote:
Originally posted by Inyrie
Auf welchen Tippfehler hoffst du denn?

Dass die 2 falsch ist

Pages (3): [1] 2 3 »