TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Maria Mashkova Thread
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by Mission Trance on Jun-12-2008 00:31:

Maria Mashkova Thread

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

'Mashkova & Friends | 4'
... A Summer Night Dream!

26. Juli 2008 @ Spindler&Klatt / Berlin

Mehr dazu gibt es demn�chst. Vorab schonmal folgende Info:
aller Sparten zum trotz, hier ein Versuch das Ganze mal
Schubladentechnisch festzuhalten, auch wenns schwer f�llt ,)
Ihr k�nnt euch also auf eine Mischung aus vertr�umten
Ibiza Lounge Sounds zur Dinner Time, Progressive Housigen
Beats zum Opening und mitrei�enden
Summer Trance zur Main Time freuen!

Es gibt einen Special Act aus Polen, dessen Produktionen
gerade am laufenden Band bei Radiostations wie Sunshine Live
hoch und runter laufen. Sowie ein Special f�r Fashionvictims
und die Augen... mehr dazu bald hier

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Posted by Mission Trance on Jun-12-2008 00:55:

Bis dahin k�nnen die, die m�gen bei www.sense.fm und www.globalbeats.fm
Marias regul�re Broadcasts verfolgen...

Posted by Iniii on Jun-12-2008 11:24:

cool!!! diesmal is ja auch keine baumbl�te vorher, k�nnt ich ja direkt mal schaffen

Posted by darkstar on Jun-12-2008 12:02:

gibts auch wieder advanced trance?

Posted by Mission Trance on Jun-12-2008 12:42:

Ja na klar gibt es das wieder, hi hi

...na nennen wir es diesmal Uplift

PS. Wie geben uns beste M�he die Baumbl�te ehrenvoll zu ersetzen - zumindest vom Stimmungsfaktor her!

Posted by PaulFromBln on Jun-13-2008 13:06:

Juhau! Da sind wa dabei, Sir

Sind die Flyer in arbeit? Hab sie noch nicht angerufen!

Posted by Mission Trance on Jun-15-2008 14:51:

ja, sind sie ... wir schicken euch den vorentwurf mal r�ber!

ihr wisst ja was dann zu tun ist

Posted by Mission Trance on Jun-25-2008 11:54:

Posted by Suzana on Jun-26-2008 11:53:

Yes, sind dabei! Bin gespannt auf die Fashion Show

PS: kann man wieder free Tix gewinnen wie die letzten Male?

Posted by Mission Trance on Jun-27-2008 19:10:

Ja, kann man!

Auf www.maria-mashkova.de - wenn ich mich nicht irre

Posted by PaulFromBln on Jul-10-2008 11:14:

Na hoffentlich wirds Wetter mal wieder sommerlicher bis dahin... *schief*

Posted by Mission Trance on Jul-10-2008 12:17:

ja, das hoffen wir auch! naja, aber am wetter kann man nicht wirklich was �ndern

f�r alle, die mal genau h�ren wollen, welchen sound die gast acts vom 26. juli vertreten, hier ein tipp:

18.July 2008

'Electric Affairs' on www.globalbeats.fm | blue channel

GUEST SPECIAL: Energy Reflect [PL]

11:AM-13:00 PST // 12:AM-14:00 MST // 13:00-15:00 CST // 14:00-16:00 EST // 19:00-21:00 GMT // 20:00-22:00 CET

www.globalbeats.fm ---> blue channel

http://www.myspace.com/trancevission

www.maria-mashkova.de

Posted by Mission Trance on Jul-11-2008 18:32:

Time Table Club:

Oliver W�st 22 - 23.30

Fashion Show 23.30 - 00.15

Maria Mashkova 00.15 - 01.15

Energy Reflect vs. Arctic Moon 01.15 - 3.00

Maria Mashkova 3.00 - 06.00

Posted by PaulFromBln on Jul-16-2008 09:47:

nur noch ein wochenende dazwischen

Posted by Mission Trance on Jul-21-2008 11:39:

