TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 »
Soooo, hier mal ein klitzekleiner Bericht von mir... *pfeif*
Hab leider keinen von Euch getroffen :-( Wie h�tte ich Euch auch erkennen sollen?
Anyway, eins vorweg: Es gibt doch einen Gott! Und der hat von 23:45 bis 1:15 den Hangar 24 in Detmold gerockt! :anbet:
Aber fangen wir langsam an. Ich versuche den Abend mal aufzurollen. Kann sein, dass ich noch einiges vergesse, aber egal 
Eins Live Ownheitsrave
Die Hinfahrt gestaltete sich aufgrund der Wetterlage schon nicht ganz wie geplant, es sch�ttete aus allen Wolken, sodass man teilweise mit 80 km/h �ber die Autobahn fuhr. Nunja, das war im Nachinein nicht sonderlich tragisch. Gegen ca. 19:30 trafen wir in Detmold ein, schauten noch kurz bei McDoof vorbei und machten uns dann auf den Weg zum Hangar 24.
Dort wurden wir zuerst auf unsere Parkpl�tze geschickt (wir waren mit 2 Autos unterwegs), die sich nicht auf Asphalt, sondern auf einer Wiese befanden. Die "richtigen" Parkpl�tze waren wohl schon belegt, sodass man uns auf den Rasen schickte. Ist zumindest die einzige M�glichkeit, die mir gerade in den Sinn kommt. Dann allemann aus dem Auto raus, und durch den Regen, und erst mal den Eingang suchen. Diesen fanden wir recht schnell, jedoch stellte sich bald heraus, dass man dort nur die Karten abgerissen und ein B�ndchen ums Handgelenk bekam. Danach hie� es erneut durch den Regen, um den Weg in die richtige Halle zu finden. Der war gl�cklicherweise sehr kurz, und wir waren da, mittlerweile 20:10 Uhr, beim Einheitsrave.
Die Halle an sich gef�llt mir super, um dort derartige Events abzuhalten. Sie bietet gen�gend Fl�che, um sich mit ausreichend Arm- und Beinfreiheit dem Tanzen widmen zu k�nnen. (zumindest hinten, vorne standen nat�rlich alle dicht gedr�ngt). Die Aufmachung von Eins Live konnte sich auch sehen lassen. Ins Auge fiel nat�rlich besonders die astreine Laseranlage 
Wie wir also in der Halle eintrafen, gaben sich gerade Blank & Jones die Ehre und boten mit Basic Dawn - Pure Thrust im Nu-NRG Remix gleich einen guten Einstieg
Wenn auch etwas zu langsam - vielleicht h�tte den Beiden mal jemand sagen sollen, dass man den Pitch Regler auch nach oben ziehen kann. Au�erdem konnte ich mich mal so richtig von den *hust* Mixing-Qualit�ten �berzeugen, zu denen ich im Folgenden besser schweige. Daf�r gaben die 2 uns eine gute Auswahl an Trance Tracks.
Es folgte das obligatorische "Yeeeessss Freunde!!!", wie man es von Bimmel eben kennt, und der n�chste DJ, ATB, wurde pr�sentiert. Da ich ATB im Mai beim DJ Meeting erleben "durfte", wo er mir gar nicht gefallen hat, hielt sich die Vorfreude nun in Grenzen. Zu Unrecht, der Junge war f�r mich die �berraschung des Abends, sein Set wurde von Track zu Track besser. Au�er seinen eigenen Songs im typischen ATB Style hab ich an der Playlist absolut nix auszusetzen, im Gegenteil, das war richtig gut. Respekt an ATB f�r sein Set! Hammer!
Der n�chste DJ war Moguai und da wusste ich von Anfang an, dass das meinen Musikgeschmack so ziemlich �berhaupt nicht treffen w�rde. Aber so konnte man die Zeit immerhin nutzen, um ein bisschen Kraft f�r PVD zu tanken. Allerdings passierte w�hrend Moguai's Set noch etwas kurioses. Mittendrin fiel pl�tzlich die halbe Soundanlage und Beleuchtung aus. Im hinteren Teil des Hangars war's recht dunkel und die Musik erreichte einen nur noch von den Boxen von ganz vorne. Moguai lie� sich dadurch nicht beirren und setzte sein Set in aller Seelenruhe fort. Um 23:30 war Schluss und er musste das Feld r�umen...
