TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 13/10/2007 James Holden @ Blumengold, Köln
Pages (2): [1] 2 »

Posted by godfatherdc on Oct-06-2007 10:17:

Arrow 13/10/2007 James Holden @ Blumengold, Köln

Pool präsentiert die Border Community Tour

Datum 13.10.2007
Uhrzeit 23:00 - 06:00 Uhr
Eintritt 10 €
Line-Up James Holden, Jake Fairley

Am zweiten Samstag im Oktober, dem 13.10.2007 präsentiert „pool“ die Border Community Tour im Blumengold. Die Tour findet im Rahmen des neuen Fairmont Albums „Coloured In Memory“, welches im Oktober auf Border Community erscheint, statt. Hinter dem Pseudonym Fairmont steht kein geringerer als Jake Fairley, der sich vor allem mit seinem 2005 erschienen Hit „Gazebo“ einen Namen machen konnte. Gemeinsam mit Labelchef James Holden beschallt Jake Fairley an diesem Abend das Blumengold mit experimenteller elektronischer Musik mit zahlreichen Einflüssen unterschiedlicher Genre wie z.B. Art-Rock, wobei Jake Fairley ein Liveset abfeuern wird. Ihr Ziel auf dieser Tour ist es, eine neuartige Clubatmosphäre in den verschiedenen Venues zu kreieren, welche den Spirit der 60er und 70er Psychedelic Rock Konzerte tragen soll. Die Köpfe der „pool“ Veranstaltungsreihe haben sich gemeinsam mit Patrick Peiki also etwas ganz besonderes einfallen lassen, um auch den zweiten Blumengoldsamstag im Oktober zu einem qualitativ hochwertigen Erlebnis werden zu lassen.

http://www.blumengold.de/

Posted by arctic light on Oct-06-2007 11:21:

"Border Commune Tour" ...

Würde James Holden schon mal wieder gern live sehen, aber das wär dann doch zu weit. Hin da.

Posted by Blackbrook on Oct-06-2007 12:28:

ich war am 8. September im Blumengold zur ersten Pool Party mit Pig & Dan!!! War der absolute Hammer!! Es gibt in dem Laden keine großßen Lichteffekte, sondern "nur" an der Decke ne Unmenge an LEDs die jede x-beliebige Farbe annehmen können...sowas von geil!!! Sound ist top dort!!! Kanns jedem empfehlen!!!

Posted by Bernd_Gradish on Oct-06-2007 12:38:

Hab die beiden vergangenen Dienstag gehört! Hin da!

Fairmont's act ist perfekt als warm-up vom Holden, der dann eine Set par excellence hingelegt hat. Wird immer mehr zu einem Underground Laurent Garnier!
Und dann noch ein 6 Stunden Set Ging bei uns leider "nur" 3 1/2 Stunden.

Posted by XeCUTionER on Oct-07-2007 14:35:

das klingt interessant...
aber köln ist blöd hinzukommen...

Posted by schlauf on Oct-07-2007 19:10:

ROLL CALL:

1. schlauf + 1

Posted by JeSsY0182 on Oct-07-2007 19:22:

Dann macht euch schonmal auf wenig Platz und schlechte Luft gefasst. Das Blumengold ist nicht wirklich groß

Posted by Blackbrook on Oct-08-2007 08:39:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Dann macht euch schonmal auf wenig Platz und schlechte Luft gefasst. Das Blumengold ist nicht wirklich groß

Das stimmt, groß ist es wirklich nicht, aber als ich da war, war die Luft auch nicht schlecht!

Posted by Civic on Oct-08-2007 19:20:

ich komme!

Posted by godfatherdc on Oct-08-2007 21:33:

mhh, 2 damen die ich gern da haben würde können nicht :-/
komm aber trotzdem und guck mir das spiel mal an ;-)

ROLL CALL:

1. schlauf + 1
2. Civic
3. spiritchaser84
4. WooDy (tbc)
5. godfatherdc

Posted by Felicity on Oct-08-2007 22:12:

komme mit nico ^^

Posted by Sheeva on Oct-09-2007 20:09:

hmmm mal sehen!

Posted by JeSsY0182 on Oct-10-2007 06:54:

Erscheint früh oder besorgt euch Gästelistenplätze. Irgendwann lassen die sicher keinen mehr rein...

