TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Lunchalot und ich denken das *F* olgende...
Pages (2): [1] 2 »
Lunchalot und ich denken das *F* olgende...
Wir sind echte M�nner, und brauchen nicht zu cheaten mit Spamthreads usw
Darum ist es besser nur noch normale Threads/Posts zu machen.
Das darf gar kein Problem sein, das ist Heutenacht jetzt bewiesen.
Also: viel posten ist kein Problem, aber ein bisschen mehr Qualit�t (+Humor) w�re toll 
okay ich schalte wieder auf den Qualit�tsmodus um
Das Ziel ist erreicht.. Wenn man alle zusammen postet macht es einfach mehr Spass wenn die Topics eine bestimmtes Niveau haben 
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak okay ich schalte wieder auf den Qualit�tsmodus um |

Humor?????? ohne mich......*allesverbissenseh*

Ich dachte wir schlachten jetzt die Schweden, �berspringen die Australier und UKTAs und nehmen uns die Holl�nder vor?
So ein kleines Land und soviele Posts.... tzzz
Hehehe, sehr gute Einw�nde.
Es war ungef�hr so(eine patenterte TranceGiant Chronologie der Ereignisse): Vor der Loveparade 2002 war hier NIX los. 1 Post/tag, und vielleicht um die 15, 20 konstanten Poster. Ab den ersten Treffs auf mayday und LP gings langsam bergauf, schlie�lich kamen jetzt zu weihnachten/silvester mehr und mehr off topic aber auch musik threads. Nach meinen Operation P. und TranceRulez "an Sir Lunachalot" postigs brach die vollkommene Anarchie aus. Dann explodierte das kurz, wegen dem kleinen dummen streit von mir trancemaus und anderen (nachtr�gliche entschuldigung) und die rufe nach moderatoren wurden lauter, es folgte eine etwas deprimierte atmosph�re mit einzelnen spam-versuchen. Dann gings pl�tzlich in guter stimmung weiter, mit eienr idealen Mischung zwischen off und ontopic, und vielen neuen members mehr. Vor 3 Tagen der erneute Post-Ausbruch, knapp vor dem Ziele...nach dem R�ckschlag vorgestern die totale hirnlosigkeit in hunderten von posts, und nun is schluss
Fazit: Nach 9000 Posts, 40 neuen members, einer frau (und dann doch nicht) und einem neuen modi.. hei�ts nun wieder zur�ck in den zustand von zwischen anfang und ende der Op. P. zur�ckkehren, und alles wird gut 
h�? 
TranceGiant: Nach deinem Post ist man wieder so schlau wie vorher 
Ich w�rde jedem raten der dieses Post zuerst lie�t den von TranceGiant nur bis zur mitte zu lesen 
ok guys, now that lunchy is a mod, I will ask you to stop the spam.
xxx
f0x
f0x u bitch 
"no stop spam" "I cry me u"
ya know what it means 
hrhrhr
*hugs*
dEEk
Ganz meine Meinung. Spamthreads und der gleichen die wirklich nur aus D�nnschiss (bzw. lauter Zahlen bestehen) brauchen wir nicht, um ne anst�ndige Postzahl zu erreichen.
Mir ist es viel wichtiger, dass die Community zusammenw�chst und man sich in diesem Jahr vielleicht auf dem ein oder anderen Event trifft.
Und wenn das hier soweiter l�uft wie jetzt, m�ssen wir uns um die UKTA�s und Holl�nder
keine sorgen machen. 
| Originally posted by dEEkAy f0x u bitch ![]() "no stop spam" "I cry me u" ya know what it means ![]() hrhrhr *hugs* dEEk |
how you fEEl today
hmm..just as yesterday and the day before 
like a frog on a frenchman's plate
and u ? 
| Originally posted by dEEkAy hmm..just as yesterday and the day before ![]() like a frog on a frenchman's plate and u ? |
u freaky bitches 
| Originally posted by Stiffmaster u freaky bitches |
Das wetter k�nnte veilleicht ein bisschen besser sein 
�brigens wird "das volgende" "das folgende" geschrieben... denn das Wort folgende kommt von folgt (verfolgen) 
| Originally posted by TranceRulez �brigens wird "das volgende" "das folgende" geschrieben... denn das Wort folgende kommt von folgt (verfolgen) |
| Originally posted by vandit_freak lass ihn..er ist Holl�nder...Sei froh dass er �berhaupt bei uns postet |
| Originally posted by TranceRulez ...war auch nen SCHERZ!! |
Polisei, bitte volgen!
H�nde hoch ob ich scheisse!

lol.. beim scheissen nehm ich immer die hande von da unten weg!
ach, wenns d�nn genug ist l�ufts doch durch die Finger.........
Geiler neuer Avatar, schnegggge!!