TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Qontact Amsterdam und Mayday
Pages (2): [1] 2 »
Qontact Amsterdam und Mayday
So wie die letzten Planungen stehen, werden am 29.04. TranceRulez + Freundin und ich + Freundin mit einem Wohnmobil (und viel Trance-CDs!) gen Amsterdam starten und dort auf die Qontact gehen.
Qontact Site
Heineken Music Hall Amsterdam: Judge Jules, Scott Bond, Marco V, Ferry Corsten, Armin van Buuren, Emjay
Dann am 30.04. erstmal sch�n ausschlafen und dann auf den K�niginnen Geburtstag nach A�dam rein, irgendwann am sp�teren Nachmittag dann r�ber nach Dortmund fahren, fertigmachen und ab auf die Mayday !
Gem�tlich am 01.05. ausschlafen und irgendwann nachmittags wieder nach Hamburg d�sen 
4 Personen
1 Wohnmobil
1.100 km
2 Parties
= HH goes Trance !
Viel Spa� w�nsche ich vorab in Amsterdam, wir vergn�gen uns am 29.04. zeitgleich zu viert auf der Qontact in Eindhoven bei PvD, Judge Jules, Ferry, Marco V, Johan Gielen und Astrid!
Ich bin mal auf die Leinw�nde mit den Live�bertragungen von den anderen Locations gespannt! 
Ja, da hab ich schon richtig Bock drauf! 
Ferry und Armin together.... ich kann nur nach AMSTERDAM gehen. Scheiss auf PvD 
Hey Net, wir kl�ren das noch mit Wohnwagen und so.....
Auf Armin�s Seite steht ja immerhin schon mal sein Gig von 02:30 - 04:00. Die anderen Zeiten hab� ich jetzt einfach mal so gesch�tzt...
Whole event 21:00 - 07:00
21:00 - 22:00 DJ Astrid
22:00 - 23:30 Scott Bond
01:00 - 02:30 Judge Jules
02:30 - 04:00 AvB (confirmed)
04:00 - 05:30 Ferry Corsten
05:30 - 07:00 Marco V
Muss noch eine Ticket kaufen (AMS)

cool hoert sich nach RICHTIG viel spass an 
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 cool hoert sich nach RICHTIG viel spass an |
@TR: noch ist nicht aller Tage Abend - la� uns da mal noch in Ruhe dr�ber schnacken ! Bin ja Montag bei Dir... 80 GB Freecom per USB 2.0 volljagen 
| Originally posted by NetX @TR: noch ist nicht aller Tage Abend - la� uns da mal noch in Ruhe dr�ber schnacken ! Bin ja Montag bei Dir... 80 GB Freecom per USB 2.0 volljagen |
| Originally posted by TranceRulez OKOK, dann warten wir mal Monday ab... |
Geplant waren drei Events an verschiedenen Orten, gestern wurde Zoetermeer gecancelt.
Dadurch hat sich das Lineup an den beiden �brigen Locations nochmals verbessert:
Beursgebouw Eindhoven:
- Paul van Dyk
- Judge Jules
- Armin van Buuren
- Ferry Corsten
- Marco V
- Johan Gielen
- DJ Tomcraft
Heineken Music Hall Amsterdam
- Paul van Dyk
- Judge Jules
- Scott Bond
- Ferry Corsten
- Armin van Buuren
- Marco V
- Johan Gielen
- Astrid
�bertreibe ich etwa, wenn ich sage: Besser geht's nicht!?
Tiesto ist �brigens in der gleichen Nacht im 'Kremlin' in Amsterdam!
N�, Du �bertreibst nicht 
F�r Manu und mich sind zwei VIP tickets unterwegs - Amsterdam, wir kommen ! "Organisationstechnisch" lassen wir allerdings die Mayday weg...
Ja, das Wochenende ist Amsterdam mit TopDJs echt �berlaufen.... im Kremlin TIesto und Holden, dann das HMH-lineup... schon nicht �bel.
Cheers
Net
| Originally posted by NetX "Organisationstechnisch" lassen wir allerdings die Mayday weg... |
Argh!!! Paul van Dyk in Amsterdam!!!

| Originally posted by jploveparade Argh!!! Paul van Dyk in Amsterdam!!! |
@Lunchy: Urspr�nglich wollten wir beide Parties machen... allerdings hat uns da TR�s Schule leider einen Strich durch die RG gemacht. Und da Manu und ich unbedingt zur Qontact wollen und Mayday nur "nice to have" gewesen w�re, d�sen Manu und ich nur zur Qontact und TR + K nur zur Mayday.
War da nicht auch etwas mit "Lunchy @ Qontact" ?
| Originally posted by NetX War da nicht auch etwas mit "Lunchy @ Qontact" ? |
Si senor! Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen! Woher hast Du eigentlich VIP Tickets? Ich dachte die g�b`s nur f�r das Tiesto Solo Konzert? Was ist denn bei VIP dabei und wieviel kosten die Karten dann?
Karten kosten 43 euro, VIP 53. Man bekommt fast nichts extra, aber es gibt vor allem keine Schlange f�r die T�r.
Schlafen sollte kein Problem sein, aber du muss bestimmt ein Luftbett mitnehmen 
| Originally posted by jploveparade Schlafen sollte kein Problem sein, aber du muss bestimmt ein Luftbett mitnehmen |

Originally posted by jploveparade ![]() |
20 min fahren...
Mayday? Auto 
hehe - das wird ja ein richtiges "sleep-in" bei JP... da schlafen wir n�mlich auch *lol*
JP, wir fahren hier gegen 17:30-18:00 los, sind dann so um 22-23 Uhr in Amsterdam. Fahren wir dann gemeinsam von Dir aus mit Taxi zur HMH ?
Besser etwas fr�her abfahren und das Auto bei mir hinterlassen. Dann mit meinem Wagen zum Arena-parking. Das ist 100 mal billiger!
ich hasse euch alle!!!