TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Fuck it ALL
Pages (2): [1] 2 »

Posted by tranceliner on Feb-16-2003 02:22:

Unhappy Fuck it ALL

Die meisten von euch werden mich nicht so gut kennen wie die restlichen Members. Trotzdem benutze ich diesen Thread einfach mal, um zu sagen, dass ich SO FROH BIN, dass es Trance & allgemein elektronische Musik gibt & ich diese habe, um mich wieder ein bisschen aufzumuntern. Momentan (also genaugenommen heute) l�uft einfach alles schief, was nur schieflaufen kann & zwar 250%ig und es ist kein Land in Sicht, deswg. LONG LIVE TRANCE - UPLIFT ME 4 GOOD (grade h�r ich mir PVD - Rosenmontagsrave 1999 an & es geht mir schon wieder ein bisschen besser....)

Posted by dEEkAy on Feb-16-2003 02:23:

irgendwie muss das an der Jahreszeit liegen (ich kenn dich noch )

-> http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=90641

genau das selbe thema

Posted by tranceliner on Feb-16-2003 02:28:

Hm. So schnell ne Antwort *snief*
Naja, wie auch immer. Ohne meine Musik, also Trance, w�re ich schon lang tot... Ehrlich..
Die Musik ist einfach besser als alles andere was es gibt, um schlechte Stimmung/Depressionen/usw. zu killen....
(jaja, heut bin ich echt ungewohnt sentimental... )

Posted by dEEkAy on Feb-16-2003 02:36:

N�...du hast 100% recht. Ich kenn das aus eigener Erfahrung. Ich hatte mal ne heftige Deprizeit und ohne Musik w�r ich bestimmt schon lange tot.
Ich bin ja auch schon s�chtig dannach, h�re ich 2 tage mal keine oder einen dann gehts mir schlecht

Aber Trance ist immer guter Trost in schlechten Zeiten.

Posted by tranceliner on Feb-16-2003 02:40:

Deekay, soll ich Dir was sagen, mir gehts genauso.. Eigentlich brauch ich jeden Tag meine Dosis Trance, sonst geht nix...
Aber genaugenommen sind in solche Momenten wie diesen die 99er Trance-Sets einfach PERFEKT [scott bond em jan. 99.. omg. i die [(c) starfox ]

Posted by dEEkAy on Feb-16-2003 02:43:

hehe ja...die alten Klassiker lassen alte Emotionen hochkommen
Die neuen Sachen sind zwar auch cool, aber vorerst nicht zu Depressionsheilung geeignet erst nach 2 Jahren sind die reif genug dazu

Posted by tranceliner on Feb-16-2003 02:47:

Hehe, wie wahr - Classix rules

Also ich bin wirklich normalerweise kein sentimentaler Mensch, aber wenn ich Scott Bond EM Jan �99 h�re & diesen Track da "The Muses Rapt - "Spiritual Healing" [Choopie & Jez Remix] (Neo) ", dann werden meine Augen feucht

Posted by dEEkAy on Feb-16-2003 02:49:

kenn ich

so...ich muss jetzt mal ins bett...hab bis jetzt TranceEnergy geh�rt...und es ist alles GROTTENSCHLECHT....SCHLECHTESTE TE ever

Gute n8 und denk dran..leben geht weiter

Posted by tranceliner on Feb-16-2003 02:51:

Danke deekay

Ich hab TE nicht geh�rt u. denke nach Deinem rating, dass ich nix verpasst hab..
Also - alles Gute & auch alles Gute allen Lesern dieses Threads.. LONG LIVE TRANCE

Posted by X4216354 on Feb-16-2003 10:30:

quote:
Originally posted by dEEkAy so...ich muss jetzt mal ins bett...hab bis jetzt TranceEnergy geh�rt...und es ist alles GROTTENSCHLECHT....SCHLECHTESTE TE ever

...naja, wenn man mit Kopfh�rer einen STREAM lauscht kann ich das ja verstehen!..

Posted by TomVetch on Feb-16-2003 10:41:

Oh ja, wie gut ich das kenne...

