TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [20.11.2009] Trancecube 38 mit Nitrous Oxide (PL), Cressida, Neptune Project (UK) uvm
Pages (2): [1] 2 »
[20.11.2009] Trancecube 38 mit Nitrous Oxide (PL), Cressida, Neptune Project (UK) uvm
Hallo liebe GTAs,
auch Greifswald schl�ft nicht.
Bei uns geht�s im November wieder rund und ich hoffe, den einen oder anderen GTA begr��en zu d�rfen.
| quote: |
| Im November pr�sentiert die Trancecube erneut erfolgreiche internationale und nationale Acts der Trance-Szene. Mit Nitrous Oxide konnte der wohl erfolgreichste DJ und Produzent unserer polnischen Nachbarn verpflichtet werden. Seine DJ-Sets (oft spielt er vor mehreren 1000 Partyg�sten) werden weltweit frenetisch gefeiert und seine Produktionen befinden sich in den Playlisten von allen Top-DJs. Nun kommt er f�r seinen ersten Gig nach Deutschland. Der Mannheimer Cressida lieferte mit "6am" den meistverkauften Trance-Track im Jahre 2008 ab. Aber auch als DJ ist er mehr als gefragt - egal ob in Russland, USA oder Zypern. H�chste Zeit also, ihn einmal nach Greifswald einzuladen, damit er auch uns mit seinem Sound begeistert. Dem englischen Neptune Project gelang dieses Jahr der Durchbruch mit dem St�ck "Aztec". Dieses wurde von Armin van Buuren als Track des Sommers bezeichnet und sorgte auf den Tanzfl�chen dieser Welt f�r Jubel und Geschrei. Man darf gespannt sein, wie sich die Jungs hinter den Decks pr�sentieren. Unterst�tzung bekommen die Headliner vom Eternal Night-Resident Jan Vandell aus Berlin und dem Trancecube-Resident Pete Severano. Chillige und minimale Sounds kommen von den allseits bekannten und beliebten DJs TSM und Patrick Boltze. Ein fantastisches Line-Up, ein wundervolles Ambiente, eine unvergleichliche Stimmung, g�nstige Getr�nkepreise und ein mehr als fairer Eintrittspreis. Worauf wartet ihr also noch? Schaut rein und lasst uns feiern! |
Re: [20.11.2009] Trancecube 38 mit Nitrous Oxide (PL), Cressida, Neptune Project (UK)
| Originally posted by PeteSeverano Line-Up: Nirtous Oxide [Anjunabeats, Armada / Poznan (PL)] |
R�chtisch geil! Bin am Start.
Hm, mal sehen, was die Fahrgemeinschaft sagt,
wenn sie aus Ami-Land zur�ck ist!?! Da geht was...
Fettes Lineup, nur leider viel zu weit entfernt. Hoffentlich wird das ganze trotzdem ein Erfolg!
Very nice lineup, but I wont be able to make this I'm afraid 
Will try and aim to come to #40 
Soderle,
was ist nun mit der Berliner Party-Crowd? Kaynitus, Uli usw. Seid ihr am Start?
| Originally posted by PeteSeverano Soderle, was ist nun mit der Berliner Party-Crowd? Kaynitus, Uli usw. Seid ihr am Start? |
Wird mal wieder Zeit f�r ne Trancecube
freu ma! Geilet Lineup
Wieso finden solche Partys immer da statt wo ich erstml den Stadtnamen googlen muss um ne Ahnung zu haben wo genau das liegt!!!
edit: Ok...habs doch tats�chlich gefunden...ich staune, das liegt tats�chlich noch in Deutschland...und von hier aus geographisch gesehen am vorstellbar weitest entferntesten Punkt auf unserer Landkarte...gibts doch gar nicht...
| Originally posted by .-WooDY-. Wieso finden solche Partys immer da statt wo ich erstml den Stadtnamen googlen muss um ne Ahnung zu haben wo genau das liegt!!! edit: Ok...habs doch tats�chlich gefunden...ich staune, das liegt tats�chlich noch in Deutschland...und von hier aus geographisch gesehen am vorstellbar weitest entferntesten Punkt auf unserer Landkarte...gibts doch gar nicht... |
| Originally posted by yeti2306 Ganz Deutschland ist von den Klicker-Klacker-Fans besetzt. Ganz Deutschland? Nein, ein kleines endlegenes vorpommersches St�dtchen leistet seit Jahren erbitterten Widerstand. Dank einer Party, die der Druide Pete mit seinen Getreuen regelm��ig zusammenbraut, ... |
| Originally posted by yeti2306 Ganz Deutschland ist von den Klicker-Klacker-Fans besetzt. Ganz Deutschland? Nein, ein kleines endlegenes vorpommersches St�dtchen leistet seit Jahren erbitterten Widerstand. Dank einer Party, die der Druide Pete mit seinen Getreuen regelm��ig zusammenbraut, ... |

stimmt schon...nur...sorry aber ich bin nich so krank wie doreen die 750 km trampt um dann 10 minuten armin zu geniessen 
nuja timm�.... gen osten haste dich jedenfalls (fast) noch nie verirrt zu ner geilen party...., nichmal nach berlin.. 
| Originally posted by .-WooDY-. stimmt schon...nur...sorry aber ich bin nich so krank wie doreen die 750 km trampt um dann 10 minuten armin zu geniessen |
bin zur�ck aus dem urlaub und lese dieses lineup...
pete - herzlichen gl�ckwunsch - mein Respekt !!!
eigentlich pflicht dieser termin - aber du wei�t ja was wir f�r eine jahreszeit haben...und arbeiten muss ich auch...aber schaun wa mal - vielleicht geht noch was
| Originally posted by PVDUli ...aber schaun wa mal - vielleicht geht noch was |
Wenn du kommst, dann kommt doch wahrscheinlich auch die restliche Berliner Party-Crew mit. Kann man sich auf euch Berliner verlassen?
| Originally posted by PeteSeverano Soderle, was ist nun mit der Berliner Party-Crowd? Kaynitus, Uli usw. Seid ihr am Start? |
) N�chstes WE dann Firmenfeier und Trancemisson. Da ist dann auch das WE dahin.
| Originally posted by Kaynitus Ich will ja nicht die Anreise als Grund verwenden, aber 3 Stunden pro Richtung nehmen einem ne ganze Menge Zeit vom WE weg. Freitag arbeiten, dann Autobahn, feiern, Autobahn. Sorry, aber da fehlt mir einfach die Lust, auch wenn man dann durch super Leute und nette Musik entsch�digt wird. Also aktuell sieht es nicht sehr gut aus (bin auch gerade etwas geschafft ) N�chstes WE dann Firmenfeier und Trancemisson. Da ist dann auch das WE dahin.Vielleicht ergibt sich ja noch was. Ist ja noch zwei Wochen hin. |
| Originally posted by yeti2306 Ich werde auf der Fahrt nach Prag noch �n bissel �berzeugungsarbeit leisten. Mal schauen, ob�s hilft. |
) musst du dich aber extrem anstrengen ...
| Originally posted by Kaynitus Nach dem heutigen Tag ( ) musst du dich aber extrem anstrengen ... |
Schlimmer. Erz�hl ich dir am Samstag.
Ich habe grad folgende Eingebung bez�glich Timetable:
22.00 - 00.00 Uhr ... Jan Vandell
00.00 - 01.20 Uhr ... Cressida
01.20 - 02.40 Uhr ... Nitrous Oxide
02.40 - 04.00 Uhr ... Neptune Project
04.00 - Ende ......... Pete Severano