TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Umfrage Red Bull für eine Studentenarbeit [einfache Version]
Pages (2): [1] 2 »


Posted by McP68 on Jan-03-2008 13:08:

Umfrage Red Bull für eine Studentenarbeit [einfache Version]

Hier hab ich mal einen Fragebogen zusammengestellt. Er ist für eine Arbeit an der FH (Studiengang Medieninformatik) Thema: Red Bull Energydrink.

Es wäre klasse, wenn ihr sie mal ausfüllen könntet. Dabei wäre mir sehr geholfen. =)

Hier gehts zur Umfrage.


Posted by Jan Vandell on Jan-03-2008 13:21:

so, hab mal teilgenommen


Posted by smoking-joe on Jan-03-2008 13:22:

done.


Posted by Vanditine on Jan-03-2008 13:44:

ich auch


Posted by InDeepSpace on Jan-03-2008 13:49:

Done, wünsche Dir viel Erfolg damit.


Posted by Kasperhauser on Jan-03-2008 13:51:

done


Posted by Nero73 on Jan-03-2008 14:35:

erschreckend Ich trinke gar kein RedBull zu Hause


Posted by Iniii on Jan-03-2008 14:56:

done


Posted by Sir. Lunchalot on Jan-03-2008 15:27:

Habs auch gemacht - ich würde die Ergebnisse trotzdem an Red Bull verkaufen nachher, hätte mich aber wegen der ein oder anderen Frage vorher noch etwas mehr mit einem Marketing Studenten abgestimmt. (


Posted by NetX on Jan-03-2008 17:15:

auf alle fälle verkaufen. schön noch ein bißchen querposten, dann die logs auswerten und zumindest auf regionen schön per geo-information aufbereiten

mit ner sinnvollen datenbasis von ein paar 1000 antworten kommt auch was bei raus.

aber da zb rtl2 auch ganz gerne "repräsentative umfragen" mit ca 10 anrufen gestaltet, da solltest du auch mit den gta-antworten alleine dir was basteln können.

oder einfach frei nach (angeblich) churchill: traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast.


Posted by Nadda on Jan-03-2008 17:16:

als jägi-bull liebhaberin habe ich auch dran teilgenommen


Posted by alexinc on Jan-03-2008 17:26:

participated.


Posted by knobocop on Jan-03-2008 17:34:

Hi, habe mal teilgenommen!


Posted by HHBLACKSTAR on Jan-03-2008 17:40:

DONE !!!


Posted by shattered~soul on Jan-03-2008 18:18:

nun die auswertung:

6 von 10 befragten gtas glauben, dass man nach dem konsum von red bull fliegen kann, 2 sind deprimiert, weil er nie in ihrer nähe auflegt und der rest ist damit beschäftigt, in der nase zu bohren.


Posted by Felicity on Jan-03-2008 21:34:

done


Posted by DjDiPain on Jan-03-2008 22:30:

So habe mit erschrecken festgestllt das ich verdammt viele Energy Drink sorten kenne. OMG


Posted by Inyrie on Jan-03-2008 23:06:

Participated!!!

Lustig... Ich liebe Redbull, aber ich hab beim Geschmack "Künstlich", "süß" und "synthetisch" angegeben Schließt sich das gegenseitig aus?


Posted by smoking-joe on Jan-03-2008 23:16:

quote:
Originally posted by Inyrie
Participated!!!

Lustig... Ich liebe Redbull, aber ich hab beim Geschmack "Künstlich", "süß" und "synthetisch" angegeben Schließt sich das gegenseitig aus?


hehe... same here!


Posted by McP68 on Jan-03-2008 23:39:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Habs auch gemacht - ich würde die Ergebnisse trotzdem an Red Bull verkaufen nachher


hm uns wurde aber dringenst geraten, dass wir das nicht machen sollen

quote:
Originally posted by Inyrie
Participated!!!

Lustig... Ich liebe Redbull, aber ich hab beim Geschmack "Künstlich", "süß" und "synthetisch" angegeben Schließt sich das gegenseitig aus?


kA hauptsache wir haben ergebnisse^^

quote:
Originally posted by DjDiPain
So habe mit erschrecken festgestllt das ich verdammt viele Energy Drink sorten kenne. OMG


wenn du das angegeben hast weißt ich was dein formular ist


Posted by darkstar on Jan-03-2008 23:51:

also das wo dahinter u.a. steht is meins, aber es gibt einfach wirklich so viele, jede firma schmeißt ja so zeugs aufn markt, und in jeder 3. disco gibts nen anderen energydrink...
hab von so zeuchs zeitweise aber auch bis zu 10 dosen und mehr pro tag getrunken...

man, das waren noch zeiten^^

@topic: warum wurde euch dazu geraten die ergebnisse nicht weiter zu geben?


Posted by RayM@n on Jan-04-2008 00:13:

done.


Posted by McP68 on Jan-04-2008 00:31:

quote:
Originally posted by darkstar

@topic: warum wurde euch dazu geraten die ergebnisse nicht weiter zu geben?


weil die fh dann probleme bekommen könnte


Posted by darkstar on Jan-04-2008 00:49:

also seine uni sollte man nicht gegen sich aufbringen, egal für wieviel geld (ausser es reicht um sich direkt zur ruhe zu setzen^^)

ham sie euch das genauer erklärt?
wegen verwendung personenbezogener daten usw?


Posted by Sir. Lunchalot on Jan-04-2008 09:01:

quote:
Originally posted by McP68
weil die fh dann probleme bekommen könnte


Ja, das Problem, dass sie euch gesagt haben, ihr sollt den Markennamen Red Bull für euer Projekt nehmen, ohne vorher gefragt zu haben...


Pages (2): [1] 2 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.