TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy heisst ab 2011 nur noch "Energy" !!!
Pages (3): [1] 2 3 »
Trance Energy heisst ab 2011 nur noch "Energy" !!!
Hab gerade bei im Nachbarforum davon erfahren und ich dachte erst, dass es sich dabei um einen schlechten Scherz handeln k�nnte. Aber eine "Trance Energy" wird es im n�chsten Jahr nicht mehr geben.
Stattdessen soll das ganze dann nur noch "Energy" heissen. An der Musik soll sich angeblich gro�artig nichts �ndern, nur allein mir fehlt der Glaube.
Hier mal schon der neue Trailer zu dieser Party.
www.trance-energy.com
Re: Trance Energy heisst ab 2011 nur noch "Energy" !!!
| quote: |
| Originally posted by Desperado22 Hab gerade bei im Nachbarforum davon erfahren und ich dachte erst, dass es sich dabei um einen schlechten Scherz handeln k�nnte. Aber eine "Trance Energy" wird es im n�chsten Jahr nicht mehr geben. Stattdessen soll das ganze dann nur noch "Energy" heissen. An der Musik soll sich angeblich gro�artig nichts �ndern, nur allein mir fehlt der Glaube. Hier mal schon der neue Trailer zu dieser Party. www.trance-energy.com |
wie machen die das denn? in z�rich gibts doch auch immer eine energy veranstaltung. und da l�uft ja nun nicht nur trance.
aber ansonsten....TIESTO ROCKZZZZZZZ 
| Originally posted by rom1281 wie machen die das denn? in z�rich gibts doch auch immer eine energy veranstaltung. und da l�uft ja nun nicht nur trance. aber ansonsten....TIESTO ROCKZZZZZZZ |
Als Datum wird der 19-02-2011 genannt 
aber mit der musik hatte ich doch recht oder? das war doch nie reiner trance? hab zwar 5 jahre in der schweiz gelebt aber ich war irgendwie nie da. und dieses jahr war also die letzte und n�chstes hei�t das in holland so?? na da bin ich ja mal gespannt.
| Originally posted by rom1281 aber mit der musik hatte ich doch recht oder? das war doch nie reiner trance? hab zwar 5 jahre in der schweiz gelebt aber ich war irgendwie nie da. und dieses jahr war also die letzte und n�chstes hei�t das in holland so?? na da bin ich ja mal gespannt. |
Mal das Lineup abwarten 
Neuer Name??? Nur noch Energy??? Wie kann man so dumm sein? Hoffentlich wird diese Nummer nicht so peinlich enden wie die Innercity....
ich geh�re auch zu den skeptikern, die auch eine schleichende durchmischung mit anderen musikstilen sieht....
w�re allerdings schade!
Naja jetzt sollte man erstmal Trance an sich definieren:
Ist Trance: Sander van Doorn, Marcus Schossow, Manuel le saux, Aly&Fila, Menno de Jong, Jochen Miller, Chicane, Progression, Tiesto, Armin, Paul van Dyk, Arty, Mat Zo, Kamui, Scot Project, W&W,....etc etc etc.
WAS ist �berhaupt noch Trance? ich denke mal in den von mir aufgef�hrten Artist erkennt man sehr wohl wie Fasettenreich Trance doch ist. Man kann ja schon fast sagen alles wo auch nur der Hauch einer Fl�che drin ist, ist Trance?
Laut ID&T Mail, soll es wohl immer noch ne ONLY Trance veranstaltung sein. Jetzt muss nur jeder herrausfinden was �berhaupt Trance ist, ob ne kleine Fl�che von 10 sekunden da schon ausreicht, heutzutage 
| Originally posted by DjDiPain Naja jetzt sollte man erstmal Trance an sich definieren: Ist Trance: Sander van Doorn, Marcus Schossow, Manuel le saux, Aly&Fila, Menno de Jong, Jochen Miller, Chicane, Progression, Tiesto, Armin, Paul van Dyk, Arty, Mat Zo, Kamui, Scot Project, W&W,....etc etc etc. WAS ist �berhaupt noch Trance? ich denke mal in den von mir aufgef�hrten Artist erkennt man sehr wohl wie Fasettenreich Trance doch ist. Man kann ja schon fast sagen alles wo auch nur der Hauch einer Fl�che drin ist, ist Trance? Laut ID&T Mail, soll es wohl immer noch ne ONLY Trance veranstaltung sein. Jetzt muss nur jeder herrausfinden was �berhaupt Trance ist, ob ne kleine Fl�che von 10 sekunden da schon ausreicht, heutzutage |

Der Soundtrack wird Classified von Jochen Miller werden!

