TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Eure TOP 5 Livesets...
Pages (4): [1] 2 3 4 »
Eure TOP 5 Livesets...
hey
also in letzter zeit h�r ich mehr livesets als singles, alben oder sonstwas, daher bin ich mal auf die idee gekommen das wir alle unsere Top5 livesets posten, ich fang mal an auch wenn ich mich nicht f�r platz 1-5 entscheiden kann, aber meine top5 favorites sind:
DJ Tiesto - Live @ Energy 2000 (1word: naaaaaaaaaiiiiis! =)
Paul van Dyk - Live @ ColumbiaHalle Loveparade 2002 - Essential Mix (Oder Rosenmontagsrave 2002, schwere entscheidung...)
Nu NRG - Live @ Orgasmatron 2002 (<---helldance)
Ferry Corsten - Live @ Rosenmontags Rave 2001 (stylisch,stylischer,corsten)
Mauro Picotto - Live @ Rosenmontags Rave 2001 (TechnoSchranz wie man es schimpfen mag, ich nenns GEIL!!!)
naja ich hab mal meine top acht
.
Paul Van Dyk - LIVE @ Knebworth
DJ Astrid - LIVE @ ID&T Radio (30.03.2002) (die ersten 30 minuten)
DJ Tiesto - LIVE @ Club Eau
DJ Tiesto - LIVE @ Dutch Dimension (02.02.2002)
DJ Tiesto Live @ Dancevalley 2001
Judge Jules - LIVE @ Ibiza Cafe� Mambo 2001
Judge Jules - LIVE @ Qontact 2001
Paul van Dyk - Live @ Cafe Mambo Ibiza '99
wtf is KnebWorth??? mal guckn 
Tiesto - LIVE @ Club �O� (02.06.2001) ich glaub eins meiner ersten Livesets, ist das vom 6.2. oder 2.6.???
ganz ganz viele ASOT 
Tiesto - Global DJ Broadcast (26.08.2002)
Rank1 - LIVE @ Trance Energy (17.02.2002)
Paul van Dyk - LIVE @ Nature One (02.08.2002)
also aus 2002 sinds:
1) Rank 1 live at GoParc
2) Armin van Buuren live at Lovefields
3) Nu-NRG live at Orgasmatron (May)
4) DJ Tiesto live at DJ Broadcast 26-08-02
5) guck ich nachher.. 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez also aus 2002 sinds: 4) DJ Tiesto live at DJ Broadcast 26-08-02 |
, ein tiesto set von 2002 und du findest es gut?
find ich aber cool
*such* *gr�bel*
Immer diese Fragen, bei denen man sich den Kopf zerbricht 
1) PvD - Rosenmontag '02
2) Oakenfold, Sasha, Digweed - Live Mix 2000
3) PvD, Sasha, Digweed, Tong - May 2000
4) Tiesto - Cream@Amnesia '02
5) tjo .. ich h�tte noch zwei *g*
5.a) PvD - Essential Mix TLFA '02
5.b) Timo Maas @ Mayday '02
....
