TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [01.05.2008] ASOT 350 @ Houtdok Zuidkaai, Antwerpen // BE
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »
[01.05.2008] ASOT 350 @ Club Noxx, Antwerpen // Belgien
Event: A State of Trance 350
Datum: Donnerstag, 01. Mai 2008 (Maifeiertag & Christi Himmelfahrt)
Time: 20.00 Uhr - 05.00 Uhr
Eintritt: frei
Infos: www.aldaevents.nl; www.armadaevents.com
Line Up:
Armin van Buuren
Markus Schulz
and more
lol, ich hab GERADE noch dr�ber gesprochen....
das wird hart werden, mal sehn 
wei� noch nicht wie... ist mir auch egal... ICH WERDE DA SEIN ^^
| quote: |
| Originally posted by Vanditine wei� noch nicht wie... ist mir auch egal... ICH WERDE DA SEIN ^^ |
| Originally posted by godfatherdc ...wenn ich um 7uhr von dortmund nach k�ln fahr, bin ich um ~9 da. alles klar, passt :-) //edit: was j�rg kann, kann ich schon lange |
Argh... ich k�nnt mir gerade in den A**** bei�en.
Kann sein, dass ich garnicht kann
Aber das wei� ich erst in ein paar Wochen...
Mhm... Jau jau jau... das schmeckt verlockend.
ich schau mal was sich da so machen l�sst. Wird hart aber ich werd es mir irgendwie einplanen m�ssen.... 
Mann Mann Mann ...
Teufelchen: "Komm schon, erst Mayday, dann ASoT 350. Du willst es doch auch!"
Engelchen: "H�r auf mit dem Sche*�! Langsam solltest du vern�nftig genug sein um zu wissen, dass du am Tag danach TOT bist."
Wie soll man sich denn da entscheiden? 
| Originally posted by schlauf ..., dass du am Tag danach TOT bist." |
mal schauen welchen armin ich mitnehme
den mayday armin oder den asot armin 
glaub mir reicht der mayday armin, davor ist ja auch noch armin only 
| Originally posted by Hueppemann Man lebt halt nur 2 mal. Das reicht f�r diese beiden Partytage. |
naja, hilft ja nix, manchmal muss man ein Mann sein
Aber hast recht: Dortmund -> K�ln -> Antwerpen ist ne angenehme Strecke f�r Party -> Knacken -> Party.
| Originally posted by schlauf Ich muss bekloppt sein. Aber gef�llt mir |
Da ich davon ausgehe, dass es sicher wieder ne sehr sehr coole Afterparty geben wird, werd ich die Mayday dieses Jahr ausfallen lassen.
Warum hat Aldaevents den Link entfernt? Nichts mehr auf deren Website, was auf die ASOT 350 hindeutet.
http://www.aldaevents.nl/350ste-uitzending
| Originally posted by Vanditine Da ich davon ausgehe, dass es sicher wieder ne sehr sehr coole Afterparty geben wird, werd ich die Mayday dieses Jahr ausfallen lassen. |
| Originally posted by JeSsY0182 Nehm doch beides mit. Ich mein, fahr von der Mayday um 6 Uhr los, biste um 8 Uhr im Bett. Schl�ft bis 12-13 Uhr und gut ist |
Line Up:
Armin van Buuren
Markus Schulz
Aly & Fila
M.I.K.E.
Nic Chagall
John O'Callaghan
DJ Shah
Setzen wa es einfach mal hier rein 
| Originally posted by DjDiPain Line Up: Armin van Buuren Markus Schulz Aly & Fila M.I.K.E. Nic Chagall John O'Callaghan DJ Shah |

Treffen und Abfahrt bei uns Ab Dortmund, Westfalenhalle 10:30 Uhr (schlafen noch im Auto vor nach Mayday).
Derzeit noch 2 Autopl�tze....
| Originally posted by DjDiPain Line Up: Armin van Buuren Markus Schulz Aly & Fila M.I.K.E. Nic Chagall John O'Callaghan DJ Shah Setzen wa es einfach mal hier rein |
���hhh....nicht dabei....
| Originally posted by UNIT-er Daf�r werde ich wohl die bereits gebuchte R�ckfahrt von der Mayday mit der Bahn sausen lassen. UNIT-er |
Wann plant Ihr eigentlich, in Antwerpen zu sein? Schon von Anfang an?
Ich wollte zwischen 12.30 und 13 Uhr in K�ln starten, so dass ich gegen 15 Uhr in Antwerpen bin.
| Originally posted by Hueppemann Wann plant Ihr eigentlich, in Antwerpen zu sein? Schon von Anfang an? Ich wollte zwischen 12.30 und 13 Uhr in K�ln starten, so dass ich gegen 15 Uhr in Antwerpen bin. |
| Originally posted by DjDiPain Wie schauts eigentlich aus mit einer Mitfahrgelegenheit? Weil du das ja noch nicht wusstest bei der Intuition? |