TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Welcome Loli
Pages (2): [1] 2 »
Welcome Loli
Habe gerade wieder einen neues Mitglied entdeckt:
Willkommen Loli!!
...wir bekommen eifrig Zuwachs - so ist das gut - unser Ziel die Franzosen zu besiegen r�ckt immer n�her!!
...hmm da scheint doch dezent mal der Arcor Server down zu sein - mein Siganturbild wird nicht geladen - son Mist...
Wie kann es eigentlich sein, das die mehr Leute haben als wir ... naja ... jedenfalls Hallo Loli ! =)
| quote: |
| Originally posted by cAtraXx Wie kann es eigentlich sein, das die mehr Leute haben als wir ... |
Ich habe ein Dumonde Set aus dem franz�sischen Radio, also irgendwas muss es da schon geben....
Welcome Off Topic!
...und welcome Loli nat�rlich auch!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich habe ein Dumonde Set aus dem franz�sischen Radio, also irgendwas muss es da schon geben.... |
Dumonde = Von der Welt lol!
ja, ich frage mich auch manchmal, wie es kommen kann, dass die franzen vor uns in der nummer der posts sind.. wir muessen KAEMPFEN!
Welcome Loli!
Sagmal, ist es m�glich einen Counter zu programmieren, der anzeigt wie gro� die Post-Differenz zwischen den Foren ist?
Das w�r mal phatt!
Jau..ein Counter...das w�rde die Salami fett rocken 
ach ja und welcome Loli to the german TA Section 
aaaaaaaaah man hat mich entdeckt...ich lese hier jetz schon seit monaten hier mit, aber schreiebe einfach nix
erst ma danke f�r die ganzen willkommensgr��e...
| so ist das gut - unser Ziel die Franzosen zu besiegen r�ckt immer n�her!! |
| Originally posted by Loli was franzosen sind besser als wir deutschen?? geht denn das?! |
| Originally posted by Loli aaaaaaaaah man hat mich entdeckt...ich lese hier jetz schon seit monaten hier mit, aber schreiebe einfach nix erst ma danke f�r die ganzen willkommensgr��e... was franzosen sind besser als wir deutschen?? geht denn das?! |

| Originally posted by jploveparade Holland ist zu weit weg |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Nein, sie haben nur mehr Posts als wir hier im Germany Forum... Kannst ja gleich mal ab in den Steckbrief Thread. Bist Du �ber 190cm gro�? |
Dann gleich hier lang Loli:
http://www.tranceaddict.com/forums/...68&pagenumber=7
und wo wir hier schon ma dabei sind: ich bin irgendwie zu bl�d ein avatar einzuf�gen, wenn jemand ma so nett w�re einen kleinen dummen jungen zu helfen...
Ganz einfach:
Rechts oben auf der Seite musst Du auf Profile gehen und dann auf Edit Profile. Dort kannst Du ganz unten ein Bild hochladen. Musst aber aufpassen, dass es klein genug ist. Wie klein es sein darf steht in der FAQ (ebenfalls ein Knopf rechts oben im Eck).
profile-edit options-change avatar *warten*-einf�gen
ich danke...
Cool, noch einer aus FFM !
Coole Stadt! 
Frankfurt ist korreckt bei Station Konstablerwache (wer den versteht h�rt schon l�nger als 9 Jahre Techno
)
| Originally posted by Loli ich danke... |
h�r zwar nich schon seit 9 jahren elektronische musik, aber das lied kenn ich...
| Originally posted by Sir. Lunchalot Cool. Auch wenn ich nur sagen kann: Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB... |
| Originally posted by tranceliner Cool, noch einer aus FFM ! Coole Stadt! ![]() Frankfurt ist korreckt bei Station Konstablerwache (wer den versteht h�rt schon l�nger als 9 Jahre Techno ) |