TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vorstellthread
Pages (2): [1] 2 »
Vorstellthread
Da hier ja soviel Neuzug�nge kommen sollte es meiner Meinung nach auch einen StickyThread geben wo die neuen sich mal kurz vorstellen k�nnen 
gute idee..
also,
ich bin der Gregor. 
Hallo. Ich mag SCHRANZ!!!
und verbringe zu viel Zeit auf den Foren 
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 gute idee.. also, ich bin der Gregor. ![]() Hallo. Ich mag SCHRANZ!!! und verbringe zu viel Zeit auf den Foren |
ROTFL und du bist auch sooo neu hier 
Hallo, mein Name ist Frode, ich bin 14 Jahre alt, meine Hobbies sind reiten schwimmen lesen und ich m�chte sp�ter einmal Tier�rztin werden.
| Originally posted by dEEkAy ROTFL und du bist auch sooo neu hier |
| Originally posted by Frode Hallo, mein Name ist Frode, ich bin 14 Jahre alt, meine Hobbies sind reiten schwimmen lesen und ich m�chte sp�ter einmal Tier�rztin werden. |
Dann werde ich mal was hinschreiben, als n00b hier
!
Mein Name ist Remko, bin 20 Jahre alt, wohne seit 2 Jahren in Frankfurt und komm' urspr�nglich aus Holland (jaja
, ik kan ook Nederlands). Zur Zeit arbeite ich teilweise in einer Softwarevertriebsfirma (www.sdigmbh.de) in Kronberg und versuche mich die kommende Zeit durch zu jobben um dann in September mit einer Ausbildung an fangen zu k�nnen, als Fachinformatiker.
Ausser PC's spiele ich Hockey und Feier
. Meine Favo DJ's sind Paul van Dyk, Armin van Buuren, DJ Tiesto, Jam X & De Leon aka DuMonde und Johan Gielen. Ausser Trance h�re ich noch gerne Rammstein, Sonata Arctica (war ja klar
), Gr�nemeyer, Nightwish und noch 'ne ganze Menge
.
Tja, ich hoffe ein paar von euch mal hier in Frankfurt zu treffen, dann k�nnt ihr noch viel mehr Schwachsinn erfahren was keiner wissen will
, aber wenigstens k�nnt ihr dann auf meine Kosten trinken dabei
!
hey hey hey ... nog een vriend van JPLOVEPARADE 
dus cool 
Kronberg im Taunus! Sch�ner Ort! Sch�ner Blick auf FFM!
uuh!
/me smells FREIBIER *grins*
ich zahl auch gerne selbst fuer meinen alc
bin aber z.Zt net in FFM
| Originally posted by dEEkAy hehe....ich dachte du w�rst m�nnlich |
| Originally posted by Frode Hallo, mein Name ist Frode, ich bin 14 Jahre alt, meine Hobbies sind reiten schwimmen lesen und ich m�chte sp�ter einmal Tier�rztin werden. |
| Originally posted by dEEkAy hey hey hey ... nog een vriend van JPLOVEPARADE ![]() dus cool |
Wo er recht hat hat er Recht 
| Originally posted by Sonata Arctica ... aber wenigstens k�nnt ihr dann auf meine Kosten trinken dabei ! |
| Originally posted by jploveparade Hey du Bierbauch, ich hab gar keine Freunde |

ich bin die die kleine jenny 14 jahre alt und h�re voll gern techno. am besten find ich jan wayne's gonna move your und mark oh und aquagen. die sind voll geil!! hab die schon voll oft bei der underground serie klab roteischen gesehn. boah die techno musik is so geil! ich liebe euch alle eure jenny
...schon wieder so ein verhurter Thread!!!

| Originally posted by TranceRulez ...schon wieder so ein verhurter Thread!!! |
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi! ich bin die Alexandra. Ich bin 15 Jahre und hatte gestern meinen ersten Zungenkuss. Ganz sch�n komisches Gef�hl mit meiner Zahnspange. Ich hab die No Angels voll dolle lieb. Manchmal h�re ich aber auch coolen Techno, der total aus der Szene kommt. Bei Viva kommt �fter mal cooler Szene-Techno. Am liebsten h�re ich Jan Wayne, der hat immer so coole Melodien und gibt sich so viel mit seinen Technoliedern. Ich h�re auch sehr gerne Rocco, das ist fast schon Hardcore. Ansonsten mag ich noch Aquagen, Scooter, Klubbingman, Ian van Dahl, DJ Sammy und Beam vs. Cyrus. Am Freitag war ich das erste mal in der Disco. Da kam Starsplsh. Man waren die cool. Ich hatte pinke Haare, Bufffalos und pinke Puscheln wie jeder Technofan.
Meine Handynummer: 0190/12124545
ich hab euch alle lieb!
| Originally posted by vandit_freak Hi! ich bin die Alexandra. Ich bin 15 Jahre und hatte gestern meinen ersten Zungenkuss. Ganz sch�n komisches Gef�hl mit meiner Zahnspange. Ich hab die No Angels voll dolle lieb. Manchmal h�re ich aber auch coolen Techno, der total aus der Szene kommt. Bei Viva kommt �fter mal cooler Szene-Techno. Am liebsten h�re ich Jan Wayne, der hat immer so coole Melodien und gibt sich so viel mit seinen Technoliedern. Ich h�re auch sehr gerne Rocco, das ist fast schon Hardcore. Ansonsten mag ich noch Aquagen, Scooter, Klubbingman, Ian van Dahl, DJ Sammy und Beam vs. Cyrus. Am Freitag war ich das erste mal in der Disco. Da kam Starsplsh. Man waren die cool. Ich hatte pinke Haare, Bufffalos und pinke Puscheln wie jeder Technofan. Meine Handynummer: 0190/12124545 ich hab euch alle lieb! |
| Originally posted by Stiffmaster du geile sau |
| Originally posted by vandit_freak magst du mich mal kennenlernen? wenn du willst, k�nnen wir ja einmal zusammen zu Starsplash gehen oder mal im Kino den neuen Film mit Leonardo di Caprio gucken. Der ist so s��. Nach dem Kino gucken wir dann Club Rotation und besaufen uns. Habe meinen Eltern zwei Flaschen Bier geklaut. |