TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself
Pages (14): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself
Das Mayday Line-Up und die Details sind nun raus.
UNIT-er
hmm...LineUp gar nicht mal schlecht.
Aber da die Mayday letztes Jahr (von mir pers�nlich empfunden) eine der shittigsten Veranstaltungen war, die ich besucht habe...no way
Werd an den Abend lieber was Produktiveres machen. Mich hoffnungslos an einen Maibaum ketten und mir die R�be wegsch�deln 
sch�n das hardcore wieder dabei ist, allerdings schwaches lineup in dem bereich 
sonst sieht das lineup so aus wie jedes jahr. schauen wir mal.
Daniel?
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser hmm...LineUp gar nicht mal schlecht. Aber da die Mayday letztes Jahr (von mir pers�nlich empfunden) eine der shittigsten Veranstaltungen war, die ich besucht habe...no way |

| Originally posted by Kasperhauser Werd an den Abend lieber was Produktiveres machen. Mich hoffnungslos an einen Maibaum ketten und mir die R�be wegsch�deln ![]() |
| Originally posted by UNIT-er Friesische Landkinder... ...schlimm! |
| Originally posted by Kasperhauser Das ist nun mal Tradition hier ![]() |

mal gucken wie billig man dahin kommt. Eigentlich muss ich es mir auch nicht nochmal gegeben. Mir wird immer noch schlecht, wenn ich an diese billigen Mix-Bier Dinger auf der Mayday denke 
Rollcall:
Bastian Reed 
Yeehaaw! Geniales LineUp, endlich ist's raus, nachdem man schon seit Monaten Karten kaufen konnte ... Andre und ich werden definitiv kommen 
Och, da war ich doch grad ne Minute zu fr�h dran 
Rollcall:
Bastian Reed
Andrew de Clark
schlauf
hmmmmm....
mal schaun!
nach 2007 spricht bei mir eigentlich ALLES dagegen, aber nettes lineup!
Trancem�ssig ist das Lineup schon sehr geil,aber die Mayday letztes Jahr war meine 6. und die mit ABSTAND schlechteste,deshalb bin ich sehr skeptisch.
Wenn die Verteilung der Hallen dieses Mal ordentlich gehandhabt wird spricht V�th,Paul,Kr�cher,Liebing,AvB in der gro�en Halle werde ich der Mayday noch eine letzte Chance geben.Insgesamt meiner Meinung nach wieder zu viel Trance f�r eine Mayday,obwohl ich Trance am meisten liebe bin ich sehr skeptisch ob so viel Trance beim Publikum auf gute Resonanz st��t.Au�erdem hoffe ich, dass dieses Mal nicht so deartig an Technik eingesparrt wird in der gro�en Halle und man endlich wieder das Gef�hl hat auf der Mayday zu sein und nicht auf irgendeiner Gro�veranstalltung.Also I-Motion haut rein 
CU@ Maday bei richtiger Hallenaufteilung 
| Originally posted by Skytune82 Insgesamt meiner Meinung nach wieder zu viel Trance f�r eine Mayday |
Ich finde das Line-Up klasse und ich freue mich jetzt riesig auf die Mayday. So viel Trance in Deutschland an einem Tag ist kaum zu glauben.
| Originally posted by Vanditine Daniel? |
| Originally posted by godfatherdc mayday, nature one, trance energy jedes jahr pflicht!! klar, fahrn wir hin ;-) |
dieses jahr definitiv nicht dabei, bin im urlaub. irgendwie spricht mich eh das line-up trotz einiger dj's, die ich lange nicht mehr oder noch nie gesehen hab, nicht so an wie die mayday vom letzten jahr.
Factory
DJs:
PET Duo (S�o Paulo)
Outblast (Almere)
Amok (Frankfurt)
Korsakoff (Almere)
Frank Kvitta (Berlin)
DaY-mar (Gouda)
Catscan (Amsterdam)
Kaoz (Frankfurt)
Vince (Helmond)
Live:
Sven Wittekind (Frankfurt)
Robert Natus & Arkus P. (Hamburg/Dortmund)
Angerfist (Hengelo)
also ich muss sagen das lineup sieht f�r mich mega lecker aus! ui ui ui bin dabei 
sure sure =)
Murphy vs Fischer
omg
*hihi*
aber auch nice mit den Trance Acts!
dabei 
geiles line up f�r trance. auf jeden fall werde ich da hingehen.
Rollcall:
Bastian Reed
Andrew de Clark
schlauf
Macpoison
Ich werde selbstverst�ndlich auch wieder am Start sein auch wenn es letztes Jahr scheisse war. Ich hoffe auch, dass sie die Halle 1 besser best�cken als letztes Jahr, werde euch diesbez�glich nat�lich wieder auf dem laufenden halten.
wird wie letztes jahr
westbam + rother + (evtl moonbootica) + alle trancer main area
die technoiden..v�th, beyer,heil, kruse, liebing, advent, murphy/fischer, nastic/kanzyani, tresher (ginge auf auf dem house) im 2ten floor alter ego kA (kann man main als auch techno floor setzen)
umek w�rd ich fast sagen geht mit karotte,piske gorge/silver aufn housefloor und bildet so die tech fraction gegen�ber disco boys/milk&sugar
was besonders spannend wird..
die kombi's murphy/fischer + nastic/kanzyani da erwarte ich nen riesen feuerwerk grad bei kanzyani..der feuert momentan �belst die FX Vinyls.