TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "9 Jahre TrancePort Hamburg", Sa., 29.09.07 @ Hühnerposten
Pages (4): [1] 2 3 4 »
"9 Jahre TrancePort Hamburg", Sa., 29.09.07 @ Hühnerposten
Die Hamburger TrancePort-Partys werden 9 Jahre alt! Nicht nur zahlreiche norddeutsche Trance & Techno-Liebhaber haben hier Ihren Platz, sondern der schöne zweite Floor im Club Hühnerposten bietet auch den Elektro- & House-Anhängern eine ideale Plattform für die Nacht!
Zum 9-jährigen Geburtstag ist neben vielen weiteren Deejays u.a. der englische Super-Act Solarstone zu Gast, dessen "Deepblue Radio Show" in 50 Länder weltweit übertragen wird.
Das TrancePort-Team freut sich auf Euren Besuch...
´´ SOLARSTONE´´ SHORT BIOG
Solarstone is responsible for some of dance music’s biggest tracks of the last 10 years, including ‘Seven Cities’, ‘3^rd Earth’, ‘Like A Waterfall’, ‘Jump The Next Train’, ‘The Calling’, ‘Eastern Sea’ and ‘Solarcoaster’.
Boasting a huge back catalogue of massive releases and remixes for classic labels like Perfecto and Hooj Choons, the Solarstone sound has been at the forefront of the global trance scene since it’s conception, due in part to Solarstone’s legendary dj sets with their precise mixing and selection perfection.
Rich Solarstone also presents the weekly ‘Deepblue Radio Show’ which is the fastest growing dance music radio station worldwide, broadcasting in over 50 countries worldwide.
Solarstone’s record label ‘Deepblue’ is one the most well respected in the Trance scene with 8 years of quality Trance and progressive releases.
9 Jahre TrancePort
Samstag, 29.09.07, 23 Uhr
Specials: 2 Floors, Chill Out-Area
Hühnerposten Hamburg
Hühnerposten 1a
20097 Hamburg
Acts: Solarstone, Fabio, Phly, Alex Morph & Woody van Eyden,
Martin Sander, Martink
Roll Call:
01. Frank
02. Kai

Roll Call:
01. Frank
02. Kai
03. MIC + ? 
dammit, not available...
Solarstone..........
Der war aufm Intuition Summerevent einer der besten Acts gewesen............
das wäre doch mal was HH zu besuchen *gg* 
Jungs! Einen Heben 
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser Jungs! Einen Heben |
sollte nix dazwischen kommen bin ich auch da 
| Originally posted by Nero73 Eher 2 - und die Mädels natürlich auch |
| Originally posted by Kasperhauser Oder doch eher 3 |
| Originally posted by Iniii na du lieber nich, bekleckerst dich doch immer |
Ihr Assos

Ein Anlass, um Hamburg mal wieder einen Besuch abzustatten. Ich bin dabei.
hmm, wenn selbst Sir Frank Hamburgo dabei ist, könnte es eine verheerend-desaströse Party werden. Und das ist als Kompliment gemeint!
Wahrscheinlich dabei!
| Originally posted by Hoirkman hmm, wenn selbst Sir Frank Hamburgo dabei ist, könnte es eine verheerend-desaströse Party werden. Und das ist als Kompliment gemeint! Wahrscheinlich dabei! |
Lol 
Dank DB nicht dabei .......
Preise einfach zu teuer
Wünsche euch aber ne Menge Spaß 
Juuungs! Eine Woche noch!
| Originally posted by Kasperhauser Juuungs! Eine Woche noch! |
Hättest mal gestern in den Club Hamburg gehen sollen ,wäre genau Dein Ding gewesen und es war zudem auch nicht voll dort....
| Originally posted by Hoirkman Ich freu mich schon... War 10 oder 11 Wochen nicht mehr weg und feiern. Das muss nun aufgeholt werden |
| Originally posted by Hoirkman Ich freu mich schon... War 10 oder 11 Wochen nicht mehr weg und feiern. Das muss nun aufgeholt werden |
Nicht dabei, sorry, aber immer noch IbizaGrippe und wenn ich mir mein Konto ansehe, schreit mich das an "BLEIB ZU HAUS...und das am besten im Bett"
Naja, wird schon nochmal passen die Tage...
hmmmmmmmmmmmmmmm....
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
da zu meinem bday keina da is könnt ich ja statt dessen dahin wo die party is...
hmmmmmmmmmmmmmmmm.....
| Originally posted by Nero73 Nicht dabei, sorry, aber immer noch IbizaGrippe und wenn ich mir mein Konto ansehe, schreit mich das an "BLEIB ZU HAUS...und das am besten im Bett" Naja, wird schon nochmal passen die Tage... |
| Originally posted by Iniii hmmmmmmmmmmmmmmm.... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... da zu meinem bday keina da is k�nnt ich ja statt dessen dahin wo die party is... hmmmmmmmmmmmmmmmm..... |