TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [ Sa.13.11.2010] Euphonic & Friends @ Blauer Salon, Dresden
Pages (3): [1] 2 3 »
[ Sa.13.11.2010] Euphonic & Friends @ Blauer Salon, Dresden
13. November 2010
22:00 - open end
soeben erfahren...
definitiv letzte Euphonic Night in diesem Jahr
best�tigte Acts sind:
Kyau & Albert
Stoneface & Terminal
bin definitiv dabei
Freu mich auch schon drauf 
*hust* Ich hab da auch was von einem K&A 3h Set geh�rt *hust*
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Freu mich auch schon drauf ![]() *hust* Ich hab da auch was von einem K&A 3h Set geh�rt *hust* |
och menno... und die woche vorher prag, transmission! ich bin zu alt f�r den s.... spa�.
ist dann wohl pflicht?!!??
Das ist ja der Monat der Entscheidungen:
6.11. FlyBerMuDa VS Transmission
13.11. Euphonic VS Armin Only
Sehr schwer!
Bisher bin ich f�r Berlin und Dresden - mal sehen!
| Originally posted by Kaynitus Das ist ja der Monat der Entscheidungen: 6.11. FlyBerMuDa VS Transmission 13.11. Euphonic VS Armin Only Sehr schwer! Bisher bin ich f�r Berlin und Dresden - mal sehen! |
| Originally posted by Frank-HH fahr mal lieber facebook! |
geil geil geil! dabei! auf jeden!!!
| Original von Ralph Kyau fokus ist diesmal nicht masse an djs, sondern l�ngere set-zeiten, um auch mal paar classics zu spielen ![]() |
Ich lass mich auch blicken.
Gru�, JaL
uuuhhh...dresden...is auf jedenfall n�her als k�ln
klingt gut. k�nnte man machen evtl.
iniii wie siehts aus bei dir? bock druff?
| Originally posted by Lessi uuuhhh...dresden...is auf jedenfall n�her als k�ln klingt gut. k�nnte man machen evtl. iniii wie siehts aus bei dir? bock druff? |
das komplette lineup mit set-zeiten steht fest!!!
dieses mal scheint das augenmerk ganz klar
auf lange set-l�ngen zu sein...
ich finds geil
22:00 - 00:00 Schumann & Kloss
00:00 - 03:00 Kyau & Albert
03:00 - Ende Stoneface & Terminal
Wheeeeew. Das ist doch mal sehr geil ![]()
dass es so kommt war abzusehen, aber jetzt quasi nur 2 acts, die je 3 stunden spielen ist ja mal der totale hammer! da bin ich dann mal wirklich gespannt. und bitte nicht zuu viel alte kamellen spielen!
das sieht wirklich gut aus 
| Originally posted by mar she dass es so kommt war abzusehen, aber jetzt quasi nur 2 acts, die je 3 stunden spielen ist ja mal der totale hammer! da bin ich dann mal wirklich gespannt. und bitte nicht zuu viel alte kamellen spielen! |
da machen wir doch mal einen kleinen rollcall:
mar she + 2
mar she + 2
pvduli + 4
mar she + 2
pvduli + 4
inyrie
nik novo
der vvk ist via g�steliste gestartet. kostet 6� im euphonic shop...
schaun 'mer mal - das k�nnte bei mir klappen ...
Der Flyer ist da:

(Wer ihn in gro� haben will, einfach aufs Bild klicken
)
oder die "full version":

Der Blaue Salon pr�sentiert EUPHONIC & FRIENDS FEAT. KYAU & ALBERT � STONEFACE & TERMINAL � ETC. Sa., 13.11.10 � ab 22 Uhr Blauer Salon/Parkhotel, Dresden // 2 Floors // Tickets im Vorverkauf BLUE ROOM � PROGRESSIVE HOUSE - PROGRESSIVE: Kyau & Albert (Euphonic) Stoneface & Terminal (Euphonic) Schumann & Kloss (Mangue Records) RED ROOM � HOUSE & DISCO: Speedy House Nach ausverkauften Euphonic-Veranstaltungen in New York, Mexiko-Stadt, San Francisco, Los Angeles, Shanghai, Moskau, Berlin und London, holt der Blaue Salon am 13.11.10 zum 2.Mal nach 2009 das Label der Globalplayer Kyau & Albert in seine exklusive R�umlichkeiten. Die Marke �Euphonic�, die 1997 gegr�ndet wurde, ist mittlerweile so legend�r, dass DJs wie Paul van Dyk, Tiesto, Ferry Corsten und Above & Beyond Euphonic als ihr Lieblingslabel nennen. Bei der Winter Music Conference in Miami erhielten Kyau & Albert einen der prestigetr�chtigen �International Dance Music Awards� f�r ihre Single �Hide & Seek�. Das Label Euphonic erhielt f�r einen der meistverkauften Club-Tracks des letzten Jahres - Cressida �6am (Kyau & Albert Remix)� den begehrten Beatport Music Award, spielten z.B. dieses Jahr zur offiziellen Olympiaparty in Vancouver und zur Formel 1 in Kuala Lumpur. Im Sommer 2010 fragten Faithless und Dido nach einem Kyau & Albert Remix f�r ihre aktuelle Single �Feelin Good�, der seit der Fertigstellung auf allen Dancefloors �all around the world� zu h�ren ist. Kyau & Albert werden am 13.11. ein spezielles 3-Stunden-Set mit einem Mix aus Progressive House, Progressive & Trance Hymnen im Blauen Salon spielen. Als weitere DJs, die am Abend das �world dance music flavour� in den Blauen Salon bringen werden, wurden Stoneface & Terminal sowie Schumann & Kloss eingeladen. Im Red Room wartet Speedy House mit einem Mix aus den besten House & Discohits auf, um an diesem Abend die passende Erg�nzung zum 1.Floor zu schaffen und um den Musikgeschmack eines jeden Gastes zu befriedigen. Eintritt: 6,00 � bis 24:00 Uhr Blauer Salon Im Parkhotel Dresden Bautzner Landstrasse 7 01324 Dresden Germany www.kyauandalbert.com www.euphonic.de www.blauersalon.com |
@inii @kay
was nu eigentlich? wollen wa fahren? ick h�tt ja bock 
da habsch noch kein geld