TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TA-Spring Tour 2003
Pages (2): [1] 2 »
TA-Spring Tour 2003
Lunchy hatte eine geile idee!! T-shirt hiermit.. da ich mit photochop so etwa 5 linke haenfde hab, vielleicvht hat ja einer von euch graphik freaks eine tolle idee
Da f�llt mir doch ganz spontan Parafox f�r so eine Aufgabe ein!
ein shirt hab ich ja schon muss dann nur noch einen Siebdruck laden Finden. sonst macht ich mir das in FFM, wo mein Bruder mir das SCHRANZ shirt besorgt hat..
boah wird das GEIL! -haben will-
ich seh das schon Vorne:
"trancEaddict"
hinten das "Spring-Tour 2003" logo und dann liste mit Parties 
GEILo..
*auf knien anfleh* biiiiitte Parafox mach das bitte bitte bitte ! so ein richtig huebsches !
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Da f�llt mir doch ganz spontan Parafox f�r so eine Aufgabe ein! |
Nur ganz nebenbei: Ich scanne gerade nerv�s mein Zimmer, was ich wohl alles bei E-Bay verkloppen k�nnte, um mir die ganze Tour zu finanzieren...Ich glaub ich bin richtig scharf auf ne Spring Tour!
The spring is my love!
ebay ist ne gute idee. Ich glaube das mache ich auch.
Oder ich gehe anschaffen.
ich k�nnte mit meiner �rztin schlafen...die hat genug Kohle
wie alt is denn deine �rztin? 
hmm gesammeltes C't ausgaben von 1999-2001?
ich ziehe ja sowieso bald aus, da muesste ich ja mal einen FETTEN e-bay verkauf starten!
lautsprecher, anlage (obwohl, vielleciht behalte ich die ja)
fett geile idee!!! mit unseren namen drauf!! und das shirt tragen wir dann alle aufer TA Party und amchen dann ein fetten gruppenfoto! GAIL!!!!

Scheisse, dass die Spring Tour genau in mein Abitur f�llt. Naja ;(
Originally posted by Civic ![]() Scheisse, dass die Spring Tour genau in mein Abitur f�llt. Naja ;( |
um meine Ged�chtnism�hle mal anlaufen zu lassen - was soll nun definitiv an Text auf das Shirt?
Ich kenne mich mit Tshirtdruck nicht sonderlich aus, aber ich denke die Objekte und Texte sollten scharfe Kanten haben, alos Farbverl�ufe und weiche R�nder sind wohl tabu. Bitte kl�rt mich diesbez�glich noch mal auf - ansonsten - ich habe heute nacht noch nichts vor, au�er schlafen
..wollte eigentlich Kino, aber manche Luete haben eine sonderliche Gabe kurzfristig abzusagen..
| Originally posted by Parafox manche Luete haben eine sonderliche Gabe kurzfristig abzusagen.. |
Also die Liste auf meiner r�ckseite wird wohl seeeehr kurz
*auch in deutschland leben will*
ist das nun die halbwegs finale Liste?
Feb 21: PvD @ Roxy, NYC
Feb 28: Adam Beyer @U60, Frankfurt
Mar 01: PvD @ MTW, Frankfurt
Mar 02: PvD @ Wuppertal
Mar 07: Chris Liebing @U60 FFM
Apr 5: Timewarp, Mannheim
Apr 30: Mayday
Jul 11: PvD @Love from Above, Berlin
Jul 12: Loveparade, Berlin
Aug 1-3: Nature One 2003
Aug 9: Streetparade, Zurich
Sep: Ibiza closing parties - maybe
| Originally posted by Parafox ist das nun die halbwegs finale Liste? Feb 21: PvD @ Roxy, NYC Feb 28: Adam Beyer @U60, Frankfurt Mar 01: PvD @ MTW, Frankfurt Mar 02: PvD @ Wuppertal Mar 07: Chris Liebing @U60 FFM Apr 5: Timewarp, Mannheim Apr 30: Mayday Jul 11: PvD @Love from Above, Berlin Jul 12: Loveparade, Berlin Aug 1-3: Nature One 2003 Aug 9: Streetparade, Zurich Sep: Ibiza closing parties - maybe |
| Originally posted by drizzt81 ich glaub es ist geschickt, wenn jeder sein eigene liste macht.. ein einheitliches logo aber mit individualer liste. Ich gehe z.B. zu Parties nach Montreal, wo wahrscheinlich keiner von den anderen GTA's hinfliegt.. und dann wiederum kann ich net zur Timewarp |
| Originally posted by Parafox um meine Ged�chtnism�hle mal anlaufen zu lassen - was soll nun definitiv an Text auf das Shirt? Ich kenne mich mit Tshirtdruck nicht sonderlich aus, aber ich denke die Objekte und Texte sollten scharfe Kanten haben, alos Farbverl�ufe und weiche R�nder sind wohl tabu. . |
*bump*
wie sieht es denn aus para?
| Originally posted by drizzt81 *bump* wie sieht es denn aus para? |
Geile Idee, wenn Parafox die PSD hochl�dt mit eine Vorbildliste kann sich jeder ja eine eigene daraus machen, aber trotzdem mit gleicher Schrift und so
. Und klasse steht da rechtsunten dann noch auf der R�ckenseite: Designed by Parafox 
Erste Version der Vorderseite:
Hier die BLack Edition:
Es kann nat�rlich noch alles ge�ndert werden, es ist nur so ne erste Idee von mir.
Die ganze Sache soll nicht zu filigran werden, da das Logo ja auf ein Tshirt muss.
ich find das bild recht geil! is mal was anderes als der "normale" TA schriftzug. gute arbeit @para 
Saugeil Parafox!
Kannst Du vielleicht noch ein "GTA" vor das Spring Tour machen?