Reminder*

Maria Mashkova & Friends | 4
A Trancefiction Of Fashion

Samstag 26.07.2008 @ Spindler&Klatt

Mit der Sommeredition von 'Maria Mashkova & Friends' � A Trancefiction Of Fashion pr�sentiert die geb�rtige Berlinerin mit russischen Wurzeln zum vierten Mal einen Abend geschmackvoller Clubkultur im Spindler & Klatt. Als Opener wird das Berliner Modelabel phinale [ meets: ruth(berlin ] nach dem Dinner seine aktuelle Kollektion auf dem Catwalk pr�sentieren, der nach der Show auch f�r alle freigegeben ist, die diesmal leider nicht Germanys next Top-Model geworden sind, es aber eigentlich auch verdient h�tten. Auch diesmal supportet die DJane und Radio-Moderatorin Maria Mashkova wieder einen internationalen Gast. Das polnische DJ Team Energy Reflect wird �u�erst tanzbar beweisen, dass unsere n�chsten Nachbarn auch schon lange mit zum europ�ischen Forscherteam in Sachen neuer Sounds � au�erhalb minimalistischer Zw�nge - geh�ren.
Nebst befreundeten Kollegen wie Marco Matani, Rolando und Oliver W�st, die in den Abend leiten wird die Gastgeberin nat�rlich auch selbst mit groovigen und atmosph�rischen Tracks und mindestens einem strahlenden L�cheln das Ambiente der Sommernacht bis zum Sonnenaufgang gestalten.

(start clubbing 22:00h)
(start: fashionshow 23:30h c.t.)

Posted by Kaynitus on Jul-27-2008 10:50:

Nachdem in Berlin der Sommer wieder ausgebrochen ist, war es richtig angenehm, dass das Spindler&Klatt so einen sch�nen Au�enbereich hat und man in der Nacht bei �ber 20�C auch drau�en an der Spree der Musik lauschen kann. Ich war p�nklich zu Fashion-Show da, die dann so um Mitternacht begann. War ganz nett Dannach dann hat direkt Maria aufgelegt und dieses Mal gleich mit richtig sch�n abgehenden Trance Tracks. Zu diesem Zeitpunkt war der Laden gut gef�llt und die Leute haben getanz. Sollte eine sch�ne Nacht werden. Aber auf einmal sind nach und nach die G�ste gegangen uns schon um 3 Uhr war die Tanzfl�che leer Keine Ahnung, obs am Wetter oder der Musik lag (was ich nicht glaube), aber die Luft war raus. F�r mich war dann jedenfalls auch Schluss.

Irgendwie passen Berlin und Trance nicht zusammen. Die Leute gehen nur zu gro�en Namen (PvD) und bleiben leider den kleineren Veranstaltungen fern, obwohl die Musik dort teilweise besser ist.

Leider kam auch der angek�ndigte polnische Act nicht. Alles sehr Schade.

Danke jedenfalls an Sammy f�r die schnelle T�r Wir sehen uns.

Posted by Frank-HH on Jul-27-2008 20:11:

quote:
Originally posted by Kaynitus
Nachdem in Berlin der Sommer wieder ausgebrochen ist, war es richtig angenehm, dass das Spindler&Klatt so einen sch�nen Au�enbereich hat und man in der Nacht bei �ber 20�C auch drau�en an der Spree der Musik lauschen kann. Ich war p�nklich zu Fashion-Show da, die dann so um Mitternacht begann. War ganz nett Dannach dann hat direkt Maria aufgelegt und dieses Mal gleich mit richtig sch�n abgehenden Trance Tracks. Zu diesem Zeitpunkt war der Laden gut gef�llt und die Leute haben getanz. Sollte eine sch�ne Nacht werden. Aber auf einmal sind nach und nach die G�ste gegangen uns schon um 3 Uhr war die Tanzfl�che leer Keine Ahnung, obs am Wetter oder der Musik lag (was ich nicht glaube), aber die Luft war raus. F�r mich war dann jedenfalls auch Schluss.

