TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.12.2007] Paul van Dyk @ U60311 Frankfurt
Pages (3): [1] 2 3 »
[21.12.2007] Paul van Dyk @ U60311 Frankfurt
Wie siehts aus?
Re: [21.12.2007] Paul van Dyk @ U60311 Frankfurt
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Wie siehts aus? |

da 
vorgemerkt.
Passt optimal :-) bin dabei.
bin auch am �berlegen ob ich da mal vorbei schaue
Re: Re: [21.12.2007] Paul van Dyk @ U60311 Frankfurt
| Originally posted by Hueppemann Wann und wo startet der Vorverkauf? |
Bin dabei, auch wenn Paul mich letztes Mal ziemlich angekotzt hat in der Unionhalle
. Er bekommt jetzt ne Chance es wieder gutzumachen 
| Originally posted by Sonata Arctica Bin dabei, auch wenn Paul mich letztes Mal ziemlich angekotzt hat in der Unionhalle . |
hmm, am �berlegen, weil ich im Dezember eh nach FFM wollte, n Freund besuchen, aber 2 x Paule an 2 Wochenenden hintereinander ?? Hmmm...*maldr�bernachdenkt*
| Originally posted by Nero73 hmm, am �berlegen, weil ich im Dezember eh nach FFM wollte, n Freund besuchen, aber 2 x Paule an 2 Wochenenden hintereinander ?? Hmmm...*maldr�bernachdenkt* |
mal sehen...
Auch hier Unsicherheit.
Liegt aber eher an der schlechten Anlage im U

Tickets gibt es auch bei www.nachtagenten.de
nicht dabei
mal gucken... Aber Paul im U ist irgendwie so komisch... Hatte dort letztes Mal so ein `bin im flaschen Film' Gef�hl.
| Originally posted by drizzt81 mal gucken... Aber Paul im U ist irgendwie so komisch... Hatte dort letztes Mal so ein `bin im flaschen Film' Gef�hl. |
nicht dabei, geh am 22.12. zu Ida Engberg in Stuttgart. Muc und VN reichen auch erstmal ;-)
| Originally posted by Skuz nicht dabei, geh am 22.12. zu Ida Engberg in Stuttgart. Muc und VN reichen auch erstmal ;-) |
| Originally posted by DJOverdose Die kommt im Januar auch nach Augsburg. M�cht jetzt nicht zu offtopic werden, ich mein ja nur, weil das f�r dich glaube ich n�her ist. |
ich steig mal ein beim off-topic: Lohnt sich die Dame denn? W�re ja auch n�chste Woche in HH
| Originally posted by asdf ich steig mal ein beim off-topic: Lohnt sich die Dame denn? W�re ja auch n�chste Woche in HH |
| ...lieg u.A. nat�rlich auch an der extrem schrottigen anlage ... |
...da ich am 22 urlaub bekommen habe, und auch sonst noch nichts ansteht denke ich, wedre ich paule mal wieder besuchen gehen
Does anybody know what time Paul starts to play... or what time he usually starts when he plays at U60311?