TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- love parade 2004
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 »

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-08-2004 17:22:

Die Parade muss stattfinden, sonst stirbt das gr�sste Musikevent weltweit!

Enough said!

Posted by XeCUTionER on Apr-08-2004 17:56:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Die Parade muss stattfinden, sonst stirbt das gr�sste Musikevent weltweit!

Enough said!

more than enough!!!

wenn die nicht stattfindet, dann ist hier achterbahn!!!!!

Posted by SKlappi on Apr-08-2004 22:31:

Woran liegt es denn dieses mal?
Jedes Jahr das selbe Theater.

Ich war bisher noch nie dort, kenne die LP nur aus dem TV, aber irgendwie w�re es schon schade, wenn sie nicht stattfinden w�rde.

Posted by BloodfIower on Apr-09-2004 01:14:

ach wie immer bestimmt nur

ach ich mag garnicht erst dran denken, an dem wochenende liegt immer so ein flair in der luft, berlin ist in voller ekstase und ich finde das hat man letztes jahr voll gesp�hrt, die athomsph�re ist einfach so voll von geilen menschen, das ist der overkill f�r jedes intakte gehirn, dann noch mit allen gtas etc. das ist echt zuviel
wir waren echt voll down als wir sonntag mittag letztes mal wieder aus berlin mussten im zug wer will schon in soner "mood" aus der stadt weg???
ich werd wohl diesmal bis montag bleiben und den sonntag noch komplett mitnehmen bis alles wieder normalo wird und sich die lage (auch in mir) wieder beruhigt welch ein geiles feeling... 72h lang eine reise durchs "leben" wie man sie besser nicht bekommen kann

ist 3.15 schon zu sp�t zum posten?

Posted by Floppy on Apr-09-2004 09:24:

quote:
Originally posted by Bloodflower
72h lang eine reise durchs "leben" wie man sie besser nicht bekommen kann

achja Loveparade... *in Erinnerungen schwelg*

Nee aber das LP Wekend is schon ne feine Sache, da kann ich Bloody auch nur zustimmen, die Leute, die Atmosph�re... einfach geil. Hab immer das Gef�hl, dass es viel zu kurz is, kaum is man ordentlich am feiern und im n�chsten Augenblick is alles wieder vorbei und schon sitzt man wieder im B�ro auf Arbeit das is erst recht der Overkill f�rs Hirn!

Posted by eRRaTiK on Apr-09-2004 15:06:

alright, somebody pls translate all of the above

Posted by nOX on Apr-09-2004 19:14:

quote:
Originally posted by eRRaTiK
alright, somebody pls translate all of the above

The only important thing worth to translate is the following:

quote:
Originally posted by Piotro
Soeben erfahren...

Dieses Jahr sieht es sehr schlecht aus f�r die Loveparade. Es deutet alles darauf hin, dass die Loveparade dieses Jahr NICHT stattfinden wird! N�chsten Mittwoch, oder Donnerstag wird es ein offizieles Statement von der Loveparade GmbH geben.

Translated:

What I just got told...

It does not look very good for the Loveparade this year. It looks like there will be NO Loveparade this year!
There'll be an official statement from the Loveparde Team itself next wednesday oder thursday.

Posted by ShellSh0ck on Apr-10-2004 00:21:

quote:
Originally posted by nOXoNn

What I just got told...

It does not look very good for the Loveparade this year. It looks like there will be NO Loveparade this year!
There'll be an official statement from the Loveparde Team itself next wednesday oder thursday.

naja wie oft wir das schon in den vergangenen Jahren geh�rt haben...
...ich glaube fest daran das es auch in diesem jahr wieder in letzter Sekunde hinhaut!

Posted by eRRaTiK on Apr-10-2004 09:23:

yeh but they say that every year

Posted by nOX on Apr-10-2004 11:10:

quote:
Originally posted by eRRaTiK
yeh but they say that every year

true.

Posted by HBtje on Apr-12-2004 19:52:

quote:

Aus f�r Love Parade?

Berlins Love Parade wird in diesem Jahr wom�glich ausfallen. Die Veranstalter haben angek�ndigt, dass sie das gr��te deutsche Musikfest absagen, falls die Stadt ihren Zuschuss tats�chlich stark k�rzen will.

AP
Love Parade 2003 in Berlin
Wenn es bis morgen keine Einigung gibt, soll das Ende der Love Parade offiziell verk�ndet werden. Im vergangenen Jahr hatte eine Tochtergesellschaft der Messe Berlin das Catering und andere Dienstleistungen �bernommen und war auf einem Minus von 500.000 Euro sitzen geblieben. Einen solchen Verlust will die Stadt nicht mehr tragen.