Irgendwie passen Berlin und Trance nicht zusammen. Die Leute gehen nur zu gro�en Namen (PvD) und bleiben leider den kleineren Veranstaltungen fern, obwohl die Musik dort teilweise besser ist.

Leider kam auch der angek�ndigte polnische Act nicht. Alles sehr Schade.

Danke jedenfalls an Sammy f�r die schnelle T�r Wir sehen uns.

danke f�r deine sms gestern noch! ich war zwar in berlin,
aber sollte mal berlin ohne eine party sein...

Posted by Mission Trance on Aug-01-2008 09:20:

Die Jungs sind wohl aus gesundheitlichen Gr�nden verhindert gewesen und haben an dem Abend selbst noch angerufen und abgesagt. Gute Genesung von hier aus an dieser Stelle.

Und ein Lob auch von mir an das Kassen und G�stelistenteam

mfg*

Posted by Mission Trance on Aug-01-2008 09:26:

@ Kaynitus

Deine Zusammenfassung stimmt. Genauso hab ich das auch wahrgenommen. Trotzallem ein sch�ner und auch in allem etwas skuriler Abend. Danke auch f�r den massiven Support von Paul van Dyk, dessen Ank�ndigung am Samstag auf gro�es Feedback gesto�en ist...

Posted by Suzana on Aug-01-2008 09:55:

Hat Spa� gemacht! F�r mich pers�nlich war es nur etwas sehr hei� zum wirklichen abtanzen. Hab diesmal die Terrasse genossen, wo aber die Musik leider gegen 2 mit einem mal aus war! Wie kann man nur bei so einem Ambiente den Sound abdrehen. Verstehe das nicht

Fotos hab ich gefunden auf:

www.clubfeeling.de
www.nachtagenten.de
www.project-earth.com

Posted by Mission Trance on Aug-11-2008 11:31:

Pics

IMG]http://a304.ac-images.myspacecdn.com/images01/13/l_80499a518bc2925828facc224f22b6f7.jpg[/IMG]

IMG]http://a233.ac-images.myspacecdn.com/images01/123/l_4b056251e70ccaeeac0e7b7d2f83f920.jpg[/IMG]

Posted by Mission Trance on Aug-12-2008 11:31:

Video

Posted by Mission Trance on Aug-16-2008 14:06:

13.Aug.2008 16:00
Open Sense | 008 @ www.sense.fm

15.Aug.2008 20:00
Electric Affairs @ www.globalbeats.fm

23.Aug.2008 23:00
Housefrauen @ Ruderclub

27.Aug.2008 16:00
Open Sense | 009 @ www.sense.fm

05.Sep.2008 20:00
Electric Affairs | Guest soon @ www.globalbeats.fm

10.Sep.2008 16:00
Open Sense 010 @ www.sense.fm

19.Sep.2008 20:00
Electric Affairs @ www.globalbeats.fm

19.Sep.2008 23:00
Ich DJane Du T�nzer @ Fate Club

24.Sep.2008 16:00
Open Sense 011 @ www.sense.fm

Posted by wax10001 on Aug-16-2008 23:24:

quote:
Originally posted by Mission Trance
Video

also ehrlich gesagt find ich das garnicht so schlecht. das ergibt mal ein schl�ssiges bild, wenn das video repr�sentativ ist. passt irgendwie zusammen, gl�ckwusch gibt nur leider immer bornierte k�pfe die sich anderes vorstellen oder gleich weltruhm erwarten....

Posted by Mission Trance on Aug-17-2008 09:44:

hi wax10001,

na dann schau doch mal das n�chste mal vorbei!

erm, ja also, das video ist schon repr�sentativ. bin mir nicht so ganz sicher wie du das meinst ^^

aber wenn du lust hast - auf youtube gibts noch die von den anderen events

Pages (3): [1] 2 3 »