TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- chicane - love on the run
Pages (2): [1] 2 »
chicane - love on the run
chicane - love on the run
OMG!!
was f�r ein geiler track!!
wers noch nicht kennt, sofort saugen!!!
ich finde der Track geht irgendwie in Richtung House, aber wirklich wieder ein Spitze Teil, naja von Chicane ist man ja auch nichts anderes gewohnt
Chicane-Hype w�rd ich sagen... ich finds auch nicht besonders toll.. so lala Mucke f�r nebenbei. Halt Chicane.
Aba zum dancen is das nix.
hhehe chicane style..aber zu ruhig und als DJ w�rde ich sowas h�chstens nur in den sp�ten morgen stunden spielen 
auch der Rob Searle mix machts nicht more energetic. (eher noch um einiges kommerziger imho)
find den track auch nicht so besonders, mal auf den Disco Citizens Remix warten. Aus don't give up is ja dadurch n richtiger Kracher gworden.
stimmt....hehe
Also ich finde SALTWATER und OFFSHORE sind die besten Chicane tracks 
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy stimmt....hehe Also ich finde SALTWATER und OFFSHORE sind die besten Chicane tracks |
Also das 2. Album von Chicane fand ich ausser eben Saltwater nicht sonderlich toll, daf�r ist das erste umso mehr.
F�ngt bei Red Skies an und h�rt bei Offshore auf.
Das Album "Behind the Sun" ist f�r mich mit das Beste - wenn nicht das Beste - Album aus dem elektronischen Bereich. "No ordinary Morning" ist mein Lieblingstitel auf dem Album un dich h�re ihn immer wenns mir mal nicht so gut geht - f�r mich ist das die beste Medizin
| Originally posted by Parafox Das Album "Behind the Sun" ist f�r mich mit das Beste - wenn nicht das Beste - Album aus dem elektronischen Bereich. |
Originally posted by Sir. Lunchalot |
Ich fidne das Album einfach genial, meine weiteren Anw�rter auf mein Lieblingsalbum #1 w�ren
| Originally posted by Parafox was staunst du?? Ich fidne das Album einfach genial, meine weiteren Anw�rter auf mein Lieblingsalbum #1 w�ren"Robert Miles - Dreamland" (eines meiner ersten Alben aus dem elektronischen Bereich mit dem ich sch�ne Erinenrungen und Ereignisse verbinde... "DJ Tiesto - In my Memory" "Minimalistix - Elements" "Way out West - Intensify" "Rank 1 - Symsonic" ...die entscheidung f�llt nicht leicht aber auf Platz 2 liegt Behind the Sun auf alle F�lle! |

| Originally posted by MYSTERO was h�lste denn vom Chicane feat. Bryan Adams - Don't Give Up (Disco Citizens Remix)? |
| Originally posted by Civic ich habe vor kurzem mir das In my Memory Album nochmal angeh�rt, das ist wirklich unglaublich gut ![]() Intensify rockt auch so richtig, Symsonic fand ich ein bisschen schwach und Dreamland & Elements kenne ich gar nicht *sch�m* |
Ich hab das Album glaube 3 mal im Original - sollte meine CD Sammlung ernsthaft mal sortieren/aussortieren... Wenn du willst kannst du eine CD haben - das Alum sollte wirklich in keiner Sammlung fehlen - ist allerdings keine Musik zum tanzen - zum tr�umen schon eher...
| Originally posted by dEEkAy nat�rlich auch geilO |
was ist das eigentlich f�rn Ges�ff in deinem Avatar ? 
apfelkorn... du bist vielleicht saufnub 
gibts jetzt sogar in ner Winteredition 

Also doch
hab ichs mir schon gedacht (jetzt sagt du bestimmt "Jaja, sicher")
aber h�tte ja auch son neuer Liquid-MDMA-Dope-Weed-hardcoredrogen mix sein k�nnen 
kenne mich in dem dr0gen gesch�ft ja net so aus 
is ja mal wieder echt mega off topic was aus diesem thread geworden ist...

ok...dann zur�ck zum thema:
chicane rockt 
| Originally posted by Parafox also Dreamland von Rober Miles is eigentlich schon Kult - man k�nnte es auch "Dream Trance" nennen Ich hab das Album glaube 3 mal im Original - sollte meine CD Sammlung ernsthaft mal sortieren/aussortieren... Wenn du willst kannst du eine CD haben - das Alum sollte wirklich in keiner Sammlung fehlen - ist allerdings keine Musik zum tanzen - zum tr�umen schon eher... |

| Originally posted by dEEkAy ok...dann zur�ck zum thema: chicane rockt |
| Originally posted by MYSTERO apfelkorn... du bist vielleicht saufnub |
| Originally posted by Parafox @Myster, OT: kannst dein Bildchen ja jahrezeitlich anpassen: "Winter Apfel-Edition" ..obwohl mir die knallrote Farbe ein wenig zu bedenken gibt..was haben die da reingemixt.. |
au�erdem bin ich zu Hause der Apfelkorn-K�ing