Bin in letzter Zeit auch wieder mega-depri. Und woran liegt's? Nat�rlich wieder an den Weibern. *heul*

Ich schaff's einfach nicht, meine Ex aus dem Ged�chtnis zu bekommen, w�re soooooooo gerne wieder mit ihr zusammen, aber das wird wohl nie wieder was werden.

F�r alle, die n�here Infos zu diesem leidigen Thema haben m�chten, denen empfehle ich folgenden Thread aus dem Deejayforum:

http://www.deejayforum.de/yabb_se/i...y;threadid=4312

*heul* Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... *heul*

Ohne meine Musik, welche ich �ber alles liebe, h�tte ich glaube ich auch schon l�ngt Schluss gemacht mit dem Leben. Aber genau diese Musik ist es, die mich dann immer wieder aufbaut, wenn es mir dreckig geht. Und dreckig geht's mir in letzter Zeit leider viel zu oft.

Posted by dEEkAy on Feb-16-2003 10:54:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...naja, wenn man mit Kopfh�rer einen STREAM lauscht kann ich das ja verstehen!..

C'est Possible

Aber ich hab keinem Stream gelauscht sondern Radio538 direkt

Posted by Sonata Arctica on Feb-16-2003 11:24:

quote:
Originally posted by dEEkAy
C'est Possible

Aber ich hab keinem Stream gelauscht sondern Radio538 direkt

Wie bitte?! Doch wohl nicht auf 'em Radio? Eher Sattelit..

Posted by Parafox on Feb-16-2003 12:03:

quote:
Originally posted by TomVetch
Oh ja, wie gut ich das kenne...

Bin in letzter Zeit auch wieder mega-depri. Und woran liegt's? Nat�rlich wieder an den Weibern. *heul*

Ich schaff's einfach nicht, meine Ex aus dem Ged�chtnis zu bekommen, w�re soooooooo gerne wieder mit ihr zusammen, aber das wird wohl nie wieder was werden.

F�r alle, die n�here Infos zu diesem leidigen Thema haben m�chten, denen empfehle ich folgenden Thread aus dem Deejayforum:

http://www.deejayforum.de/yabb_se/i...y;threadid=4312

*heul* Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... *heul*

Ohne meine Musik, welche ich �ber alles liebe, h�tte ich glaube ich auch schon l�ngt Schluss gemacht mit dem Leben. Aber genau diese Musik ist es, die mich dann immer wieder aufbaut, wenn es mir dreckig geht. Und dreckig geht's mir in letzter Zeit leider viel zu oft.

Willkommen im Club!

Meine sensationellen Ergebnisse sie mit meinen Gef�hlen f�r siezu konfrontieren, kannst du hier nachlesen:

http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=90641

Langsam hab ich echt kein Bock mehr auf Frauen - niemand wird sie je verstehen..

Posted by dEEkAy on Feb-16-2003 12:27:

quote:
Originally posted by Parafox
Willkommen im Club!

Langsam hab ich echt kein Bock mehr auf Frauen - niemand wird sie je verstehen..

Man spricht mir aus der Seele

Posted by PBM on Feb-16-2003 13:05:

ey Leute das wird schon wieder.. ist wirklich das Wetter zur Zeit.. hatte vor circa 2 oder 3 wochen auch so ne Phase.. die ging aber dann auch nach 6 (qualvollen) Tagen vorbei.. Und bei den M�dels muss ich sagen, dass ich auch ein �hnliches Prob wie Parafox hab.. bloss dass ich sie (gottseidank?) nicht soo lange und soo gut kenne. Jedoch hab ich auch schon SMSes von ihr bekommen aus denen ich nicht ganz schlau werde..

Aber ich fang am besten nicht acuh noch davon an.. hab sowieso zur Zeit gute LAune und lach lieber mit/�ber meine schwester, die gerade 15-J�hrige Leute in nem Bravo-Chat oder so verarscht..

In diesem sinne wieder der Spruch: Live goes on.

Posted by TranceFreakLady on Feb-16-2003 14:05:

Also erstma d�rft ihr nicht alle M�dels in einen Topf stecken.. Ihr M�nner seid auch nicht viel besser ..PUNKT!