...r�umen f�r den einzig wahren Gott auf dieser Welt. Bevor der jedoch loslegen konnte, galt es noch die technischen Probleme zu beheben. Nachdem man uns einige Minuten warten lie�, teilte uns Piet Blank mit, dass f�r eine kurze Zeit das Licht komplett abgeschaltet werden w�rde, sodass wir dann im Dunkeln, ohne Sound dastanden. Einige Leute stimmten w�hrenddessen "I Like It Loud" an, und nach knapp einer halben Minute erstrahlte das Hangar wieder im kompletten Licht und auch die Soundanlage hatte wieder volle Power, sodass man Paul Van Dyk nun - um 23:45 Uhr - an die Turntables liess. Und dass der Mann das Haus sowas von gerockt hat, brauche ich sicherlich nicht betonen. OMFG kann ich da nur sagen. Ich hab mich w�hrend seines Sets total verausgabt, die Stimme ist weg, aber es war einfach zu g�ttlich. Eine innere Stimme, sowie die Musik verleiteten mich dazu weiterzutanzen, alles rauszulassen, und bis zur Ersch�pfung zu feiern. Ich glaube ich brauche zu PVD nicht viel sagen, der Mann ist einfach ein Gott :anbet: :anbet: :anbet:
Ich habe nicht gez�hlt, wie oft ich an dem Abend, und ganz besonders beim PVD Set, eine G�nsehaut hatte, wie oft ich geschrien/gejubelt/gekreischt/wasauchimmer habe, es war einfach zu oft, und ich bin froh, an dem Event teilgenommen zu haben.
ES
WAR
GEIL!
ahhhhh, war das phat... pvd hat echt alles getoppt, am ende wu�te ich nicht mehr, ob ich noch vom regen so nass war oder vom schwitzen
so, gn8 
Ja es war schon richtig geil.
Hat mir super gefallen. Nur die 2,5 stunden fahrt waren etwas nervig 
wow! das h�rt sich richtig fett an! w�re gern da gewesen.. hat jmd fotos?
ablosut geil!!!
bin jetzt auch endlich wieder daheim angekommen!!
und ich bin weit l�nger gefahren als nur 2,5 stunden *g*!!!
cool war es auch, das ich einige gtas getroffen hatte!!!
so, jetzt noch kurz was essen un dann erstmal schlafen!!
mehr kommt, wenn ich wieder wach bin!!!
Ich sach nur eins:
PR�GEL-PAULE IS BACK!!!!
Meine Fresse was hat der reingehauen!! WTF!!!!
Ey Leute...ihr k�nnt mir vieles erz�hlen aber DAS war mit Abstand die beschissenste Location die ich je in meinem Leben gesehen habe!!!!
Der Eingang draussen im str�menden Regen,10 Minuten Wartezeit um dann zu erfahren das man seinen Perso dabeihaben muss!
Zum Auto zur�ck und erneut im Regen anstehen und die ganze verf*ckte Abtastprozedur aufs neue!!
(Wasndas? - Das sind Knicklichter! - WAS?WASNDAS? Konfisziert!...und das? - Sagrotant�cher... - Was willstn damit?In M�lleimer! und das? - Dextro-Energen - KEINE DROGEN! IN M�LL DAMIT!
)
SCHEISS ASILADEN!!! Hab ersma derbe mein beiges Hemd ausgewrungen (und erster Kontakt mit GTAs
hab mich aber noch zur�ckgehalten weil ich mir net sicher war....)
Und dann die Klos.....kotz!
NICHTMAL WASCHBECKEN GABS!!!!
Und um
edit: halb zehn!!!
gabs bereits kein Water-joe mehr!!!
Und dann diese Scheissrennerei mit den Getr�nkekarten!!! Mir hat niemand gesgat das man Pfandm�rkchen bekommt! Und wenn ich Gl�ser abgegeben habe hab ich auch nie eine bekommen! Organisation=0!!!!
Bis auf die Musik war echt alles sch....naja OK die Lichtanlage is noch ganz cool gewesen....
Tja danach also wider raus in Regen r�ber zum Hangar...ey ich war sowas von Down das ich mir gedacht habe: B+J m�ssen schon �belst rocken um mich jetzt zum dancen zu bringen damit ich trocken werde....kaum bin ich in der Halle str�mt mir.....embrace me....sorround me....as the rush comes entgegen
Geilo! H�tte ich nicht nach vorne geguckt h�tte ich nie gesagt das d B+J aufgelegt haben! Die haben ein ordentliches Set abgeliefert,mein lieber Scholli!
