TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Sa, 14.02.2009] TRANSITION feat. Michael C (CZ) u.a. @ raumklang, Berlin
Pages (2): [1] 2 »

Posted by enoh on Jan-06-2009 10:05:

[Sa, 14.02.2009] TRANSITION feat. Michael C (CZ) u.a. @ raumklang, Berlin

Zur ersten Veranstaltung im Jahr 2009 hei�t die TRANSITION den Tschechen MICHAEL C willkommen. W�hrend der sympathische Produzent und DJ in Deutschland noch relativ unbekannt ist, wird er in seinem Heimatland als Top-DJ gefeiert und teilt die B�hne dementsprechend mit unz�hligen internationalen Gr��en, darunter Armin van Buuren, Ferry Corsten und Paul van Dyk.
Der nationale Durchbruch gelang Michael C 2005, als er im Rahmen der Tiesto CEE Tour vor 15.000 begeisterten Leuten spielte. Neben seiner Radiosendung "Sunshine", die w�chentlich im tschechischen und slowakischen Internetradio und weltweit �ber diverse Internetsender ausgestrahlt wird, unterh�lt Michael C Residencies im Prager Club "Roxy" und dem "Fabric" in Ostrava. Aber auch in Deutschland machte er schon von sich reden - 2006 besuchte er die Euphonic Night in Berlin und war seitdem regelm��ig auf dem House of Summer-Festival vertreten.
Gleicherma�en erfolgreich zeichnet sich seine Karriere als Produzent ab. Neben diversen Remixen f�r nationale und internationale Acts erscheint 2009 auf FS Music Records seine zweite EP.

Der Greifswalder PETE SEVERANO ist im Februar zum dritten Mal bei der TRANSITION dabei. Der Veranstalter der Trancecube hatte zuletzt im Oktober gezeigt, dass er mit seinen Sets den Nerv der Berliner trifft. Er�ffnet wird die Veranstaltung vom Berliner TOM BELTOR. Der DJ mit seiner monatlichen Sendung auf dem Internetsender friskyRadio ist zus�tzlich noch regelm��iger Act der getFrisky!-Veranstaltungen in Deutschland. Und nat�rlich ist auch Resident ENOH wieder mit von der Partie, um die zweite TRANSITION im "raumklang" geb�hrend zu feiern.

Die neue Location in Berlin-Friedrichshain konnte den hohen Erwartungen im Dezember absolut standhalten und sorgte f�r durchweg positive Resonanz. Das innovative Konzept, bei dem die Ohren durch optimale Klang- und Raumgestaltung geschont werden und die im Boden eingelassenen Subwoofer trotzdem f�r den n�tigen Druck sorgen, hat sich voll bew�hrt und das TRANSITION-Publikum begeistert.

TERMIN: Samstag, 14. Februar 2009
BEGINN: 23h
EINTRITT: 6 Euro

LINE-UP:
MICHAEL C (FS Music Records/djmichaelc.com, CZ)
PETE SEVERANO (Trancecube/Solace&Solitude, Greifswald)
TOM BELTOR (getFrisky!/friskyRadio, Berlin)
ENOH (Transition, Berlin)

www.djmichaelc.com
www.fsmusicrecords.com

Kopernikusstra�e / Ecke Libauer Stra�e
10245 Berlin-Friedrichshain
www.raum-klang.de

INFO & BILDERGALERIE:
www.transition-berlin.de

Posted by Frodoger on Jan-06-2009 12:45:

nicht schlecht...mal sehen, ob ich das schaffe....

Posted by Jan Vandell on Jan-07-2009 16:12:

obwohl mitten in der pr�fungszeit ( ), trotzdem dabei...

Posted by Kaynitus on Jan-07-2009 17:10:

Schade, da bin ich leider in FFM

Posted by pillGrim on Jan-07-2009 20:09:

quote:
Originally posted by analexp
schade ... polen rockt an dem wochenende auch!

oha, lass' das mal keinen aus dem schuster/leisten thread h�ren, sonst gibt's klassenkeile! ;-)

aber mal ernsthaft: du kommst aus berlin. es gibt ne geile trance-party vor "deiner haust�r", von der du wei�t, dass die quali stimmt, und trotzdem �berlegst du nach polen zu fahren, was bestimmt wesentlich mehr kohle kosten w�rde (genaue rechnung dazu m�sstest du machen)?
mal davon abgesehen finden in polen und tschechien ja inzwischen regelm��ig trance-events statt. oder ist bei dem von dir genannten jemand dabei, den du noch nie gesehen hast bzw. den du exorbitant gut findest?
und nicht falsch verstehen: kannst nat�rlich machen, was du willst. mich interessiert in erster linie deine meinung dazu, und nat�rlich auch die der anderen...