Bin ich durch zufall dr�ber gestolpert als ich nach dem Track gesucht habe 
Quelle: http://www.noisy.de/index.php?regio...4330fa8aa040018
| Originally posted by DjDiPain Naja jetzt sollte man erstmal Trance an sich definieren: Ist Trance: Sander van Doorn, Marcus Schossow, Manuel le saux, Aly&Fila, Menno de Jong, Jochen Miller, Chicane, Progression, Tiesto, Armin, Paul van Dyk, Arty, Mat Zo, Kamui, Scot Project, W&W,....etc etc etc. WAS ist �berhaupt noch Trance? ich denke mal in den von mir aufgef�hrten Artist erkennt man sehr wohl wie Fasettenreich Trance doch ist. Man kann ja schon fast sagen alles wo auch nur der Hauch einer Fl�che drin ist, ist Trance? Laut ID&T Mail, soll es wohl immer noch ne ONLY Trance veranstaltung sein. Jetzt muss nur jeder herrausfinden was �berhaupt Trance ist, ob ne kleine Fl�che von 10 sekunden da schon ausreicht, heutzutage |
| Originally posted by pillGrim F�r mich eher ein Argument daf�r den Namen bei "Trance Energy" zu belassen, wenn's inzwischen so viele Richtungen beinhaltet! "Trance Energy" ist ein Markenname mit Alleinstellungsmerkmal, der bekannt und etabliert ist! "Energy" steht f�r alles m�gliche und klingt total allgemein und nichtssagend... |
| Originally posted by DjDiPain Ach f�r mich war es eh nur eine Marketing-Strategie, es lief dieses Jahr nicht so toll, also muss man sich wieder einen Namen machen, das geht damit besonders gut, indem man f�r emp�rung beim Menschen sorgt, das haben sie nun bei jedem geschafft, alle reden davon, warten gespannt auf das Line Up, und gehen brav hin, k�nnte ja das letzte mal Trance sein,...wer weiss was 2012 wenn die welt eh untergeht passiert |
Von der Stimmung, dem Licht, etc. her meint er glaub ich - aber das ist ja zum Gl�ck Geschmackssache!
Bin auch gespannt - n�chste Woche wird das Lineup ver�ffentlicht!
| Originally posted by Frank-HH Warum sollte es nicht so toll gewesen sein??? Es war ausverkauft und auch sonst war es wie immer.... Trance Energy halt! Verstehe nicht so ganz was du meinst, mehr als Sold out geht nun mal nicht. |
http://trance.nu/v4/forum/viewtopic.php?t=185470
Ohweh, das schmerzt.
Meine Lieblingsparty verliert das Trance Pr�fix. Hoffentlich bleibt sonst alles wie es ist. In 10 Tage kommt ja schon das Lineup raus.
Sollte es n�her an den Party-House-Handsup-Mainstream r�cken, w�re das ein weiter Beleg daf�r, dass Trance mehr und mehr nach Osteuropa zieht, respektive weg von mir 
| Originally posted by nz-fan 2009 war nicht ausverkauft Daf�r die Trance.nu Stage sehr gut gef�llt *fg* Doch leider haben die Jungs dieses Jahr durch Umstruturierung der TE keine Stage. Wer mehr wissen will liest bei trance.nu nach http://trance.nu/v4/forum/viewtopic.php?t=185470Ich lasse mich �berraschen was da kommt.......... |
| Originally posted by Basti1282 Ohweh, das schmerzt. Meine Lieblingsparty verliert das Trance Pr�fix. Hoffentlich bleibt sonst alles wie es ist. In 10 Tage kommt ja schon das Lineup raus. Sollte es n�her an den Party-House-Handsup-Mainstream r�cken, w�re das ein weiter Beleg daf�r, dass Trance mehr und mehr nach Osteuropa zieht, respektive weg von mir |

| Originally posted by Ghazala N�, es ist weiterhin ein reines Trance Event ![]() Es hei�t nur anders |
| Originally posted by Sonic-Trance Nicht so voreilig, erstmal abwarten |
isses nich au�erdem schei�egal, wie's hei�t? wenn trotzdem elektronische tanzmusik l�uft darf es von mir aus auch gern mal "hallo hansi hinterseer" hei�en....
wayne...
http://www.id-t.com/news/read/201/e...t_lineup_bekend
Sooo schlecht is es doch gar nicht