die h�re ich am meisten ... gibt sicherlich noch bessere ... hab sie aber noch nicht geh�rt 
| Originally posted by Stiffmaster naja ich hab mal meine top acht .Paul Van Dyk - LIVE @ Knebworth DJ Astrid - LIVE @ ID&T Radio (30.03.2002) (die ersten 30 minuten) DJ Tiesto - LIVE @ Club Eau Judge Jules - LIVE @ Qontact 2001 Paul van Dyk - Live @ Cafe Mambo Ibiza '99 |
| Originally posted by Civic Dieses DJ Astrid Set ist wirklich so geil am Anfang, der erste Track Pistolwhip (James Holden Remix) ist einfach der kracher... |
| Originally posted by Stiffmaster OMFG!!!! ich suche diesen track seit monaten!! keiner wusste im tracklist forum wie das erste lied vom set heisst. und die antwort liegt so NAH!!! DANKE!!! wenn ich dich mal sehen sollte geb ich dir mal was aus |
Meine Top 5
Jubil�um, erster Post 
1)Paul Van Dyk - Live @ Columbiahall
2)DJ Tiesto - Live @ Energy 2000 (31.12.99)
3)Talla 2XLC - Live @ Kinki Palace
4)Paul Van Dyk - Essential Mix Part II
5)Blank&Jones - Ibiza 99 Summer Mix
stiff will den ersten song von DJ Astrid - LIVE @ ID&T Radio, nicht von Club O, Der erste ist garantiert nicht Joshua Ryan - Pistolwhip (James Holden Mix)
Reihenfolge kann ich gar nicht sagen... aber das sind meine f�nf Lieblingssets:
Radio 1 - Oakenfold at Home in Space, Ibiza 25-07-99
Radio 1 - Oakenfold at Gatecrasher, Lotherton Hall, Leeds 19-06-99
Radio 1 - Oakenfold in Miami 28-03-99
Sasha - Live @ St Ives Dance Party 1999
DJ Tiesto - Live @ Energy 2000 (31-12-1999)
Cheers
Net
| Originally posted by MYSTERO stiff will den ersten song von DJ Astrid - LIVE @ ID&T Radio, nicht von Club O, Der erste ist garantiert nicht Joshua Ryan - Pistolwhip (James Holden Mix) |
Gut, versuchen wirs mal! Hier sind meine:
1.) PvD - Live @ Columbiahalle 12-7-2002
2.) Rank 1 - Live @ Trance Energy 16-2-2002
3.) Talla 2XLC - Live @ Kinki Palace 25-12-2001
4.) PvD - Live @ Mayday 2000
5.) Essential Mix (Timo Maas 2002 / Tiesto)
Das ist jetzt allerdings nur die Reihenfolge, in der sie mir eingefallen sind, nicht, welches ich am liebsten h�re... 
| Originally posted by Stiffmaster OMFG!!!! ich suche diesen track seit monaten!! keiner wusste im tracklist forum wie das erste lied vom set heisst. und die antwort liegt so NAH!!! DANKE!!! wenn ich dich mal sehen sollte geb ich dir mal was aus |

...�brigens ist das erste Lied von DJ Astrid NICHT Pistolwhip... Tiesto hat da auch nen falschen Link gesetzt....
Tiesto - Global DJ Broadcast (26.08.2002)
omg, sowas neues von tiesto, na das kann ja nur noch gut sein...
@TranceRulez
was genau gef�llt dir an tiesto neuen sets nicht? nenn mal beispiele, kann sein das ich was verpasst hab...
| Originally posted by Bloodflower @TranceRulez was genau gef�llt dir an tiesto neuen sets nicht? nenn mal beispiele, kann sein das ich was verpasst hab... |
*rofl*
Der hat ja ein Image ...
Du sagst hier Gay-Trance, irgendwo hab ich gelesen, dass sein Shirt bzw. sein ganzes Outfit in die Richtung tendiert (obwohl es relativ normal war) ...
Jedem seine Meinung, offenbar bist du nicht der einzige, allerdings muss ich mir den Grund f�r die Stellungnahme erstmal erschlie�en 
Daher kloppe ich mich mal nicht ...
| Originally posted by Akki *rofl* Der hat ja ein Image ... Du sagst hier Gay-Trance, irgendwo hab ich gelesen, dass sein Shirt bzw. sein ganzes Outfit in die Richtung tendiert (obwohl es relativ normal war) ... Jedem seine Meinung, offenbar bist du nicht der einzige, allerdings muss ich mir den Grund f�r die Stellungnahme erstmal erschlie�en ![]() Daher kloppe ich mich mal nicht ... |
| Originally posted by MYSTERO der Kerl sieht ja auch wohl hammer schwul aus!!! Macht aber trotzdem geile Mucke |
Gay? also geht mal abends durch die stadt, am besten in paar kleinere BARs dann wisst ihr was Gay ist, sowas nenn ich STYLE!!! und davon hat tiesto wei�gott nicht zuwenig!!!
| Originally posted by Bloodflower Gay? also geht mal abends durch die stadt, am besten in paar kleinere BARs dann wisst ihr was Gay ist, sowas nenn ich STYLE!!! und davon hat tiesto wei�gott nicht zuwenig!!! |
| Originally posted by MYSTERO stiff will den ersten song von DJ Astrid - LIVE @ ID&T Radio, nicht von Club O, Der erste ist garantiert nicht Joshua Ryan - Pistolwhip (James Holden Mix) |