Posted by PVDUli on Jan-09-2009 07:55:

michael c...da freu ick me

DABEI...wenn kein schnee f�llt!

@Pillgrim...du solltest �fter mal im forum lesen...weil dann w�sstest du das alex seid geraumer zeit s�mtliche polen events hier als thread er�ffnet...ich finde das gut - weil ich dadurch meine events wo ich hin will(gerne auch nach polen)rechtzeitig planen kann...was das geld angeht hat alex einen guten job!und polen kostet wirklich nicht die welt!

Posted by DJSoulstone on Jan-09-2009 12:20:

Velentinstag... Naja, hab ja gl�cklicherweise meine Freundin dabei! Also hoffe ich mal auf ne sch�ne Nacht...

Posted by yeti2306 on Jan-09-2009 13:54:

quote:
Originally posted by PVDUli
@Pillgrim...du solltest �fter mal im forum lesen...weil dann w�sstest du das alex seid geraumer zeit s�mtliche polen events hier als thread er�ffnet...ich finde das gut - weil ich dadurch meine events wo ich hin will(gerne auch nach polen)rechtzeitig planen kann...was das geld angeht hat alex einen guten job!und polen kostet wirklich nicht die welt!

Das hei�t aber nicht zwingend, dass man auch immer tats�chlich zu den Events in Polen f�hrt und �ne gute Party "vor der T�r liegen l�sst".
Aber soll jeder machen wie er will.

Posted by dezibel on Jan-09-2009 17:04:

zuf�llig bin ich da in Berlin.
vielleicht schau' ich auch vorbei...

Posted by PVDUli on Jan-10-2009 10:35:

quote:
Originally posted by yeti2306
Das hei�t aber nicht zwingend, dass man auch immer tats�chlich zu den Events in Polen f�hrt und �ne gute Party "vor der T�r liegen l�sst".
Aber soll jeder machen wie er will.

...n�scht is zwingend !!!fakt is wenn der alex ein polen event als thread er�ffnete war er dann zu 99 prozent dabei...

Posted by enoh on Jan-11-2009 20:10:

So, der Flyer w�r jetzt auch dabei.
Wem Michael C bisher nichts sagt, kann sich auf unserer MySpace-Seite ein paar Videos anschauen

www.myspace.com/transitionberlin

Posted by PVDUli on Jan-11-2009 20:59:

gl�ckwunsch...cooler flyer...

Posted by enoh on Jan-19-2009 21:11:

Danke, Uli

Sooo... die bereits angek�ndigten Infos zum Lineup sind jetzt auch da. Ist zwar noch eine Weile hin, aber wir freuen uns trotzdem schon

Posted by yeti2306 on Jan-27-2009 11:49:

@ Uli: Hab geh�rt, es soll in Berlin bis Mitte Februar �berhaupt nicht mehr schneien. Insofern sollten wir uns dann ja wohl sehen ...

Posted by PVDUli on Jan-28-2009 07:37:

quote:
Originally posted by yeti2306
@ Uli: Hab geh�rt, es soll in Berlin bis Mitte Februar �berhaupt nicht mehr schneien. Insofern sollten wir uns dann ja wohl sehen ...

...na dann soll und wird dit wohl so sein...

Posted by enoh on Feb-09-2009 12:30:

Am Samstag ist es endlich soweit! Wir freuen uns schon und hoffen, dass ihr m�glichst zahlreich erscheint und mit uns feiert.

Wie immer gibt's an der Kasse eine kleine �berraschung f�r unsere G�ste.

Also... ruft Eure Freunde an, packt die Kumpels ein, schleift Vati und Mutti mal wieder in einen Club, und vergesst auch die Omma nicht! Denn es ist Valentinstag... und TRANSITION!

Posted by yeti2306 on Feb-10-2009 11:19:

quote:
Originally posted by enoh
Also... ruft Eure Freunde an, packt die Kumpels ein, schleift Vati und Mutti mal wieder in einen Club, und vergesst auch die Omma nicht! Denn es ist Valentinstag... und TRANSITION!

Jan und Pete bringen ihren Oppa mit.

Posted by yeti2306 on Feb-12-2009 09:12:

Gibt�s n Timetable?

Ach, und ich hoffe, es hat in Berlin (anders als in Hamburg) in dieser Woche nicht geschneit.

Hin- und R�ckfahrt sind gebucht, Koffer ist gepackt. Wir sehen uns Samstagabend.

Posted by enoh on Feb-12-2009 16:25:

Timetable
[23:00 - 00:30] Tom Beltor
[00:30 - 02:00] Pete Severano
[02:00 - 04:00] MICHAEL C
[04:00 - 06:00] Enoh

Es ist Dreckswetter und ab und zu schneit's ein wenig... aber wir haben es ja kuschelig warm im raumklang

Posted by PeteSeverano on Feb-14-2009 10:17:

Auf geht�s! Ich freue mich drauf!

