TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Special D. erhält eigene Radioshow !!!
Pages (2): [1] 2 »
Special D. erhält eigene Radioshow !!!
| quote: |
| Special D. 10-10-2007 Der Hamburger DJ und Producer Dennis Horstmann aka Special D. - bekannt durch seine Hits "Come with me", "Home Alone", "Nothing I Won’t Do" und "You" - hat seine eigene Radioshow gestartet. Jeden Mittwoch von 22.00 bis 00.00 Uhr läuft seine Sendung "Deelicious" auf dem Online-Radio www.techno4ever.net! Unter dem Motto: "Hauptsache das geht ab und ist geil!" präsentiert Special D. jede Woche das Beste aus Hands Up, Hard- und Jumpstyle und natürlich auch Hardcore - Sounds der Marke DeeLicious halt! Auch Gäste werden in die Sendung eingeladen. Bekannte DJs aus den genannten Repertoires werden mit Dennis an den Reglern stehen und im Talk sein. Ebenso werden Mixtapes bekannter DJs und Produzenten gespielt. In der Rubrik "Hit Or Shit" präsentiert Special D. Demos von Newcomern und gestandenen Artists. Hierfür könnt ihr Demos an folgende Adresse eingeschicken: Mental Madness Dennis Horstmann / Deelicious Brackdamm 20537 Hamburg Quelle: www.kontor.cc |

| Demos von Newcomern und gestandenen Artists. Hierfür könnt ihr Demos an folgende Adresse eingeschicken: Mental Madness Dennis Horstmann / Deelicious Brackdamm 20537 Hamburg Quelle: www.kontor.cc |
Und ich habe grad eine Idee......
| Originally posted by Desperado22 Am besten find ich immernoch diesen Absatz hier....... Und ich habe grad eine Idee...... Wie wärs,wenn wir mal alle Mixe vom GTA Mix Festival nehmen würden und die alle dort mal einschicken würden.... und uns damit auch mal bewerben würden Das ganze natürlich Extra aus Gründen der Schikane und damit Horst und die gesamte Mental Madness Crew auch mal lernt,was gute Musik ist..... |
also... wenn ich beim mix festival dabei und obiger vorschlag ernst gemeint wäre, dann würd ich jetzt sofort aussteigen... 
| Originally posted by dj_macgyver also... wenn ich beim mix festival dabei und obiger vorschlag ernst gemeint wäre, dann würd ich jetzt sofort aussteigen... |
yeah wie geil ist das denn!
freu mich voll für special d... nach all den langen jahren voll harter arbeit.
jan W A Y N E ?
sein schönes studio ![]()
gibts eigentlich noch diese special d-strings? 
| Originally posted by dj_macgyver also... wenn ich beim mix festival dabei und obiger vorschlag ernst gemeint wäre, dann würd ich jetzt sofort aussteigen... |
Man sollte seinen "Feind" mit den gleichen Waffen und mit den gleichen Mitteln schlagen und ihm auf gleicher Ebene begegnen..... und das sind ja offenkundig unsere Feinde.Okay es ist nicht alleine Special D. Da gehören auch noch einige andere zu.
mit was für trance hast du denn versucht sie zu missionieren?
Der Shatt0r behauptet, ich sei betrunken und solle hier mal was schreiben ... 
Ich behaupte mal, vom IQ ist Special K gegenüber Special D bei weitem überlegen. Mit Milch sogar um Lichtjahre.
vielleicht will ich einfach 100% sicherstellen, dass keine meiner arbeiten in einem derartigen format verwendet wird?
und solche "missionierungsarbeiten" halte ich mal für - gelinde gesagt - überflüssig. jeder muss selber wissen, welche musik er gut findet. wer seine augen nicht aufbekommt is selber schuld, wenn er beim kommerz hängenbleibt. mein mitleid bekommt da keiner...
Einfach mit normalem Uplifting-Trance halt. Und wir haben halt immer wieder in kontroversen Diskussionen versucht darzustellen,dass Special D. kein Trance ist,sondern allerhöchstens Dance und in Wahrheit doch eher Kommerz und Schrott ist. Und so war das Diskussionsniveau da in etwa auch
Und dass war nicht ich alleine. Das waren auch noch ein paar Leute. Ist jetzt aber auch schon wieder bald 2 Jahre her.... mittlerweile ist das Forum da gelöscht worden
Hab da letztens spasseshalber nochmal nachgeschaut.
missionieren?
machen wir lieber n kreuzzug durch sein studio... 
Batscherei, Alda!
Alles andere ist vergebene Liebesmüh. Es bringt nix, die Leute zu irgendwas bekehren zu wollen. Ich seh das gleich wie der Mac. Wenn jemand dabei hängen bleibt und nicht über seinen Tellerrand hinaus schauen will - selber schuld.
ich schätze mal für die leute die special d hören ist uplifting trance massiv langweilig
das beruht auf gegenseitigkeit 
| Originally posted by shattered~soul missionieren? machen wir lieber n kreuzzug durch sein studio... |
Lol,
spasseshalber kann man sich das mal antun. 
Originally posted by Nik Novo |
| Originally posted by arctic light Batscherei, Alda! Alles andere ist vergebene Liebesmüh. Es bringt nix, die Leute zu irgendwas bekehren zu wollen. Ich seh das gleich wie der Mac. Wenn jemand dabei hängen bleibt und nicht über seinen Tellerrand hinaus schauen will - selber schuld. |

| Originally posted by smoking-joe ...edit: axo.. fast vergessen! special k... du gehörst mit deiner !internet! radiosendung sicherlich bald zu den gaaaaaaaanz großen! glückwunsch! |
...sorry bin voll!!! war natürlich nur spaß
bin dann auch mal so langsam pennen!