Das mit dem Ausfall habsch gar net mitbekommen...
Hab derweil etlich Vandit-Tr�ger angelabert ob sie was mit Nummern,Armee und GTA zu tun haben....man die m�ssen alle gedacht haben ich hab se nich mehr alle
Hatte zum Gl�ck Armins Nummer sonst w�re ich wohl �berhaupt net zum H�ndesch�tteln gekommen!
Argh aber Paule....holladrio...der hat ja alles zusammengepr�gelt was nur ging 
Sind danach auch direkt abgehauen,wie die meisten
F�r insgesamt 7 Stunden Autofahrt hats sichs meiner Meinung nach gelohnt!
Jooooo!!!!
Da kann ich dem Woody nur zustimmen!
Fangen wir mal an!
Die Anreise: Es hat wie aus K�beln geregnet!!!
Nun gut. Nachdem wir uns eine illegale Abk�rzung mit unserem Auto �ber die Wiesen gemacht haben hat uns der "freundliche" Parkplatzw�chter direkt vor der Halle einen Platz besorgt!!!
Als wir dann im str�menden Regen vor der Halle standen hat man uns nur nach und nach reingelassen. Ein kleiner Service w�re ja gewesen wenn man 20 08/15 Regenschirme dabei gehabt h�tte die man den wartenden gegeben h�tte um nicht nass zu werden.
Als man endlich unter dem Dach der Halle war, wurde man von Kopf bis Fu� gefilzt! Hatte ich ja schon lange nicht mehr das vergn�gen!!!
Als der Security M�n etwas langes dickes in meiner Hose sah und vorsichtig dran f�hlte fragte er mich was das wohl sei.
"Ein Handy nat�rlich, altes Ferkel!!!"
Von meiner Freundin wollte man den Ausweis sehen!!!
Sie wird n�chstes Jahr 30!!! Nur mal nebenbei!!!
Was soll so ne scheisse!!!???
Eins hatte aber gepasst, das war das Motto des abends "EINHEITSRAVE"
alles irgendwie STASI m�ssig
Ein Lob m�chte ich aber den beiden Garderoben Leuten zu teil kommen lassen.
Echt freundlich!!!
Die Halle an sich mag ja cool sein! Allerdings fand ich es zu leise!!! Die Getr�nkemarken samt den Pfand war auch voll Panne!!!
Von den WC�s m�chte ich jetzt lieber nichts sagen da ich gerade gegessen habe....
Einen sch�nen Gru� noch an die Zivilfahnder des Spielmannzuges Gr�n weiss!!! Selten so schlechte Zivis gesehen!!!

Nun zum netten Teil.
Blank & Jones haben echt gut gerockt!!!
ATB konnte am Anfang nicht �berzeugen!!!
Sp�ter als wir im Auto nach HH sa�en hat er doch ein paar nette Tunes gespielt.
Danach war Mougai am Start und den kann man sich anh�ren, aber es nicht so mein Geschamck!
Bin aber echt erstaun wie weit man eins live h�ren kann!
Bis ca. 50 km vor HH war immer noch Empfang!!!
Naja wir haben gestern trotzdem viel Spa� gehabt nur der Service lie� echt zu w�nschen �brig!!!
Kann mir jemand sagen warum das ganze so fr�h anfing!
Irgendwie fande ich es cool!!!
Bis dennsen!!!
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. Der Eingang draussen im str�menden Regen,10 Minuten Wartezeit um dann zu erfahren das man seinen Perso dabeihaben |
Aaalso, wir (das hei�t: cHiLLuNg, HBtje und ich) sind so gegen 19.00 angekommen. Nachdem ALLE Parkpl�tze voll waren, hat man uns auf einen Schotterstein(?)platz geschickt, wo wir dachten, dass unser Auto eventuell diesen Abhang hinunterrutscht.
Nachdem wir dann ca. 300-400m durch den sch�ttenden Regen laufen durften waren wir da. Das hei�t, HBtje und ich haben uns erstmal unter nen LKW gekniet und gehofft dass es weniger wird. Wurde es aber nicht. Als wir dann weiterliefen durften wir dann auch noch feststellen, dass wir auch noch im Regen anstehen d�rften. In diesem Fall bekommt Einslive ne glatte Sechs (setzen, bitte!). Man h�tte doch, mit ein wenig mehr Z�unen, den Gr��teil der Schlange in die Innenhalle verlegen k�nnen.
