TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto @ The Love from Above
Pages (2): [1] 2 »
Tiesto @ The Love from Above
Habe am Sonntag geh�rt das Tiesto f�r Berlin wohl unterschrieben haben soll (GER�CHT) !?!
Also 11.07.03 Columbiahalle @ Berlin... :-)
Ein ger�cht ist es nun nicht mehr!
Tiesto wird am 11. Juli in der Columbiahalle auflegen. Laut Markus soll auch Moguai mitdabei sein. Wird eine nette Nacht 
OMFG kann ich da nur sagen. Das wird bestimmt eine geniale Partie.
Angeblich soll ja Tiesto auch auf der Abschlusskundgebung der Loveparade auflegen.
Tiesto @ Berlin
Loveparade? Na mal sehen ob die �berhaupt statt findet? Soll wohl zu teuer sein (6.Mio�)!?! Am Ende wird Berlin das Ding aber schon zahlen, weil Berlin nun mal Pleite ist und sich die "sonstigen" Einnahmen der LP wohl nicht entgehen lassen wird !?!
OH MY GOD!
DAS WIRD GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
oh my fuckin asshole is burning because i ate baked beans before. ICH BIN 1000%tig da!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHH GEIIIIIIIIILLLLL

Heilige Mandarine!!!!!!!!!!!!! *schnellnachtaschentuchgreif*
TR�UME ICH!?
TIESTO in Germany und dann auch noch in BERLIN!?!?!?
YES! GEEIL! ICH KIPPE UM!!!

gebucht!
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster oh my fuckin asshole is burning because i ate baked beans before. ICH BIN 1000%tig da!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHH GEIIIIIIIIILLLLL |
endlich!
*hingeh*
GOTT und JESUS auf EINER PARTY in EINER HALLE in DEUTSCHLAND!!!!! OMFG! Ich werde nie wieder s�ndigen...nur diesen Event lass bitte so geschehen wie er im Moment geplant is...
| Originally posted by Stiffmaster oh my fuckin asshole is burning because i ate baked beans before. ICH BIN 1000%tig da!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHH GEIIIIIIIIILLLLL |
i die.
DJ Battle

Paul und Tiesto auf einer Party in Berlin - gab�s das �berhaupt schon einmal???
Ich bin auf alle F�lle dabei!
Also ich bin da! Bin sowieso das Wochenende in Berlin (duh) und so etwas l�sst man sich ja nicht ergehen (duh
)
| Originally posted by Kaynitus Paul und Tiesto auf einer Party in Berlin - gab�s das �berhaupt schon einmal??? |
Alter Kaffee dat Tiesto kommt...hadda Paul doch schon auf der 3 Jahre Soundgarden Party gesagt.
@ DRIVER
Auch wenn die Parade nich stattfindet...die Party's werden...
siehe 2002..als se verschoben wurde...s�mtliche Clubs hatten trotzdem ihr Line-Up gefahren.
| Originally posted by Kaynitus Paul und Tiesto auf einer Party in Berlin - gab�s das �berhaupt schon einmal??? |
| Originally posted by Felicity Auch wenn die Parade nich stattfindet...die Party's werden... siehe 2002..als se verschoben wurde...s�mtliche Clubs hatten trotzdem ihr Line-Up gefahren. |
klar haben Paule und Tijs �fter mla zusammengespielt, nur in Deutschland sicher noch nicht... Das wird die definitv DIE GEILSTE NACHT DES JAHRES werden!
| Originally posted by vandit_freak klar haben Paule und Tijs �fter mla zusammengespielt, nur in Deutschland sicher noch nicht... Das wird die definitv DIE GEILSTE NACHT DES JAHRES werden! |
The Love from above ist doch so oder so immer eine der geilsten LP-Parties und dieses Jahr wird es eben definitiv die geilste werden *g*

dann lasst uns alle mal anstregen und tiesto auch einen sch�nen abend bescheren, damit er uns wiederbesucht! und ein grosses dankesch�n an paul das er endlich mal einen holl�nder ins land holt!
| Originally posted by Stiffmaster dann lasst uns alle mal anstregen und tiesto auch einen sch�nen abend bescheren, damit er uns wiederbesucht! und ein grosses dankesch�n an paul das er endlich mal einen holl�nder ins land holt! |
, Holland rulez
!!