Die Veranstalter dagegen sagen, dass von der Love Parade das Berliner Hotel- und Gastst�ttengewerbe profitiere. Zuletzt ist die Besucherzahl allerdings gesunken. 2003 tanzten 500.000 junge Leute auf der Stra�e des 17. Juni und an der Siegess�ule. 1999 waren es noch 1,5 Millionen. Den Vorschlag, k�nftig Eintrittsgeld zu verlangen, lehnt die Love Parade GmbH ab. "Wir halten das f�r nicht durchf�hrbar und sch�dlich", hei�t es dort. Auch wenn Berlin abgesagt wird, m�ssen die Raver nicht ganz auf den gro�en Tanz verzichten. Inzwischen gibt es die Love Parade auch in Mexiko oder Israel.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,294615,00.html

bitte neinnnnn

Posted by dEsidEL on Apr-12-2004 20:25:

KarateKid

quote:
Originally posted by HBtje
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,294615,00.html

bitte neinnnnn

^^^ is this true .. ??

Posted by DX-Rated on Apr-12-2004 20:31:

Die Ger�chte gibt's ja nicht erst seit diesem Jahr, von daher mache ich mir da keine gro�en Sorgen.

Posted by jp on Apr-13-2004 17:27:

Die Entscheidung, ob die Loveparade 2004 in Berlin stattfinden wird oder nicht, f�llt am 14. April 2004.

Posted by nOX on Apr-13-2004 18:05:

quote:
Originally posted by jp
Die Entscheidung, ob die Loveparade 2004 in Berlin stattfinden wird oder nicht, f�llt am 14. April 2004.

Thx for info...keep us updated...

Posted by Kaynitus on Apr-13-2004 18:16:

Jedes Jahr die Diskussionen einige Monate vorher. Ist doch langsam langweilig

Vielleicht sollten wir eine eigene Parade zur Rettung der Love Parade machen. Die kann dann am gleichen Tag sein und wird wieder den Demo Status bekommen (Demonstrtion f�r die LoveParade).

Posted by drizzt81 on Apr-13-2004 18:24:

quote:
Originally posted by Kaynitus
Jedes Jahr die Diskussionen einige Monate vorher. Ist doch langsam langweilig

Vielleicht sollten wir eine eigene Parade zur Rettung der Love Parade machen. Die kann dann am gleichen Tag sein und wird wieder den Demo Status bekommen (Demonstrtion f�r die LoveParade).
gute idee:

wir demonstrieren fuer das Demonstrationsrecht! wenn das mal nichts ist!

Posted by Overseas on Apr-13-2004 18:28:

quote:
Originally posted by drizzt81
gute idee:

wir demonstrieren fuer das Demonstrationsrecht! wenn das mal nichts ist!

genau, politischer wird's nicht!

kommste nun oder nicht?

Posted by jp on Apr-13-2004 18:56:

Idee:

TA-parade mit dem NLTA Float, GTA Bus, Andy B vs DJ Dawn Truck und die Tittenwagen mit den weiblichen Tranceaddicts aus aller Welt

Posted by XeCUTionER on Apr-13-2004 19:08:

quote:
Originally posted by jp
Idee:

TA-parade mit dem NLTA Float, GTA Bus, Andy B vs DJ Dawn Truck und die Tittenwagen mit den weiblichen Tranceaddicts aus aller Welt

w000000000000000rd!!!

Posted by Cosmique on Apr-13-2004 19:16:

quote:
Originally posted by jp
Idee:

also wenn dann ALLE TA's vereint auf einem Flow

Posted by disco stu on Apr-13-2004 19:20:

32124!!!! was f�rn Float

Posted by Cosmique on Apr-13-2004 19:28:

quote:
Originally posted by disco stu
32124!!!! was f�rn Float

LOOL na okay, ich meinte ja auch im "Germany" TA, also alle aktiven DE User (das w�ssten dann einige weniger sein)

Posted by disco stu on Apr-13-2004 19:30:

Ja auf nem Float w�re ich auch mal gerne unterwegs nur wie, das ist die Frage?

Posted by Cosmique on Apr-13-2004 19:34:

quote:
Originally posted by disco stu
Ja auf nem Float w�re ich auch mal gerne unterwegs nur wie, das ist die Frage?

hm es gibt verschiedene Wege.

als DJ (wenn man gut ist)
oder man kennt wen, der wen kennt, der wen kennt, dessen Bruder... usw.
Man macht selber nen float
oder bei eBay.

Ich hatte letztes Jahr das Gl�ck auch auf einem zu sein.. hat echt was auf so'nem Teil mitzufahren

Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 »