TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dream tracks ?
Pages (2): [1] 2 »
Dream tracks ?
Ich habe vor einen Mix (f�r mich selbst und ein paar freunde) zu machen der vor allem sehr emotionsgeladen und etwas ruhiger als die, die ich bis jetzt gemacht habe sein soll.
Als ich mir dann meine mp3s und Wavs so durchh�rte viel mir auf das ich ausser meiner Chicane CD und Cafe del Mar nix auf meiner Platte rumwuselt, das in diese Richtung geht.
K�nnt ihr mir da vielleicht ein paar tips geben ? Also Tracks die in die Richtung von Cafe del Mar gehen, bei denen man sich gut entspannen kann nd die nicht zu sehr aufs Tanzen ausgelegt sind ? Mixbar sollten sie nat�rlich auch sein ... ich bin noch nicht so gut das ich Tracks die krass von der Norm abweichen mixen kann ...
Ich sag vorweg schonmal danke 
IMO sind Tracks von Solar Stone und AvB ziemlich geeignet daf�r.
Ansonsten kann ich noch ein paar Labels empfehlen: Green Martian, Bonzai Trance Progressive (insbesondere die Sachen von M.I.K.E. sind ziemlich "emotionsgeladen"), Camouflage und einige Sachen auf In Trance We Trust sind auch sch�n ruhig.
da f�llt mir spontan "Robert Miles - Dreamland" ein - ich kenne kein Album was einen eher zum tr�umen anregt wie dieses. Vorallem One&One, Children oder Fable - einfach genial!
...ich glaube ich werde es gleich einmal wieder h�ren... 
Ansonsten schau doch einfach mal in meine Ambient/Chillout-Liste rein, die ich vor kurzem gepostet habe:
http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=77455
Das neue Minimalistix Album "Elements" hat auch einige sehr ruhige Tracks dabei.
Ansonsten einfach mal die Tracklists von "Chilled Euphoria" bzw "Deep & Chilled Euphoria" von Solarstone und Red jerry durchsehen - da werden sie f�ndig 
| quote: |
| Originally posted by Dragon37 IMO sind Tracks von Solar Stone und AvB ziemlich geeignet daf�r. Ansonsten kann ich noch ein paar Labels empfehlen: Green Martian, Bonzai Trance Progressive (insbesondere die Sachen von M.I.K.E. sind ziemlich "emotionsgeladen"), Camouflage und einige Sachen auf In Trance We Trust sind auch sch�n ruhig. |

Danke Parafox =)
| Originally posted by cAtraXx Danke Parafox =) |

Wird gemacht.
Hier is Playlist von meinem letzten mix (Ja, ist von Tranceaddict gezogen zum gr�ssten Teil ...
)
WTF MIX IV
1. Hi-Tech - Let There Be Light (JS 16 remix)
2. Atrium - Golden (J'ubio Remix)
3. Arrakis - Aira Force (Lemon 8 Mix)
4. Solar Stone - Speak In Sympathy (Orig Mix)
5. Solid Sessions - Janeiro (Armin Van Buuren)
6. Energy 52 - Cafe Del Mar (Marco V Remix)
7. Dave Joy - First Impression (S.H.O.K.K. Mix)
8. Mike Dragon - Infinity 2001 (Original Mix)
Hydra - Affinty (Original Mix)
Young Persians - U Write The Rules (Solar Stone Remix)
Mark Lowndes - Disillusions
Veit - Sky (Magik Muzik Remix)
Iio - At The End (Scumfrog Remix)
Chicane - Autumn Tactics (The Thrillseekers Remix)
Hemstock and Jennings - Mirage of Hope (Lange Remix)
Nicht wirklich chillig, aber sehr ruhig und bisweilen emotionsgeladen - Viel Spa� beim Durchh�ren! 
BT - Mercury & Solace (BT 12 Mastermix) <--- GODLIKE!!!
Verdammt schwierig diese ganzen Sachen zu finden, auch wenn ihr mir damit sehr gute Hinweise gegeben habt. Die Sachen die ich mir bis jetzt von Aphex Twin gezogen habe sind sehr gut, aber schwer zu finden :/
Zumindest auf WinMX ...
| Originally posted by cAtraXx Verdammt schwierig diese ganzen Sachen zu finden, auch wenn ihr mir damit sehr gute Hinweise gegeben habt. Die Sachen die ich mir bis jetzt von Aphex Twin gezogen habe sind sehr gut, aber schwer zu finden :/ Zumindest auf WinMX ... |
Nochmals vielen Dank Parafox =)
Ich denke das wird mich etwas weiterbringen. Ich hoffe ich kann auch mal was f�r dich tun. =)
| Originally posted by MYSTERO BT - Mercury & Solace (BT 12 Mastermix) <--- GODLIKE!!! |
| Originally posted by Civic dazu noch Cass & Slide - Perception Sasha - Xpander Sander Kleinenberg - Sacred GU13 l�sst gr��en |
| Originally posted by Civic dazu noch Cass & Slide - Perception |
Gestern rausgekommen:
-chicane-saltwater_2002__thrillseekers_mix !!!!!!!!!!
LADE GERADE RUNTER ! OMG das wird bestimmt geil
| Originally posted by dEEkAy Gestern rausgekommen: -chicane-saltwater_2002__thrillseekers_mix !!!!!!!!!! LADE GERADE RUNTER ! OMG das wird bestimmt geil |
29 PALMS - Touch The Sky
Cape Town - Touch the sky talk to the stars
Insigma - Open your eyes
Lustral - Broken (Way Out West Remix)
Weekend Players - Walking Into The Sun (Riva Edit)
cass and slide - glad i ate her
Chicane - Offshore (Disco Citizens Edit)
Energy 52 - Cafe Del Mar [Nalin & Kane Remix]
nalin and kane - open your eyes
rui da silva - touch me (99 club mix)
Hier noch ein paar Empf�hlungen:
Air - All I Need
Sasha - Wavy Gravy
Nalin & Kane - Beachball
<<< meine absoluten top dream traxx
| Originally posted by paulvandyk-fan Ja ist geil. Habs von dir gerade geladen. Ist wohl einer der besten Trance Tracks aller Zeiten. |
Ich habe auch gedacht der w�re neu, aber das ist der Chicane - Saltwater (Thrillseekers House Mix) der auf der Vinyl Ausf�hrung des Albums "Behind the Sun" drauf war und nur jetzt offiziell released wurde. Auf der CD Version ist bekanntlich der Thrillseekers Ambient Mix von Saltwater - also nix neues aber trotzdem ein genialer Track.
| Originally posted by dEEkAy Gestern rausgekommen: -chicane-saltwater_2002__thrillseekers_mix !!!!!!!!!! LADE GERADE RUNTER ! OMG das wird bestimmt geil |
Originally posted by Parafox Ich habe auch gedacht der w�re neu, aber das ist der Chicane - Saltwater (Thrillseekers House Mix) der auf der Vinyl Ausf�hrung des Albums "Behind the Sun" drauf war und nur jetzt offiziell released wurde. Auf der CD Version ist bekanntlich der Thrillseekers Ambient Mix von Saltwater - also nix neues aber trotzdem ein genialer Track. |
| Originally posted by WEGWEISER ..ich finde das Original besser.. |
Union Jack - Water Drums.
| Originally posted by Stiffmaster ich auch |
und das sage ich jetzt nicht weil hier meinungsdruck herrscht