TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- love parade 2004
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 »
Die Parade muss stattfinden, sonst stirbt das gr�sste Musikevent weltweit!
Enough said!
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Die Parade muss stattfinden, sonst stirbt das gr�sste Musikevent weltweit! Enough said! |
Woran liegt es denn dieses mal?
Jedes Jahr das selbe Theater.
Ich war bisher noch nie dort, kenne die LP nur aus dem TV, aber irgendwie w�re es schon schade, wenn sie nicht stattfinden w�rde. 
ach wie immer bestimmt nur 
ach ich mag garnicht erst dran denken, an dem wochenende liegt immer so ein flair in der luft, berlin ist in voller ekstase und ich finde das hat man letztes jahr voll gesp�hrt, die athomsph�re ist einfach so voll von geilen menschen, das ist der overkill f�r jedes intakte gehirn, dann noch mit allen gtas etc. das ist echt zuviel 
wir waren echt voll down als wir sonntag mittag letztes mal wieder aus berlin mussten im zug
wer will schon in soner "mood" aus der stadt weg???
ich werd wohl diesmal bis montag bleiben und den sonntag noch komplett mitnehmen bis alles wieder normalo wird und sich die lage (auch in mir) wieder beruhigt
welch ein geiles feeling... 72h lang eine reise durchs "leben" wie man sie besser nicht bekommen kann 
ist 3.15 schon zu sp�t zum posten?
| Originally posted by Bloodflower 72h lang eine reise durchs "leben" wie man sie besser nicht bekommen kann ![]() |
das is erst recht der Overkill f�rs Hirn!
alright, somebody pls translate all of the above 
| Originally posted by eRRaTiK alright, somebody pls translate all of the above |
| Originally posted by Piotro Soeben erfahren... Dieses Jahr sieht es sehr schlecht aus f�r die Loveparade. Es deutet alles darauf hin, dass die Loveparade dieses Jahr NICHT stattfinden wird! N�chsten Mittwoch, oder Donnerstag wird es ein offizieles Statement von der Loveparade GmbH geben. |
| Originally posted by nOXoNn What I just got told... It does not look very good for the Loveparade this year. It looks like there will be NO Loveparade this year! There'll be an official statement from the Loveparde Team itself next wednesday oder thursday. |
yeh but they say that every year 
| Originally posted by eRRaTiK yeh but they say that every year |
Aus f�r Love Parade? Berlins Love Parade wird in diesem Jahr wom�glich ausfallen. Die Veranstalter haben angek�ndigt, dass sie das gr��te deutsche Musikfest absagen, falls die Stadt ihren Zuschuss tats�chlich stark k�rzen will. AP Love Parade 2003 in Berlin Wenn es bis morgen keine Einigung gibt, soll das Ende der Love Parade offiziell verk�ndet werden. Im vergangenen Jahr hatte eine Tochtergesellschaft der Messe Berlin das Catering und andere Dienstleistungen �bernommen und war auf einem Minus von 500.000 Euro sitzen geblieben. Einen solchen Verlust will die Stadt nicht mehr tragen. Die Veranstalter dagegen sagen, dass von der Love Parade das Berliner Hotel- und Gastst�ttengewerbe profitiere. Zuletzt ist die Besucherzahl allerdings gesunken. 2003 tanzten 500.000 junge Leute auf der Stra�e des 17. Juni und an der Siegess�ule. 1999 waren es noch 1,5 Millionen. Den Vorschlag, k�nftig Eintrittsgeld zu verlangen, lehnt die Love Parade GmbH ab. "Wir halten das f�r nicht durchf�hrbar und sch�dlich", hei�t es dort. Auch wenn Berlin abgesagt wird, m�ssen die Raver nicht ganz auf den gro�en Tanz verzichten. Inzwischen gibt es die Love Parade auch in Mexiko oder Israel. |
bitte neinnnnn
| Originally posted by HBtje http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,294615,00.html bitte neinnnnn |

Die Ger�chte gibt's ja nicht erst seit diesem Jahr, von daher mache ich mir da keine gro�en Sorgen.
Die Entscheidung, ob die Loveparade 2004 in Berlin stattfinden wird oder nicht, f�llt am 14. April 2004.
| Originally posted by jp Die Entscheidung, ob die Loveparade 2004 in Berlin stattfinden wird oder nicht, f�llt am 14. April 2004. |
Jedes Jahr die Diskussionen einige Monate vorher. Ist doch langsam langweilig 
Vielleicht sollten wir eine eigene Parade zur Rettung der Love Parade machen. Die kann dann am gleichen Tag sein und wird wieder den Demo Status bekommen (Demonstrtion f�r die LoveParade).
| Originally posted by Kaynitus Jedes Jahr die Diskussionen einige Monate vorher. Ist doch langsam langweilig ![]() Vielleicht sollten wir eine eigene Parade zur Rettung der Love Parade machen. Die kann dann am gleichen Tag sein und wird wieder den Demo Status bekommen (Demonstrtion f�r die LoveParade). |
| Originally posted by drizzt81 gute idee: wir demonstrieren fuer das Demonstrationsrecht! wenn das mal nichts ist! |
Idee:
TA-parade mit dem NLTA Float, GTA Bus, Andy B vs DJ Dawn Truck und die Tittenwagen mit den weiblichen Tranceaddicts aus aller Welt

| Originally posted by jp Idee: TA-parade mit dem NLTA Float, GTA Bus, Andy B vs DJ Dawn Truck und die Tittenwagen mit den weiblichen Tranceaddicts aus aller Welt |
| Originally posted by jp Idee: TA-parade mit dem NLTA Float, GTA Bus, Andy B vs DJ Dawn Truck und die Tittenwagen mit den weiblichen Tranceaddicts aus aller Welt |
32124!!!!
was f�rn Float
| Originally posted by disco stu 32124!!!! was f�rn Float |
Ja auf nem Float w�re ich auch mal gerne unterwegs nur wie, das ist die Frage?
| Originally posted by disco stu Ja auf nem Float w�re ich auch mal gerne unterwegs nur wie, das ist die Frage? |