TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer ist für eine Germany Forum Party bei Stiffmaster? *g*
Pages (4): [1] 2 3 4 »
Wer ist für eine Germany Forum Party bei Stiffmaster? *g*
Hier also der ultimative TA PArty Thread fürs Germany Forum! Stiffmaster hat sich schon fast bereit erklärt die Party zu hosten und braucht nur noch ein wenig Zuspruch, den wir ihm hiermit geben sollten!
Wer mit Nein stimmt muss sich in einer Antwort erklären!

ich habe Angst, dass sich Stiff etwas überannt fühlt. Vieleicht sollten wir erstmal schauen wie starkes Interesse ist und uns dann um ne Location kümmern *g*
Also bei mir schauts für 30 Leute definitiv schlecht aus und mit lauter Musik kann man es bei dem Seniorenpack hier auch vergessen 
geil geil geil nette idee, man könnte ja auch vorher schon ne art line up festlegen was man alles spielt zB per Vote, wohnt ja gleich umme ecke der sack
naja dortmund, ich münster :P
ich würd mich freuen, nur mit dem termin, das jeder gerade kann, das fast unmöglich ey, scheisse... naja mal optimistisch rangehen!!!
kommt schon!
Ich stimme mal für Party.
Damit ist allerdings noch keine Aussage über mein Erscheinen getroffen 
Sieht schlecht für Dich aus Stiff...
JJJAAAAA!!! Wieder ballern und tinitus und Mucke machen, das Beste: kein meckert über die Mucke GEIL GEIL
...und schuld an dieser Idee ist mein "Bundesland-Thread"
aber ich fänds wirklich cool wenn was zu stande käme.
naja also wenn meine eltern nix dagegen haben( was ich nicht denke) dann wird das kein problem werden. ich möcht euch nur ein bischen besser kennenlernen denn ich hab schon viele feten geamcht wo leute agressiv und ausfallend wurden und sowas mag ich nicht. aber ich denkne das hier alle rellativ human und intelligent sind 
Ja wir sind alle ganz lieb und pflegeleicht!
Wir meckern nicht über die Musik, nehmen unsere eigenen Getränke mit, kotzen vors Haus statt ins Haus

hehe. ich denke das da smit der musik kein problem sein wird, warum is jawohl klar, wo sind wir denn hier
. das kotzen is mir egal hauptsache nich aufn teppich
. mit den getränken hab ich mir schon was ausgedacht. alle die 100pro kommen überweisen einen bestimmten betrag auf mein konto und ich kaufe davon alles das was wir vorher abgesprochen haben. und ich werden für jeden der kommt eine kopie der quittung anfertigen damit sich keiner beschwehren kann 
geil! Alles kaputtmachen und kaputtsägen! 
also dass mit geld überweisen für getränke und so is ne gute Idee... Fänd es auch mal spannend hier mal die lokalen TA's kennenzulernen. Und wo geht das besser als auf ner party mit standesgemäßer mugge und bei ein paar guten Drinks?
lol mystero dein kommentare ey hehehe, man könnte denken du bist voll der party chaot/idiot (im guten sinne ;-)
kaputtsägen hört sich schonmal gut an, aber auf n ohrfiepen noch 1woche nach der party wie ich es nachm dortmunder partyservice hatte ey das echt scheisse
aber der wumms muss sein, scheiss doch drauf