Naja, drinnen legte gerade JCA seinen letzten Track auf. Angeblich soll er ein geiles progressive Set gespielt haben?
Blank & Jones konnten bis auf 3-4 Tracks nicht �berzeugen. Das Mixing war wie immer eigentlich ziemlich schlecht f�r 2 DJs die schon seit Jahren im Business waren. Und bei dem ganzen Fader- und Potidrehen konnte man denken, dass Piet "sex" mit dem Mixer hat
ATB, den ich nun schon l�nger nicht mehr geh�rt hatte, fing �berraschen gut an. Aalto - Rush (Super8 Remix) und Above & Beyond - Far From In Love waren einige DER �berraschungstracks des Abends 
Moguai, naja, nicht so mein fall, obwohl er gegen Ende doch ganz gut war
Anscheinend hat er aber nicht gepeilt dass die Menge nur jubelte wenn Paul hinter ihm stand 
Zu Paul selber kann man nicht viel sagen. SPITZE wie immer.
Und besonders nett war, dass er f�r die GTAs die meisten der Requests gespielt hat
Sogar "Traffic" hat er eXtra f�r Timo den crack****** gespielt 
Ansonsten ganz netter Abend, und mal im Ernst, f�r 15� bekommt man in NL daf�r gerade mal Fritjes mit Ketchup 
paul hat son geiles set gespielt wahnsinn!!! mit so vielen gtas wieder mal zu feiern war auch super geil
.
ATB fand ich scheisse....alles nur d�del� bis auf 2-3 ausnahemn und mixing war auch schlecht
blank & jones hatten gute tracklist aber die m�ssen erst nochn bischen erwachsen werden weil die die spielereien an den fadern und potis nicht sein k�nnen...3 mal im set is ja ok aber ich bei jedem builup 3 mal im song.
JCA war geil! guter prog bsi auf 2 komische tracks
....aber ansonsten geil! was war der letzte track aus seinem set? der hat mir ja die schuhe ausgezogen?!
Pascal FEOS war halt techno da kann ich nix zu sagen 
dann mussten wir leider gehen weil meine freundin ihren ausweis nich dabei hatte und sie von den ordnern so um 2 rausgecasht wurde

Bis auf Moguai fand ich alle DJs sehr gut.
Dann sag ich noch was zu Pascal FEOS. Das war echt genialer, recht deeper und langsamer Techno, den er gespielt hat.
Einige Tracks die ich bei ihm erkennen konnte:
Dahlbach and Krome - Murder Was The Bass
Monika Kruse - Latin Lovers
Underworld - Cowgirl
so bin auch mal aufgewacht 
Weg zum Hangar: total scheisse! nach Detmold war kein Problem, aber der Weg zum Event war nichtmal ausgeschildert.
Eingang: endlich mal eine Veranstaltung bei der alles ordentlich durchgezogen wurde! Drogenkontrolle, Alterskontrolle, etc. TOP! Find ich pers�nlich super!
Location: Super geil! Alles cool aufgebaut, leider nur Dixie Klos und Pfandkarten, aber die wollen ja eben auch mehr Kohle machen 
DJs:
JCA... geiles Set, skill auch ok
Blank & Jones... n paar Burner waren dabei, skill unter aller sau
ATB... die guten Tracks konnte man an einer Hand abz�hlen, skill wie bei Blank & Jones
PvD... SUPER GEILES SET!!! AHGAHAAHAA
, besser gings nicht!!!!!
was ich aber entt�uschend fand: die Aktion mit Final-Scratch
so was assiges hab ich noch nicht erlebt! F�r 90 min baut er den Mist auf, verursacht techn. Probleme und unterbricht die Veranstaltung! L�cherlicher gehts doch gar nicht mehr! Ein K�nstler wie Paul brauch doch sowas nicht und schon gar nicht diese arrogante Art!
nach dem Set habe ich ihm es aber fast verziehen 
| Originally posted by dEEkAy Aaalso, wir (das hei�t: cHiLLuNg, HBtje und ich) sind so gegen 19.00 angekommen. Nachdem ALLE Parkpl�tze voll waren, hat man uns auf einen Schotterstein(?)platz geschickt, wo wir dachten, dass unser Auto eventuell diesen Abhang hinunterrutscht. Nachdem wir dann ca. 300-400m durch den sch�ttenden Regen laufen durften waren wir da. Das hei�t, HBtje und ich haben uns erstmal unter nen LKW gekniet und gehofft dass es weniger wird. Wurde es aber nicht. Als wir dann weiterliefen durften wir dann auch noch feststellen, dass wir auch noch im Regen anstehen d�rften. In diesem Fall bekommt Einslive ne glatte Sechs (setzen, bitte!). Man h�tte doch, mit ein wenig mehr Z�unen, den Gr��teil der Schlange in die Innenhalle verlegen k�nnen. |
| Originally posted by MirkoS Meine Bewertung dieses organisatorischen Meisterwerkes: POMMESBUDE!!! |
OMFG War das geil!!
