TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit-night 7. Februar 2003
Pages (3): [1] 2 3 »
Vandit-night 7. Februar 2003
Hi!
Also am 7. Februar ist wieder Vandit Night. Diesmal ist Rui da Silva als Gast DJ eingeladen. Erfahrungsgem�� wird Paul wieder von 23-2 Uhr spielen. Von 2-4 Uhr dann Rui Da Silva und den Rest wieder Paul.
(Bitte korrigiert mich, wenn ich mich geirrt haben sollte.)
Wenn ich nicht wieder krank werde, fahr ich nat�rlich. Bin dann wahrscheinlich so gegen 3 oder 4 Uhr da.
Also bei der letzten Vandit Night soll Pauls Set ja ziemlich gew�hnungsbed�rftig gewesen sein, weil er sich Gast DJ Cirillo angepasst hat. Was erwartet ihr diesmal von Paul? Mehr Trance, mehr House oder mehr Techno?
wuensch euch allen viel spass.. an dem wochenende geb ich mir glaube ich Thomas Krome (shokabuku) in Kanada
Viel Spa� beim Feiern, ich warte auf Paule im Bostich drei Wochen sp�ter! 

Warum wohn ich nicht in Berlin....
| quote: |
Originally posted by TranceGiant Warum wohn ich nicht in Berlin.... |
Originally posted by Piotro |
. hab schon 14 st�ck
wo l�sst du dich eintragen stiffy? das du immr die ganzen infos bekommst, und flyer sogar per POST???? geilomat! *auchhabenwill*
| Originally posted by Bloodflower wo l�sst du dich eintragen stiffy? das du immr die ganzen infos bekommst, und flyer sogar per POST???? geilomat! *auchhabenwill* |
| Originally posted by Bloodflower wo l�sst du dich eintragen stiffy? das du immr die ganzen infos bekommst, und flyer sogar per POST???? geilomat! *auchhabenwill* |
also muss ich mir auch ma n tshirt bestellen
kannst ja ma direkt die url zum shop posten 
| Originally posted by TheREALMcSoni also muss ich mir auch ma n tshirt bestellen kannst ja ma direkt die url zum shop posten |
und was soll ich dann in die mail schreibeN????
| Originally posted by TheREALMcSoni und was soll ich dann in die mail schreibeN???? |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Wieso??? Linz ist doch nett. Ich hab da mal ein M�del im Urlaub am Ballermann kennengelernt, ich sage Dir... |
| Originally posted by TranceGiant HMmmmmmmmmmm, dass ich solche Linzerinnen nie in Linz anfinde |
Fr�her war alles besser 
Und billiger
10DM bezahlt in 2000 
ihr seid alle OT. Ich werde den Thread gleich umbenennen in
"Infos zu Vandit-Shirts".
Kann hier mal einer reinschreiben ob er kommt und wann bzw. auf meine Fragen eingehen?
Seit ein paar Wochen ist das Forum hier echt der reinste OT Haufen.
ok ok ok
was zu erwarten ist kann man bei 'ner Vandit night nie sagen. War bei den letzten 7 dabei und es iss immer anders und Paule iss immer f�r 'ne �berraschung gut.
Wieso einige Leute es beim letzten Mal "gew�hungsbed�rftig" fanden, wei� ich nicht. Ich fand's sehr geil. Er hat hat richtig losgebrettert (f�r seine Verh�ltnisse) ab 4. Sch�n hart. Das war der beste Teil des ganzen Abends.
| Originally posted by Overseas Wieso einige Leute es beim letzten Mal "gew�hungsbed�rftig" fanden, wei� ich nicht. Ich fand's sehr geil. Er hat hat richtig losgebrettert (f�r seine Verh�ltnisse) ab 4. Sch�n hart. Das war der beste Teil des ganzen Abends. |
| Originally posted by paulvandyk-fan Nun, wir sind hier in einem Trance-Forum, wo die meisten Leute es lieber tranciger m�gen. Deshalb auch der Begriff "gew�hnungsbed�rftig". Und so dieses harte Techno Zeug ist auch nicht mein Fall. Daher ist es f�r mich immer der schlechteste Teil des Abends wenn Paul diesen Krach spielt. |
| Originally posted by Overseas Krach? Ich h�r wohl nicht recht, Krach???? Mit dem Zeug geht's VOLL ab!! Versteh mich nicht falsch, ich liebe auch das trancige und ich habe auf g�ttlichen Paule-Trance meine besten natural highs gehabt. Aber so'n fetter Techno, da bleibt kein Auge trocken. drizz, HELP!! |
| Originally posted by Piotro Overseas, schade das du nicht dabei bist! Ich hoffe jedoch am 9. M�rz im GMF bist du dabei!? |
| Originally posted by Piotro Overseas, schade das du nicht dabei bist! Ich hoffe jedoch am 9. M�rz im GMF bist du dabei!? |