TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Selbstgebastelte Music-Wallpapers
Pages (4): [1] 2 3 4 »
Selbstgebastelte Music-Wallpapers
Ich habe irgendwie mal Lust bekommen ein paar Wallpapers zu basteln �ber verschiedene K�nstlern und jeweils passend zur Musik.
Als erstes habe ich mir mal Chicane rausgesucht, da ich so ein wudnersch�nes Photo von einem Strand mit Palmen gefunden habe, was denke ich wunderbar zu der chilligen Musik passt.
Wallpaper #1 | Chicane
-------------------------
Aufl�sung: 1024x768
Gr��e: 259 kb
->> LINK zum Bild
omg geiles bild ich liebe chicane hab sogar 2 pladden. offshore und autumn tactics beides so geile scheiben
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster omg geiles bild ich liebe chicane hab sogar 2 pladden. offshore und autumn tactics beides so geile scheiben |
danke, schaut klasse aus ! 
ich hab das jetzt als wallpaper 
hier mal meins: 
hat einer von euch was in 1600 x 1200?
| Originally posted by drizzt81 hat einer von euch was in 1600 x 1200? |
| Originally posted by drizzt81 hat einer von euch was in 1600 x 1200? |

@ jp: GEIL!!!!
bei dem Bild muss ich erstmal die Sonnenbrille aufsetzen
so, das ist besser 
gibt es eigentlich ein album von chicane?
| Originally posted by MeGAmiNd gibt es eigentlich ein album von chicane? |
JP das foto ist absolut ober mega geil.... so schickes pic von nem rave ist der hammer, ist das das fussbalstadion in amsterdam????
| Originally posted by Bloodflower JP das foto ist absolut ober mega geil.... so schickes pic von nem rave ist der hammer, ist das das fussbalstadion in amsterdam???? |

geht mal auf ID-T.com, da gibts haufenweise Bilder von Mysteryland, Sensation etc:
http://www.id-t.com/portal/page-bac...nloads-wall.php
ist die arena nicht das fussbal stadion in amsterdam?
| Originally posted by Bloodflower ist die arena nicht das fussbal stadion in amsterdam? |
Das hier ist entstanden als ich grade Mauro Picotto Live @ Trance Nergy 2001 geh�rt habe ...
hey schickes render...
sollte auchmal was music relevantes machen in der richtung ist ja auch art with meaning...
hrhr ich mach das auch hin und wieder...in letzter zeit aber eher weniger....aber an der ID&T Photosite hab ich mich auch schon �fters bedient 
Ansonsten hab ich mal bissl mit 3DSMAX rumgespielt aber das war mir dann doch zu aufwendig um mich da einzuarbeiten.
nee aber mal im ernst als normaler gfx�er macht man haufenweise werke �ber gef�hle und zust�nde etc. aber �ber trance das w�r mal was, jetz brauch ich nur noch n concept

| Originally posted by dEEkAy hrhr ich mach das auch hin und wieder...in letzter zeit aber eher weniger....aber an der ID&T Photosite hab ich mich auch schon �fters bedient ![]() Ansonsten hab ich mal bissl mit 3DSMAX rumgespielt aber das war mir dann doch zu aufwendig um mich da einzuarbeiten. |
sehr interessant catraxx, h�ttest du vielleicht n link �ber information dazu??? bisher hab ich mich ehr gekniffen bei 3d designs und hab stattdesen kr�ftig in ps ge�layert und gefiltered...
POV-Ray ist der Raytracer: Zu kriegen auf http://www.povray.org
Moray ist der Modeller kann soweit ich weiss f�r private zwecke genutzt werden: Zu kriegen auf http://www.stmuc.com/moray/
Ich bin mir bei Moray nicht so sicher, aber schau dich mal auf der POV-Ray Seite am, da sind mehr als genug Links zu guten Modellern.
Viel Spass =)