TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [09.08.2008] Street Parade & Afterparties - Zürich (CH)
Pages (3): [1] 2 3 »
[09.08.2008] Street Parade & Afterparties - Zürich (CH)
So, es ist nun soweit, langsam werden die ersten Line-Ups für die Street Parade herausgebracht.
Energy
Lineup:

Web: www.energy.ch
Sobald mehr Line-Ups herausgebracht werden oder sonst jemand Infos hat - her damit, der Post wird entsprechend geupdated.
Moving City
Lineup:

Web: www.moving-city.ch
gibt glaube ich schon einen thread dafür...
hmm ziemlich uninspiriertes Line-Up hat die Energy da.
Street dieses Jahr eher nicht. Nature und dann erstmal Urlaub.
| quote: |
| Originally posted by Skuz hmm ziemlich uninspiriertes Line-Up hat die Energy da. Street dieses Jahr eher nicht. Nature und dann erstmal Urlaub. |
Auf ewig unvergessen belibt die Energy 2005 im Hallenstadion mit Tiesto, Paul und Armin.
http://www.tranceaddict.com/forums/...141#post8419141
remember ;-)
bir, ottivani, dyk, väth sicher mal nicht schlecht und guetta...wer weiss, wird ja noch einges mehr an parties geben und zudem kann das lineup wie die letzten jahre immernoch wechseln
solange die die MCs nicht abschaffen bleibt die Energy ein no-go. Ausserdem rult Moving City eh 
| Originally posted by Overseas Ausserdem rult Moving City eh |
| Originally posted by Hueppemann Auf ewig unvergessen belibt die Energy 2005 im Hallenstadion mit Tiesto, Paul und Armin. |
weiss noch nicht, ob ich dieses jahr nach zürich zur streetparade fliegen werde.. hängt mehr oder weniger vom line-up ab resp. von meinem gefühl
das energy-lineup: naja.. irgendwie scheint sich alles immer im kreis zu drehen bei denen 
| Originally posted by Frank-HH war für mich das beste armin-set, was ich je gehört habe... |
Hab den offiziellen Banner der Streetparade noch hinzugefügt. Das Thema der diesjährigen SP ist - haltet euch - fest: Friendship.
Die SP Seite wurde zwar aktualisiert für die diesjährigarty, jedoch wird das Bühnenlineup erst im Juni aufgeschaltet.
Für die anderen Parties (Moving Citch, e.t.c) hab ich leider noch nichts finden können. Ich rechne auch damit, das im Juni mehr feststehen wird.
Bisher bekannte DJs, die (auf den Buehnen?) auflegen werden
- Markus Schulz
- Gabriel & Dresden
- Markus Schossow
- Andy Moor
Quelle: http://ch.tilllate.com/EN/event/details/4214603
Moving City Line-Up
- Digitalism (Live)
- Gus Gus (Live)
- DJ Rush
- Monika Kruse
- Green Velvet
- Felix Kröcher
- Moonbootica
- Dapayk & Padberg (Live)
- Dusty Kid (Live)
- Raudive aka Oliver Ho
- D.I.M.
- Einzelkind (Live)
- Xenia Beliayeva
- Shonky
- Steve Land aka Randy
- Hannah Holland
- Smilla
- Phuture Traxx
Quelle: http://www.starticket.ch/0ChooseSho...6&ShowDetails=1
jibbie!!!! mr rush wieder auf moving city

Ja die Energy 2005 war echt der Wahnsinn..best Indoor Event ever!
Seit 2006 lohnt es sich meiner Meinung als Trancer nicht mehr wirklich dorthin zu fahren wenn man von Zürich weit weg wohnt-schade eigentlich-aber dafür haben wir ja Holland um die Ecke-außerdem die Mayday und Nature 
Remember Streetparade 2001-war das geil 
| Originally posted by ionstorm Bisher bekannte DJs, die (auf den Buehnen?) auflegen werden - Markus Schulz - Gabriel & Dresden - Markus Schossow - Andy Moor Quelle: http://ch.tilllate.com/EN/event/details/4214603 [B] |
Bäh... Väth... Guetta... kanns NOCH grauenvoller werden? Höchstens mit den Discoboys...
Allerdings lacht mich der Hardcore Part an... gibts da mehrere Floors? Dh könnte man Väth und Guetta absolut vermeiden?
| Originally posted by idk Bäh... Väth... Guetta... kanns NOCH grauenvoller werden? Höchstens mit den Discoboys... Allerdings lacht mich der Hardcore Part an... gibts da mehrere Floors? Dh könnte man Väth und Guetta absolut vermeiden? |
Ich dachte die Namen auf dem Flyer beziehen sich nur aufs Hallenstadion, und das das im Oxa usw irgendwie zwar auch dazu gehört, aber ein komplett eigenständiges Lineup hat.
Naja... mal sehen, ma nochma fragen ob die Cousine von nem Kumpel die in Zürich wohnt an dem WE Zeit hat 
| Originally posted by idk Ich dachte die Namen auf dem Flyer beziehen sich nur aufs Hallenstadion, und das das im Oxa usw irgendwie zwar auch dazu gehört, aber ein komplett eigenständiges Lineup hat. |
Zurich summer is callin'
Auf jeden Fall DABEI!

wann gibts endlich das line-up für die bühnen auf der parade? T_T
Moving City...Rush und Kröcher! very very nice!!
leider nicht dabei dieses jahr!
| Originally posted by Frank-HH Moving City...Rush und Kröcher! very very nice!! |

| Originally posted by Frank-HH leider nicht dabei dieses jahr! |