Dann zu euch Tranceliner un Tom:

Es gibt scheiss Zeiten die hat jeder Mal aba es gibt auch wieder bessere Zeiten.. un ihr d�rft einfach nie den Kopf in den Sand setzen..Is klar is scheisse was passiert is.. aba ihr d�rft nicht Tagelang oder Monatelang nur trauern..das bringt es �berhaupt nicht..das Leben ist viel zu kurz um dauernt traurig zu sein..

So wie sich Tom f�hlt das kenne ich so f�hl ich mich momentan auch..aba das Leben geht weiter..weisst schau nach vorne un wenn es nix mehr gibt mit euch dan versuch sie zu vergessen..lenk dich ab etc. aba umbringen wegen eines Menschen :::NOY WAY::: lass den Bl�dsinn das ist es nicht wert un niemand auf der Welt ist es wert sich f�r den oder diejenigen umzubringen!

Also KEEP SMILING Jungs!

Posted by MGR on Feb-16-2003 14:12:

also wenn ich mir diverse beitr�ge hier so durchlese, k�nnte ich glauben, ich befinde mich in einem suizid-forum und nicht bei den german trance addicts...

was ist los leute??
die sonne scheint, der winter ist fast vorbei!
schaut nach vorne und h�rt auf hier tr�bsal zu blasen...

Posted by vandit_freak on Feb-16-2003 14:16:

HMM life ain't easy Jungs...

Hatte auch mal so ne mehr oder weniger 2 Jahre andauernde Depri-Phase. Hatte eine megageile funktionierende Beziehung mit der aus meiner Sicht tollsten Frau (oder damals war es ja noch eher ein M�del ) Sie hatte den besten Charakter, den man sich w�nschen konnte und sah einfach hinrei�end aus. Wir waren so voll derma�en gl�cklich miteinander, aber dann haben sich ihre Eltern scheiden gelassen und als Folge davon, wurde ihr alles zuviel und sie hat mit mir Schluss gemacht weil sie da irgendwie so halb dran zerbrochen ist. Sie hat mich noch geliebt aber konnte einfach nicht mehr... Ich habe erstmal ne ganze Woche (!!!!) nix gegessen und war v�llig am Ende. In den n�chsten zwei Jahren habe ich unz�hlige neue Beziehungen angefangen weil ich mir eingeredet habe, dass ich sie vergessen habe, aber das war nur eine L�ge. Mittlerweile sind wir beste Freunde und k�nnen immer noch nicht so ganz ohne einander aber ne Beziehung will sie leider nicht mehr. Alle paar Monate haben wir trotzdem nochmal so ein bisschen was f�r nen Abend oder ne Woche weil wir irgendwie nicht ohne einander k�nnen aber ne Beziehung will sie einfach nicht und das muss ich akzeptieren obwohl ich f�r sie nach wie vor jede stehen lassen w�rde. Als beste Freundin is sie aber genauso ein Gewinn wie als DIE Freundin und ich komme ganz gut damit zurecht. Aber ohne "No Ordinary Morning" und diverse andere Ambient- und Trancescheiben h�tte ich die Zeit wohl seelisch nicht durchgestanden.

Wir sollten eine Selbsthilfegruppe f�r Liebeskummer basierend auf der Trance-Therapie gr�nden...

Posted by tranceliner on Feb-16-2003 14:51:

Danke erstmal f�r eure Beitr�ge Jungs & M�dels!

Wie heisst es doch so sch�n, geteiltes Leid ist halbes Leid.
Logischerweise gebe ich (nach einer 2 Stunden Nacht, bzw. Tagschlaf dr�ber) den meisten von euch Recht, die sagen, dass man sich nicht so h�ngen lassen soll. In meinem Freundes, bzw. Bekanntenkreis bin dann auch immer ich derjenige, der das konsequent allen anderen erz�hlt und auch selbst dran glaubt.
Jedoch ist in letzter Zeit halt einiges bei mir passiert (nur soviel: Ex, >bester< Freund vor einiger Zeit.. ) und gestern war dann auch mal wieder so ein Tag an dem mir besagte Ex (die ich im �brigen auch nach 1 1/2 Jahren u. diversen Beziehungen seitdem immer noch sehr gerne hab, Gott alleine wei� wieso, denn sie hat es nicht verdient) und mein jetztiger "bester Kumpel" eine �hnliche Situation gebaut haben... Das war halt einfach zuviel f�r mich.
Wie auch immer, Time�s a healer und es wird auch wieder werden. Mit meinem Post wollte ich einfach nur zum Ausdruck bringen, dass in bestimmten Situationen f�r mich (und anscheinend f�r die meisten hier im Forum) die Liebe zur elektronischen Musik das ist, was einen noch am allermeisten aus soetwas rausziehen kann.
THANX GOD FOR ELECTRONIC MUSIC! AMEN!

