TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Experience
Pages (55): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »
| quote: |
| Originally posted by MirkoTovani Geiles Set Tommy!!! Respekt! |
Also ich m�chte das Set haben! War �brigens sehr geil
Aus der Playlist kann ich das leider nicht rauslesen... ich lad mal eben das Sample, das ich in meiner Genialit�t (
) schnell mitgeschnitten hab, hoch 
btw. 18. Phoenix Arising feat. Sulene - Ferrets in Cubes (John O'Callaghan Remix)
| Originally posted by DJ NGE btw. 18. Phoenix Arising feat. Sulene - Ferrets in Cubes (John O'Callaghan Remix) |
| Originally posted by Tommy-Pi Ja, is richtig. Da hab ich beim Playlist-Schreiben wohl ein A unterschlagen |

sauber tommy, schicke playlist und bestimmt wieder geile stimmung gewesen, habs leider verpasst beim ganzen lernen 
aaaahahaha seven floating ways und emoticon

| Originally posted by Tommy-Pi Hm, wenn du mich so fragst ![]() Ich k�nnte das Teil heute Nacht uploaden und dir morgen den Link schicken (bzw. heute Nacht noch) Musst allerdings mit dann und wann auftretenden kleinen Skips vorlieb nehmen, die die Aufnahme-Funktion vom PureDJ-Streamer mit einbaut Kann ich mir nicht erkl�ren, wo die herkommen. Gib einfach Bescheid, ob du den Mix haben m�chtest. |
| Originally posted by Cosmique will auch |
| Originally posted by DJ NGE Das weiss ich allerdings auch nur, weil ich mal nen Remix von einem seiner Tracks gemacht hab ![]() btw. http://www.dj-nge.de/temp/tommy_pi_-_ID.mp3 is nen 20 sekunden sample... wollte nicht die ganze 2 minuten aufnahme hochladen |

| Originally posted by Tommy-Pi Witness of Wonder - Emotion in Motion (Original Mix) ![]() An alle anderen die den Mix wollen: Ich werde euch morgen ne PM schreiben, wo ihr den ziehen k�nnt |

| Originally posted by unKnOwn` sauber tommy, schicke playlist und bestimmt wieder geile stimmung gewesen, habs leider verpasst beim ganzen lernen ![]() aaaahahaha seven floating ways und emoticon |
| Originally posted by XeCUTionER jo, war ganz lustig, haben dich schon vermisst! und ich hab mir die schuld gegeben, dass du nicht da warst, weil ich dich immer so zum lernen gedr�ngt habe... |

.. gleich ma reinh�rn *freu*
Kein Ding 
Evtl. kann mir DJDan auch noch space zur Verf�gung stellen, aber dann werde ich einen neuen Thread aufmachen (falls das klappt) und dann kann sich jeder den Mix ziehen, der will.
Feedback is nat�rlich erw�nscht, auch wenn es wohl nicht das beste war, mixtechnisch gesehen.
Aber f�r PureDJ reichts

Ihr Schweine!
Gestern hatte Tommy nur 4 Zuh�rer!
Also h�rt euch die Sendung mal an!
Er macht sich soviel M�he und manchmal h�rt NIEMAND zu!
Wie soll das nur weitergehen? 

| Originally posted by MatthewAdams Ihr Schweine! Gestern hatte Tommy nur 4 Zuh�rer! Also h�rt euch die Sendung mal an! Er macht sich soviel M�he und manchmal h�rt NIEMAND zu! Wie soll das nur weitergehen? ![]() |

Ach tommy 

| Originally posted by MatthewAdams Ach tommy ![]() |
| Originally posted by MatthewAdams Ihr Schweine! Gestern hatte Tommy nur 4 Zuh�rer! Also h�rt euch die Sendung mal an! Er macht sich soviel M�he und manchmal h�rt NIEMAND zu! Wie soll das nur weitergehen? ![]() |
/me too
vielen dank tommy f�r das set...der Anfang hat ja G�nsehautcharakter.
Wann kommt C Sharp in die L�den?
| Originally posted by disco stu vielen dank tommy f�r das set...der Anfang hat ja G�nsehautcharakter. Wann kommt C Sharp in die L�den? |

das set wird geteilt und dann kommt es auf cd ins Auto.
Gestern wollte ich in den Chat aber der hat s�mtliche Usernamen von mir geblockt.
| Originally posted by disco stu das set wird geteilt und dann kommt es auf cd ins Auto. Gestern wollte ich in den Chat aber der hat s�mtliche Usernamen von mir geblockt. |
jetzt bin ich grade beim besten st�ck angelangt, das h�r ich jetzt grade mal laut. Das mit den skips l�sst sich ertragen, daf�r hat es ja ne saugeile qualit�t.
| Originally posted by disco stu jetzt bin ich grade beim besten st�ck angelangt, das h�r ich jetzt grade mal laut. Das mit den skips l�sst sich ertragen, daf�r hat es ja ne saugeile qualit�t. |
crappy lag liegt vielleicht am server von denen