TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wo kann ich wie lernen, Deutsch in einer kurzen Periode von Zeit zu sprechen?
Pages (2): [1] 2 »
Wo kann ich wie lernen, Deutsch in einer kurzen Periode von Zeit zu sprechen?
Will ich Deutschland besuchen und will die Liebe Parade irgendwann sehen, damit es eine Website oder eine andere Quelle gibt, die mir helfen k�nnen, die Sprache schnell zu lernen? 
dunno mate...why dont u try ebay for speechcourses on tape or cd?
btw i dont think its necesseary to speak german if u want to visit it...a friend of mine has someone in exchange right now,he is from mexico and couldnt speak german until he came here...and after one week you could talk to him absolutely normal....
http://home.t-online.de/home/Holger.Di/schnell.htm

Das Posten von einem Thread sollte auch gelernt sein

Re: Wo kann ich wie lernen, Deutsch in einer kurzen Periode von Zeit zu sprechen?
| quote: |
| Originally posted by AlphaStarred Will ich Deutschland besuchen und will die Liebe Parade irgendwann sehen, damit es eine Website oder eine andere Quelle gibt, die mir helfen k�nnen, die Sprache schnell zu lernen? |
| Originally posted by kurai Das Posten von einem Thread sollte auch gelernt sein |
Also hauen wir lieber �berall mal drauf
| Originally posted by kurai Das Posten von einem Thread sollte auch gelernt sein |
Thats enough to survive in Germany , i think!
Oh...u forgot F*CKEN!!! schwul,lesbisch,arsch...naja wir wollen doch kein schlechtes Vorbild abgeben..
aber is doch echt so das wenn man ins AUsland kommt immer zuerst die Schimpfw�rter kann... 
Originally posted by .-WooDY-. Thats enough to survive in Germany , i think! Oh...u forgot F*CKEN!!! schwul,lesbisch,arsch...naja wir wollen doch kein schlechtes Vorbild abgeben.. aber is doch echt so das wenn man ins AUsland kommt immer zuerst die Schimpfw�rter kann... |
| Originally posted by TheREALMcSoni er will aber wohl ausser schimpfw�rtern auch noch richtig deutsch lernen sch�tze ich ma. aber dein vorschlag mit den sprachlernprogs von ebay war trotzdem wirklich nicht verkehrt. |
| die Liebe Parade |
Ps: Helen_K, Evil_Bastard, DJ MDMA etc etc are all English/Australian and went to Loveparade 2002. They had no problems so why should you?
Still I think it's great you want to learn German 
It's fun hearing a American speak German!

| Originally posted by .-WooDY-. du musst auch zu allem deinen schrott dazutun , wa? Poste doch mal was vern�nftiges um deinen Counter GERECHTFERTIGT anzuheben! |
ahh...that's one of my dreams, going to the love parade in Germany at least once in my life. Maybe in college there would be some travel abroad program? Can you tell me some interesting things about this parade? I hear some people copulate on the streets! 
| Originally posted by TheREALMcSoni wie war doch gleich der spruch?? WER IM GLASHAUS SITZT SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN oder??? |
ahh...that's one of my dreams, going to the love parade in Germany at least once in my life. Maybe in college there would be some travel abroad program? Can you tell me some interesting things about this parade? I hear some people copulate on the streets! |
| Originally posted by .-WooDY-. ich gebs auf.... |
| Originally posted by TheREALMcSoni du wirfst mit anschuldigungen um dich die genausogut jeder andere dir an den kopf werfen k�nnte. schonmal das wort Unglaubw�rdig geh�rt??? |
verrat mir einfach was du f�r ein problem mit mir hast anstatt st�ndig mit beleidigungen um dich zu werfen.
das w�re viel intelligenter und k�nnte unter umst�nden auch zu einer l�sung des problems f�hren.
gibts hier ein Topic wo ihr euch nicht anpisst???? Das kann doch echt net wahr sein, da schaut man sich 4 Topics an und in jeder seit ihr zwei euch am beschimpfen...
| Originally posted by Parafox gibts hier ein Topic wo ihr euch nicht anpisst???? Das kann doch echt net wahr sein, da schaut man sich 4 Topics an und in jeder seit ihr zwei euch am beschimpfen... |
...ja das hast du...
um mal wieder die Kurve zu kriegen, vielleicht hilft dir diese Seite: http://www.learn-german-online.net/...ces/lern-cd.htm
| Originally posted by Parafox ...ja das hast du... um mal wieder die Kurve zu kriegen, vielleicht hilft dir diese Seite: http://www.learn-german-online.net/...ces/lern-cd.htm |
tja mich w�rd es nicht wundern bei all den sinnlosen Antworten, die nichts mit dem Thema zu tun haben...
| Originally posted by Parafox tja mich w�rd es nicht wundern bei all den sinnlosen Antworten, die nichts mit dem Thema zu tun haben... |