TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [05.07.2008] Unighted @ Stade de France (Paris) u.a. Tiesto, Guetta, Cox
Pages (2): [1] 2 »
[05.07.2008] Unighted @ Stade de France (Paris) u.a. Tiesto, Guetta, Cox
Zur langfristigen Planung und weils mal was vollkommen neues ist:

Datum: Samstag, 5. Juli 2008
Location: Stade de France (Stadion in Saint-Denis, einem n�rdlichen Vorort von Paris)
Eintritt: irgendwo hab ich gelesen 55�
Tickets: http://www.ticketnet.fr/shop/fr/man...3&idtier=488380
(ist aber auf franz�sisch)
Internet: http://www.unightedbycathyguetta.com/#haut
(einfach mal reinschauen, da gibts auch ein Video)
Line Up:
=> David Guetta
=> Tiesto
=> Carl Cox
=> Martin Solveig
=> Joachim Garraud
F�r alle NRWler: Ich sag nur Thalys von K�ln nach Paris
Rollcall:
- GodfatherDC
- Vanditine +1
edit: oh ich seh grad, dass der im Partyplanerthread schon drin stand - sehr fein 
Wau, Cox w�rd mich auf jeden Fall reizen ... und ob ich jetzt nach M�nchen oder Paris fliege/fahre, bleibt sich (fast) gleich. Hinzu kommt, dass Frankreich im Sommer (in Verbindung mit nem langen Wochenende in Paris) sicher mehr Reize als M�nchen im Februar hat ...
Naja, und den Rest (Garraud, Guetta, Tiesto ... who the f*ck is this Tiesto guy, anyway?
) nimmt man dann eben als Goodie mit 
Stade de France, in diesem riesigen Stadion...
da bin ich ja mal gespannt, was die sich
da �berlegt haben...
und das d�rfte auch die Konkurrenz Veranstaltung zur Sensation White in Amsterdam dieses mal sein..... also aller Vorraussicht nach dies mal kein David Guetta auf der White.
Lineup liest sich auf alle F�lle mal als �u�erst interessant und abwechselunsgreich. Und das Stade de France ist ja auch eine Riesensch�ssel mit Platz f�r 80.000 Leuten oder wieviel. Bin echt gespannt,ob sie das vollbekommen. Aufjedenfall mal das ganze im Auge behalten 
5.7. klingt gef�hrlich nach White Termin in Adam
Wenn nicht..hmmm Paris =) hmmm guetta =) hmmm garraud =) hmm einfach alle =)
die franzosen kriegen den allein wegen guetta und garraud voll bis zum bersten 
Das liest sich sehr interessant. W�re mal etwas Besonderes.
Eine Woche nach unserem EM-Final-Sieg gegen Frankreich in Paris zu feiern, w�re doch prickelnd. 
aber nicht mit dem eigenen auto anreisen 
| quote: |
| Originally posted by NetX aber nicht mit dem eigenen auto anreisen |

| Originally posted by NetX aber nicht mit dem eigenen auto anreisen |
...franzosen
) nehmen den begriff "sto�stange" noch w�rtlich 
ich wollt schon immer mal nach paris.
w�r 'nen grund 
mal schauen was das konto sagt. ist ja noch ne lange zeit.
dat klingt doch verdammt verlockend. paris wollt ich immer mal sehen, und ice/franzosensch�ssel kostet k�ln-paris 45euro hin. mal schaun
Was den Preis der Tix betrifft steht bei den Franzm�nnern:
| Prix de l'entr�e pour le public : 55 euros Prix d'entr�e pr�f�rentiel pour les forums : 45 euros |
| Originally posted by Keldana Was den Preis der Tix betrifft steht bei den Franzm�nnern: Also 55 Euro pro Ticket und 45 Euro f�r Forumsmitglieder .... wobei beides akzeptabel w�re .... gar nicht so uninteressant diese Party .... auch wenn ich nicht begreifen kann, wie David Guetta als No. 1 House bezeichnet werden kann .... |

Das stimmt.... Aufjedenfall ist er einer der f�hrendsten und bekanntesten House DJs weltweit. Und wenn er vielleicht nicht unbedingt die Nummer 1 ist,so ist er aufjedenfall in den Top 10 in so einer Rangliste zus ehen,wenn es so eine g�be.
Und man muss ja auch bedenken,dass er selbst und seine Frau hinter diesem Event auch hinter stecken.... und dann ist es ja vielleicht auch verst�ndlich,dass die beiden das vielleicht so sehen 
hab mal den link zu den tickets ins erste post geschrieben 
h�rt sich interessant an 
irgendwie h�tte ich da bock drauf!!
man kommt da gut von hamburg hin mit air france, und
die bahn von CDG h�lt genau beim station....
ist aber evtl. gleiches datum wie die dance valley...
| Originally posted by Frank-HH irgendwie h�tte ich da bock drauf!! man kommt da gut von hamburg hin mit air france, und die bahn von CDG h�lt genau beim station.... ist aber evtl. gleiches datum wie die dance valley... |
| Originally posted by Kasperhauser Nein |
die germanwingsseite spinnt zZ irgendwie und den thalys kann man erst 3 monate im voraus buchen. naja, sp�ter nochmal versuchen....
ich w�rd sagen, das machen wir die n�chsten tage fest und dann wird gebucht!! 
sommer - paris - tiesto
\o/
| Originally posted by godfatherdc die germanwingsseite spinnt zZ irgendwie und den thalys kann man erst 3 monate im voraus buchen. naja, sp�ter nochmal versuchen.... ich w�rd sagen, das machen wir die n�chsten tage fest und dann wird gebucht!! ![]() sommer - paris - tiesto \o/ |
| Originally posted by Frank-HH Ich w�re wohl dabei!! |
| Originally posted by Vanditine |
| Originally posted by Frank-HH |

sie haben die kapazit�t ja von sich aus schon auf 40.000 runtergeschraubt also halt Sensation Niveau + paar tausend.
so kann man sch�n auf die r�nge ausweichen und das spektakel genie�en