TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wie trinkt ihr VOdka?
Pages (2): [1] 2 »
Wie trinkt ihr VOdka?
bin mich gerade am zusaufne und da wolt ich ma wisesen wie ihr vokda trinkt
Verd�nnt 
sorry for being a fuckin warmduscher but I cant drink pure wodka ya know.....
also ich bin schon wieder gut dicht :X
mal sehen
ich denk ich mach bis 06 oder 07 uhr durch 
r0xxxx0r da w0rld0r
die ersten 3, 4 Schl�cke pur dann bei den n�chsten 3 oder 4 nachtrinken und danach sind die Geschmacksnerven eh weg also wieder pur... fuck meine Flasche is gleich leer
scheisse, muss ich doch noch anfangen?
fd�r dich in amerika f�ngt die nacht doch noch erst an oder? dda w�rd ich schon nohc anfangen
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak fd�r dich in amerika f�ngt die nacht doch noch erst an oder? dda w�rd ich schon nohc anfangen |
dann kommste wohl nich drum herum
| Originally posted by vandit_freak dann kommste wohl nich drum herum |
| Originally posted by drizzt81 shchon dabei |
| Originally posted by vandit_freak du hast ja sogar auch schon so alk-related Rechtschreibfehler wie ich am Start... |
mit ein bisschen alk is das ganz normal...
| Originally posted by vandit_freak mit ein bisschen alk is das ganz normal... |
auf Parties Vodka-Bull/-Tonic
sonst in jeglicher Form von Cocktails.
warum sollte man das Zeug pur trinken? 
| Originally posted by drizzt81 ach hier ist das einfach so teuer. Denk dir mal, den ALTEN DM preis 1:1 in us$!!! so ein scheiss, doppelt so viel!! |
| Originally posted by gefloc warum sollte man das Zeug pur trinken? |
| Originally posted by vandit_freak keine Ahnung warum man das macht wo er gemixt doch viel besser schmeckt...aber wenn ich mich zusaufe is mir halt irgendwie egal wie es schmeckt wenn man schon ein bisschen was vorher gebechert hat |
| Originally posted by drizzt81 V-RB ist voll krank.. ich hab da neulich in NYC voll den Fehler mit gemacht.. halt 1 V-RB, dann noch 2 RB dosen hinterher und dann noch eine "energy pill" -sprich koffein + diverser anderer Muell, aber halt legal und net so schlecht fuer den koerper- auf jeden fall war ich VOLL auf dem Koffein trip.. und das war NICHT spassig! |
| Originally posted by vandit_freak keine Ahnung warum man das macht wo er gemixt doch viel besser schmeckt... |
| aber wenn ich mich zusaufe is mir halt irgendwie egal wie es schmeckt wenn man schon ein bisschen was vorher gebechert hat |
| Originally posted by gefloc genau! zusaufen klingt so nach vorsatz.. sowas passiert auch so einfach, da braucht man sich nicht vors�tzlich mit Vodka zusch�tten. |
na dann Prost! 
danke!
| Originally posted by vandit_freak v-RB is total schei�e...da kann ich auch ein Liedchen von singen... am besten is folgendes LineUp zum Saufen: 20:00 - 2* Smirnoff Ice als Opener (oder Imitat) 20:30 - 2* Rigo oder Imitat 20:45 - 3 * 0,5l Bier 21:30 - 22.00 mit zwei Mann 1l Vodka...Nachtrinken mit Eistee Pfirsich 22.00 zwei Rigo hinterher + weg zur Disse 23.00 Arriving @ Disse Freigetr�nke wegsaufen |
| Originally posted by drizzt81 jau.. au scheisse, ihr habt alle KEINE ahnung, wie ich mich auf Maerz freue!!! geil geil geil!!! |
| Originally posted by vandit_freak Spring Break??? |
am 2.3 bin ich wahrscheinlich auch am Start...