| quote: |
| Originally posted by Bloodflower lol mystero dein kommentare ey hehehe, man könnte denken du bist voll der party chaot/idiot (im guten sinne ;-) |
. hab schon viele partys mit dem hinter mir
| Originally posted by Bloodflower geil geil geil nette idee, man könnte ja auch vorher schon ne art line up festlegen was man alles spielt zB per Vote, wohnt ja gleich umme ecke der sack naja dortmund, ich münster :Pich würd mich freuen, nur mit dem termin, das jeder gerade kann, das fast unmöglich ey, scheisse... naja mal optimistisch rangehen!!! kommt schon! |
| Originally posted by Felicity ?!??!?! Wie jez ? Keine Plattenleger unter euch hier ?! Das ja Schwach....also nur von cd...reizt mich jez aber net so doll... |
Heh..ihr habt mich vergessen
neben Produzieren auch gut mit DJing dabei (obwohl mehr CDs als Vinyls)...hier eine playlist von meinem letzten broadcasted set:
1. David Forbes - Questions must be asked (Magica remix)
2. Visionaire - Ease the pressure
3. John Askew - New Dimension
4. Fractals - Livelab (Experiment 2)
5. Epsilon 9 - Lifeformation (CP remix)
6. Blank & Jones - Secrets & Lies (Solid Sessions Mix) [ lief an der stelle schon über 142BPM..also gute geschwindigkeit]
7. Cape Town - Pitstop
8. Paul Van Dyk - Another Way
9. Klea - Tic Toc (dEEkAy Dub Mix)
10. P.O.S. - Remember (Summer Sun)
11. Orinoko - Island (Thrillseekers mix)
12. Ultra - The Dawn
13. Signum feat. Katana - Moonflow
14. Accadia - Blind Visions
15. Armin Van Buuren - Sunburn
16. Kings of Club - Revelation (Airwave remix)
17. BT - Godspeed
18. Hemstock & Jennings - Rendezvous
19. Cristallo - (Paul Van Dyk remix)
20. Paul Van Dyk - Columbia
21. Paul Van Dyk - Autumn
22. Ralphie B. - Massive
23. Three Drives - Sunset on Ibiza
24. Ghostland feat. Sinead oconnor - Guide me god (PvD remix)
25. Prime Mover - Love is the only weapon (Grinder remix)
26. Second Sun - Empire (Original Mix)
27. NuNrg - Supersonic (dEEkAy Re-Edit)
28. BT & PvD - Namistai
29. Ferry Corsten - Punk
30. Ayu - Unite (Airwave Dub)
31. Paul Van Dyk - Out There
32. Aquanuts - Deep Sea (Martin Eyer remix)
33. 4 Strings - Diving (Instrumental Mix)
34. Ayu - Connected (Push Dub)
35. Motocraft - Eternity
36. Ayu - M (Above&Beyond Typhoon Dub)
37. Darren Tate & Jono Grand - Let the light shine
38. Mauro Picotto - Back To Cali (Push Remix)
39. GTR - Mistral
bombombom 
Abrissparty!!!!

Also Musik wird wohl wirklich kein Problem sein. Das mit dem Überweisen ist auch eine gute Idee.
Aber mal was anderes: Was ist mit Bunnies? Also da sich scheinbar keine in diesem Forum rumtreiben müssen die woanders herkommen...
Oder soll das ein Kerleabend werden?
| Originally posted by Frode Abrissparty!!!! ![]() Aber mal was anderes: Was ist mit Bunnies? Also da sich scheinbar keine in diesem Forum rumtreiben müssen die woanders herkommen... Oder soll das ein Kerleabend werden? |
achja nochmal zu deekay... gibt es im netz mal ein set von dir wo man reinhören könnte oder sharest du was im hub was man sich mal ziehen könnte? das tracklist verspricht ja schonmal nen guten musikgeschmack da wäre ich schonmal auf ein set von dir oder nen eigenen track gespannt.
KRASS... bin dabei!! 
tja... dann schauen wir mal wo es niveauvolle Bunnies gibt die Trance hören.....
schaut schlecht aus, oder jungs? 
also ich finde die Ideen klasse nur das mit dem Termin muss echt gut abgestimmt werden, gerade im Hinblick auf das Abi Anfang Mai des nächsten Jahres.... 
wer auflegen wird ist glaube ich erstmal zweitranging, da werden wir wohl einige fähige Leute. Ich wette auch, dass sich Dragon sicher gerne bereiterklärt ein paar seiner Schätzchen auszupacken 
| Originally posted by Stiffmaster hallo ? mystero und ich sind plattenleger?! |
| Originally posted by vandit_freak achja nochmal zu deekay... gibt es im netz mal ein set von dir wo man reinhören könnte oder sharest du was im hub was man sich mal ziehen könnte? das tracklist verspricht ja schonmal nen guten musikgeschmack da wäre ich schonmal auf ein set von dir oder nen eigenen track gespannt. |