TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Omfg Tiesto!!!!!!!!
Pages (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »
Omfg Tiesto!!!!!!!!
http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=87831
boah wenn ich w�hlen m�sste zwischen mayday und tiesto 8 stunden w�rd ich tiesto w�hlen

AAAHHHHHHHHHHHHHH HIN!!!

Re: Omfg Tiesto!!!!!!!!
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=87831 boah wenn ich w�hlen m�sste zwischen mayday und tiesto 8 stunden w�rd ich tiesto w�hlen |

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*kopf periodisch gegen wand h�mmer* das isn traum!!
8 Stunden tiesto mit 25.000(!!) in nem Stadium *wasserschluck nehm*
ich �berlegs mir jetzt ernsthaft
oh MANN! 
f�hrste hin stiff?
Re: Re: Omfg Tiesto!!!!!!!!
Originally posted by jploveparade 8 Stunden lang Tiesto? Niemand macht das freiwillig |
Re: Re: Omfg Tiesto!!!!!!!!
| Originally posted by jploveparade 8 Stunden lang Tiesto? Niemand macht das freiwillig ![]() Vielleicht wenn es viele TA gibt wird es gem�tlich und komm ich auch |
| Originally posted by vandit_freak f�hrste hin stiff? |
Re: Re: Re: Omfg Tiesto!!!!!!!!
Originally posted by Stiffmaster |
rein finanziell gesehen w�re das gar keine gute Idee da hin zu fahren aber 8hrs Tiesto vor 25000 peeeps das bringt mich schwer ans �berlegen
Re: Re: Re: Re: Omfg Tiesto!!!!!!!!
Originally posted by jploveparade |
scheiss egal ich pl�dere mein sparkonto oder sowas. ich muss dahin. wer weis ob man tiesto �berhaupt nochmal so lange live sehen wird. und ob er dann noch die geilen alten sachen auflegt mit den geilen neuen oder ob er bei der �bern�chten solotour nur noch ganz deepes zeug auflegt. das muss man austutzen ganz klar!!
wann und wie sollte man karten bestellen?
hallo????? leute??? da muss man hin!!! scheiss auf kohle!
Re: Re: Re: Re: Re: Omfg Tiesto!!!!!!!!
Originally posted by TranceGiant |
in n�chster Zeit wird es sicher nicht viele Gelegenheiten f�r mich geben Tiesto sooooo lange vor sooooooooooo vielen Leuten zu sehen. Ich denke das alleine ist Grund genug.
| Originally posted by vandit_freak in n�chster Zeit wird es sicher nicht viele Gelegenheiten f�r mich geben Tiesto sooooo lange vor sooooooooooo vielen Leuten zu sehen. Ich denke das alleine ist Grund genug. |
1. man lebt nur ein mal
2. chancen sollte man ergreifen
3. spa� > geld
4. Tiesto = Tiesto
5. TIESTO = TIESTO
6. 8 stunden = 480 Minuten (~ 80 tracks)
| Originally posted by TranceGiant 1. man lebt nur ein mal 2. chancen sollte man ergreifen 3. spa� > geld 4. Tiesto = Tiesto 5. TIESTO = TIESTO 6. 8 stunden = 480 Minuten (~ 80 tracks) |
Ich k�nnte mir gut vorstellen, dass Tiesto davon eine DVD rausbringt. W�rde ich auf jeden Fall richtig klasse finden.
o_O das alles f�r tiesto ? ich find den nich so toll... 
| Originally posted by Bullet o_O das alles f�r tiesto ? ich find den nich so toll... |
| Originally posted by MYSTERO ich finde den kerl klasse, alben sind geil, tracks sind geil, sets sind geil |
Ey leute das ist sozusagen wie millenium 2000 wo die welt untergehen sollte, nur dieses mal geht sie wirklich unter!!!! MAN ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL DAHIN!
bis zum 5/2003 ists ja echt noch ne weile! also ich f�nds echt super stark wenn wir uns vereinigen und ne l�sung finden wie wir gemeinsam dahin kommen!!! sowas bedarf planung und zeit und die haben wir schliesslich! das wird sau geil! zu 10. oder noch mehr dahin heizen gemeinsam abfeiern und dann zur�ck!!!! vorallen dingen weil mehrere hier schon relativ nah bei einander wohnen!!! "freundlich zu stiff und mysto wink
"
�BERLEGTS EUCH!!!!!!! das k�nnte sozusagen der gr��e ORGASMUS werden den ihr euren ohren verpassen k�nnt! und das noch l�nger als bei den schnweinen!!! (wer den jetz rafft...
)
| Originally posted by MYSTERO hallo????? leute??? da muss man hin!!! scheiss auf kohle! |