Wir sind irgendwann zu ATB reingekommen, keine Warteschlange, kein Regen, aber nur komisches Gedudel.
Bis Paule war alles Murks, viel zu leise und irgendwie komisch.
Stromausfall war ja wohl nur geil.
Dann hat Paule das Beste Set dieses Jahres abgeliefert. Einfach nur geil. Nat�rlich hat er die Anlage erstmal aufgedreht, und dann kam ja nur noch Gebretter. Der Hammer.
Feos war die erste Stunde gut, danach irgendwie nicht mehr. Nalin war ohne Konzept, hatte aber geile Tracks dazwischen. Wir waren schon auf dem Weg nach drau�en da hat er open your eyes angespielt, wir sofort wieder zur�ch auf die tanzfl�che. so geil! ein lied sp�ter geht das licht an und die musik aus. 4.20 - party vorbei.
POMMES F�R ALLE!!! Wollte mich mit meiner vernichtenden Kritik ja zur�ckhalten aber: IHR HABT RECHT!
ich wundere mich immer wieder wieviele Freunde der Bimmel hat 
Pommesbudenrave!!!
Mogwai hat mir nachm Set noch viel Spass gew�nscht...mir is leider kein dummer Kommentar schnell genug eingefallen....
hier n paar bilder:
Vandit Bandits! 
Nett...
???

GRMBL!!!
WTF???
Boobie contest? Erinnert mich an den dummen Kommentar vom T�rsteher: "Wir sind doch gar nicht beim Wet-T-Shirt-Contest"...und"Och...regnets etwa???"
Hat eigentlich jemand ausser mir den Typen im Tiesto in Concert T-Shirt gesehen???
ey woody bist du doof 
....ich stand die ganze zeit bei paul neben dir und ihr habt doch alle angefangen zu motzen als ich mich �ber final scratch und stromausfall beschwert hab...man man man.(ich war der gro�e typ mit dem weissen balchole shirt
)
ja ich hab den TiC typen mal angesprochen 
Jo doof und verklemmt
wie deek schon sagte...war mir halt nach etlichen peinlichen erlebnissen nimmer sicher WEN ich den jetz anlabern konnte und wen nit...hab den armin dann halbwegs erkannt 
und was hat er gesacht?
Originally posted by .-WooDY-. GRMBL!!! |

| Hat eigentlich jemand ausser mir den Typen im Tiesto in Concert T-Shirt gesehen??? |
)
| Originally posted by DX-Rated Looooooooool den kenn ich ![]() Den hab ich gesehen, der is mal kurz an mir vorbeigelaufen. Aber die Vierer Gruppe mit den wei�en Vandit Shirts hab ich auch gesehen. Von Euch war ncht zuf�llig jemand aus Bremen da, und hat sich mit einem Weib mit rosa Shirt mit "PvD Groupie"-Aufdruck unterhalten? (Nein, das war nicht ich ) |
lol Woody...ich hatte jemanden von euch angesprochen ob ihr GTAs seit. Er konnte mit dem Begriff allerdings nichts anfangen.
Ich hatte das hell-blaue Cocoon@Amnesia Shirt an.
| Originally posted by Stiffmaster argh die perle in dem rosa vandit shirt stand doch auch immer vorne da.... |
| originally posted by.-WooDY-. Erinnert mich an den dummen Kommentar vom T�rsteher: "Wir sind doch gar nicht beim Wet-T-Shirt-Contest"...und"Och...regnets etwa???" |
| Originally posted by WEGWEISER lol Woody...ich hatte jemanden von euch angesprochen ob ihr GTAs seit. Er konnte mit dem Begriff allerdings nichts anfangen. Ich hatte das hell-blaue Cocoon@Amnesia Shirt an. |
| Originally posted by .-WooDY-. isch war net dabei...bin zu den GTAs erst gegen ende von Pr�gelPaules Set gelangt...hatte n beiges Hemd und ne weisse Hose an...und lief rum wien weihnachtsbaum =) |
oder so