Posted by DRIVER on Feb-15-2009 11:36:

Transpiration

Ganz Kurz: "Tolle Party, mit einem jumping Pete und einem Super M.C."

Und wenn Enoh beim n�chsten mal noch den JOC Mix spielt,
dann sind wir alle zufrieden - aber das waren wir auch so!

Freuen uns auf�s n�chste Mal...

Posted by PVDUli on Feb-15-2009 18:53:

stimmungsm��ig war es fast die beste...wobei als dan reaves da war - war es auch genial oder doch bei tom colotonio ???auf jeden fall bleibt mir die party in erinnerung - alleine weil michael c so ein absolut symphatischer typ ist...HAMMERSETS !!! GEILE PARTY !!!

@PETE - und der MICHAEL C @ TRANCECUBE ???

Posted by PeteSeverano on Feb-15-2009 19:25:

Re: Transpiration

Eine megageile Party. Super Stimmung, klasse Sound und spitzenm��ige Organisation. Ich hatte eine Menge Spa� beim Auflegen ... Was man wohl auch gesehen hat ...

quote:
Originally posted by DRIVER
"Tolle Party, mit einem jumping Pete und einem Super M.C."

... bin sehr auf Bilder und Videos gespannt. Ob ich die sehen will? Ich freue mich jetzt schon auf�s n�chste Mal. Hier mal meine Playlist:

01. Hans Zimmer & James Newton Howard - Why So Serious? [Warner Sunset Records]
02. Armin van Buuren - Face To Face (Martin Roth Remix) [Armada]
03. Rank 1 - L.E.D. There Be Light (Trance Energy Anthem 2009) [High Contrast]
04. Jon O�Bir - I Need You (Extended Version) [Vandit]
05. Mike Emery - Vapour Trails (Stoneface & Terminal Remix) [Conspiracy]
06. Giuseppe Ottaviani Feat. Stephen Pickup - No More Alone (Original Mix - Trancecube Edit) [Vandit]
07. Armin van Buuren with DJ Shah & Chris Jones - Going Wrong (Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden Remix) [Armada]
08. Activa - This World (Original Mix) [Discover]
09. Cygnus X - Superstring (Rank 1 Remix) [Xtravaganza]
10. Alex M.O.R.P.H. Feat. Roberta Harrison - Photograph (Jonas Hornblad Remix) [Vandit Digital]
11. Oceania - Always (Stoneface & Terminal Remix) [Vandit Digital]
12. Stoneface & Terminal - Blueprint (Club Mix) [Euphonic]
13. LSG - Netherworld 2005 (Oliver Prime Remix) [Joof]
14. Akesson - Perfect Blue (Original Mix) [Armada / Offshore]
15. ID - ID [ID]
16. Lange Feat. Sarah Howells - Out Of The Sky (Kyau & Albert Remix) [Maelstrom Records]
17. Foo Fighters - Times Like These (David Forbes Respray) [CD-R]
18. Solace & Solitude - Victoria (Original Mix - Trancecube E.P.) [Time Fusion]
19. Ti�sto - Driving To Heaven (Mat Zo Remix) [Nebula]
20. Stoneface & Terminal - Super Nature (Giuseppe Ottaviani Remix) [Euphonic]
21. Solace & Solitude - M49 (Original Mix) [Time Fusion]

Vielleicht gibt es mein Set demn�chst als Download. Muss es mir vorher nur nochmal anh�ren.

Bleibt mir nur noch, mich zu bedanken. Bei Enoh und Marion f�r die klasse Party und die M�glichkeit zu spielen. Bei allen G�sten, die so herrlich gefeiert haben. Und besonderer Dank gilt allen extra Angereisten.

@Uli:

quote:
Originally posted by PVDUli
@PETE - und der MICHAEL C @ TRANCECUBE ???

Time will tell. Jetzt kommt ja erstmal der 17. April.

Posted by epicurean_dm on Feb-15-2009 20:10:

Kann mich nur anschlie�en. Club war gut gef�llt, in der Hinsicht aufjedenfall schon mal ein Erfolg. Musikalisch und Stimmung f�r mich mit Abstand Pete. Top Set... einfach nur hammer Show, was er da abgerockt hat und die Leute mit gezogen hat. Weiter so.

Michael & Tom: Nicht mein Sound, teilweise zu hart.

btw: Garderobe 1,50� bissel unchristlich *g*

Danke f�r den sch�nen Abend, freu mich schon auf den 1th Anniversary.

lg felix

Posted by Twilo on Feb-17-2009 16:57:

quote:
Originally posted by epicurean_dm

btw: Garderobe 1,50� bissel unchristlich *g*

aber dafür ein schöner zettel was man alles nicht darf wenn man seine jacke erstmal abgegeben hat !!

Pages (2): [1] 2 »