Posted by Sheeva on Oct-10-2007 11:32:

oh gut zu wissen jessy. hinsichtlich gl hab ich leider keine kontakte. aber extra mit dem zug hin und dann vor der tür stehen wär schon echt blöd.

Posted by godfatherdc on Oct-10-2007 12:22:

quote:
Erscheint früh oder besorgt euch Gästelistenplätze. Irgendwann lassen die sicher keinen mehr rein...

japp, kannst du da nicht was drehn oder muss ich erst hendrik anrufen

der veranstalter sagt:

quote:
Hallo Daniel,
zu Liste und cams gibts leider ein Nein. Bei früh kommen ein definitives Ja, da ich überhäuft werde mit Anfragen für Samstag. Aber bei James Holden in einem Club für 500 Pers. ist das klar.
Na dann bis Samstag...

Gruß,

Jochen

d.h. früh kommen, was bei 23h aber auch nicht so ein großes problem sein sollte. optimale zeit find ich

bzw. "alternativ" gibts auch noch im bootshaus die loonyland - (4 jahre ohne würde) -> http://www.bootshaus.tv/dates.php

Posted by JeSsY0182 on Oct-10-2007 15:25:

quote:
Originally posted by godfatherdc
japp, kannst du da nicht was drehn oder muss ich erst hendrik anrufen

Was hat Hendrick mit dem Blumengold zu tun?
Und wieso sollte ich was für euch drehen können?

Fahrt mal alle schön früh dahin, dann ist ausnahmsweise ne Party in Köln auch mal vor 2 Uhr voll bis obenhin

Posted by Lord Raiden on Oct-10-2007 19:36:

insofern ich gesundheitlich fit bin und samstag abend nicht überfressen werd ich auch da aufschlagen. wenn euch ein komischer kautz anquatsch, das bin ich

Posted by Felicity on Oct-10-2007 20:06:

quote:

wenn das mal nich der hint des tages war

Posted by mnml on Oct-10-2007 20:49:

quote:
Originally posted by Felicity
wenn das mal nich der hint des tages war

Posted by Felicity on Oct-12-2007 16:18:

wann tanzt ihr denn an?
bei 500 Guests..?

Posted by schlauf on Oct-12-2007 17:11:

quote:
wann tanzt ihr denn an?
bei 500 Guests..?

500 Guests? :-D dann brauchen wir's ja gar nicht erst zu probieren ...
Denke, ich werde schon relativ pünktlich aufschlagen. Hat jemand Lust, vorher noch ne Kleinigkeit essen zu gehen? Wird ja immerhin ne lange Nacht. Anybody?

Posted by godfatherdc on Oct-13-2007 01:37:

quote:
Was hat Hendrick mit dem Blumengold zu tun?
Und wieso sollte ich was für euch drehen können?

hätte ja sein können...und wo ich jetzt die nummer hab, wollt ich mal so richtig protzen *gääähn*

quote:
wann tanzt ihr denn an?
bei 500 Guests..?

ca. 23 uhr

quote:
Originally posted by schlauf
500 Guests? :-D dann brauchen wir's ja gar nicht erst zu probieren ...
Denke, ich werde schon relativ pünktlich aufschlagen. Hat jemand Lust, vorher noch ne Kleinigkeit essen zu gehen? Wird ja immerhin ne lange Nacht. Anybody?

gute idee, kann dir den wienerwald am hohenzollernring empfehlen. oder lecker bruschetta im wdr häuschen am dom....ich glaub das mach ich auch so.

Posted by JeSsY0182 on Oct-13-2007 11:57:

quote:
Originally posted by godfatherdc
hätte ja sein können...und wo ich jetzt die nummer hab, wollt ich mal so richtig protzen *gääähn*

Blödmann

Viel Spaß euch allen!

Posted by Sheeva on Oct-13-2007 12:43:

wie kommt man denn am besten vom bahnhof zum club? oder mag sich jemand mit mir +1 da treffen?

Posted by JeSsY0182 on Oct-13-2007 16:32:

Genau. Ist von da aus nur noch ca. 3 Minuten wenn überhaupt.
Selbst vom Hauptbahnhof ist das nicht wirklich weit. Ich lauf immer

Pages (2): [1] 2 »