Posted by vandit_freak on Feb-16-2003 14:54:

H�r dir mal Rising Star - Star Theme an:

Zitat : "I really wanna thank god for music, i had a really hard time..." usw... der gute Armin van Buuren hat die heilende Wirkung elektronischer Musik wohl auch schon vor langem entdeckt

Posted by TomVetch on Feb-16-2003 16:00:

Ernesto & Bastian - Lonely People

passt auch recht gut in meine derzeitige Stimmungslage...

Posted by TomVetch on Feb-16-2003 16:09:

Kleiner Textauszug aus dem Track (nur so ungef�hr, ich versteh nicht alles):

I'm imagine a lot of happening and most of you with someone who love. While you are the lucky ones. All over the world there are lots of people who are alone tonight. I'm imagine most of us have been in that situation sometimes. i know i have.

Recently I heard a most beautiful song that really expressives this feeling of loneliness. it means a lot to be personally and i'd like to share it with you...

So ein Text entsteht bestimmt auch nicht einfach so aus dem Stehgreif heraus...

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-16-2003 16:17:

Hmmm...normalerweise poste ich nicht in irgendeinem Depri-Thread und heute eigentlich schon gleich dreimal nicht, weil ich eigentlich krank im Bett liege und f�r meine Klausur am Dienstag lernen muss, aber es f�llt mir in letzter Zeit verst�rkt auf, dass doch ziemlich viele Leute sagen ihr Leben sei schlecht usw. Das betrifft nicht nur GTA, sondern allgemein TA. Man sehe sich nur mal die ganzen Threads im Chill Out an. Ich mache mir langsam wirklich Sorgen, ob es nicht einen Zusammenhang zwischen Trance und Depri`s gibt...

Ich kann es eigentlich nicht glauben, da die Musik ja eigentlich zum Feiern und abtanzen da ist(vgl. hierzu TranceRulez Praktiker vs. Theoretiker Thread -> vielleicht gibt es da einen Zusammenhang). Die Musik ist schon emotional und man kann sich zu Hause auch ruhig mal zu etwas chilligem h�ngen lassen, aber vielleicht zieht einen die Musik irgendwann auch runter, wenn man sie nur zu Hause h�rt (hat ja schon ein hohes Emotionspotential). Wie dem auch sei, ohne Fieber h�tte ich das jetzt bestimmt besser formulieren k�nnen, aber vielleicht ist ja ne kleine Anregung drin.

Zum Thema Depressionen kann ich nur sagen, dass ich keine habe und auch gar keine Zeit daf�r habe. Ich habe klare Ziele im Leben und da steuere ich drauf zu. Das bedeutet nat�rlich auch die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und einfach mal zu machen (Das bezieht sich hier jetzt nicht auf Frauen...). Ich verbinde mit Depri sein immer, dass man unt�tig herumsitzt und sich eher bemitleidet, als die Sachen in die Hand zu nehmen und nach vorne zu schauen. Mag sein, dass ihr Euch da jetzt nicht wiederfindet, aber ich glaube, dass das einzige was gegen Depris helfen kann eine zielbewusste, zupackende Art ist.

Posted by NetX on Feb-16-2003 16:41:

Confused

@Sir. Lunchalot: Trance & NetX |= Depri.... not ever

Trance zu hause h�ren ohne jemals auf einem guten trance event gewesen zu sein (und wenn�s in der lokalen dorfdisse mit guter stimmung war) ist wie... wie... geht das �berhaupt ? Wieso h�rt man dann Trance ?

Hmmm

Pages (2): [1] 2 »