TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night
Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Auto und Wohnung sind bewilligt

| quote: |
| Originally posted by Felicity Felicity's Auto is nu voll! Felicity (Driver) *omg...* Stiffmaster (Routenplanleser "fahr einfach...irgendwann steht da B�rlin") Xecutioner (Stimmungsmacher) Mystero (Mucke macher) (hat einer von euch nen ghettoblasta ? Anlage im Auto is f�rn Arsch) |
.
H�ngt von rYu hab.... ich kann nix mehr tun hab so viele leute eingeladen wie geht...
wenn rYu auch f�hrt...UND er nix dagegen hat Deine, Stiff & Mystero's Freundin + Unknown mitzunehmen..
bzw freundin & freund in einem auto (soll ja nich langweilig werden auf der fahrt) 
ich h�tte auch kein problem, in dortmund oder sonstwo umzusteigen!
hauptsache einer von euch ist so gn�dig und nimmt mich mit!
diesem jemand geb�rt mein voller und ganzer dank (also atm dem feli *g*)!
| Originally posted by Stiffmaster gehttoblasta hab ich einen aber eine box is davon kaputt und so toll is der sound auch nich . |
mach mal in der list
dEEkAy (10%)

was is mit deek ?
dEEk siehts net ein verschissene 110� f�r ne verfickte bahnfahrt zu zahlen. dEEk ist sauer & traurig.
das is schade!
deek mach ken scheiss
dacht wir heben ma richtig einen!
denkst du ich mach das mit absicht? 
nat�rlich nicht!
/edit: hab eben noch mal bei surf+rail bei der bahn nach geguckt! was h�lst du von 50 � f�r ice fahrt von bielefeld hbf - berlin zoologischer garten hin und zur�ck?? einziges problem dabei: du kannst das erst ab dem 2.2. buchen und du hast halt zug-bindung! guck dir das mal an!Das
erhm sorry deek, aber ich versteh deine reaktion nich so ganz ?!
wenn's nach den anfragen ginge bzw leute die ich mitnehmen k�nnte...m�ste ich 10 pl�tze haben!
ich verlier selbst den �berblick...stiff mystero & xecutioner waren halt die ersten die gefragt hatten..
tut mir ja auch leid ! 
| Originally posted by Felicity H�ngt von rYu hab.... ich kann nix mehr tun hab so viele leute eingeladen wie geht... wenn rYu auch f�hrt...UND er nix dagegen hat Deine, Stiff & Mystero's Freundin + Unknown mitzunehmen.. bzw freundin & freund in einem auto (soll ja nich langweilig werden auf der fahrt) |
| Originally posted by XeCUTionER nat�rlich nicht! /edit: hab eben noch mal bei surf+rail bei der bahn nach geguckt! was h�lst du von 50 � f�r ice fahrt von bielefeld hbf - berlin zoologischer garten hin und zur�ck?? einziges problem dabei: du kannst das erst ab dem 2.2. buchen und du hast halt zug-bindung! guck dir das mal an!Das |
welche strecke dabei ist, wei�t du leider erst am 2.2.! Aber bis jetzt war immer k�ln - berlin oder bonn - berlin dabei und die fahren beide �ber bielefeld hbf! ICE nat�rlich!
bahncard solltest du nicht unbedingt brauchen, aber kreditkarte brauchst du glaube ich auf jeden fall!
ich frag noch mal mein vater, der hat das immer gemacht f�r mich!
| Originally posted by Felicity erhm sorry deek, aber ich versteh deine reaktion nich so ganz ?! wenn's nach den anfragen ginge bzw leute die ich mitnehmen k�nnte...m�ste ich 10 pl�tze haben! ich verlier selbst den �berblick...stiff mystero & xecutioner waren halt die ersten die gefragt hatten.. tut mir ja auch leid ! |
so, gefragt!
du kannst die karte nur per kreditkarte bezahlen! Vieleicht kannste du ja deinen papi lieb fragen *g*
Sonst brauchst du nur einen personalauswei� (den du ja haben solltest) und einen drucker (auch den solltest du haben)!
| Originally posted by XeCUTionER ich frag noch mal mein vater, der hat das immer gemacht f�r mich! |
ID geht wie gesagt auch mit perso!
steht aber net auf der seite ? 
| Originally posted by dEEkAy steht aber net auf der seite ? |
hab die l�sung:
F�r Partner (bei Nachweis eines gemeinsamen Hauptwohnsitzes), Sch�ler und Studenten bis einschlie�lich 26 Jahre, Senioren ab 60 Jahre, Erwerbsunf�higkeitsrentner und schwerbehinderte Menschen (GdB 70) gibt es die BahnCard 50 zum halben Preis.
Das macht 100� f�r die Bahncard weil ich Sch�ler bin.
Und vorrausgesetzt ich fahre noch �fter nach Berlin rentiert sich das ganze nach 2 1/2 mal Fahren schon.
Also definitiv ne Anschaffung wert.
Also: bei dEEkAy das TBC wegmachen
ich KOMME! FFS 
| Originally posted by dEEkAy hab die l�sung: F�r Partner (bei Nachweis eines gemeinsamen Hauptwohnsitzes), Sch�ler und Studenten bis einschlie�lich 26 Jahre, Senioren ab 60 Jahre, Erwerbsunf�higkeitsrentner und schwerbehinderte Menschen (GdB 70) gibt es die BahnCard 50 zum halben Preis. Das macht 100� f�r die Bahncard weil ich Sch�ler bin. Und vorrausgesetzt ich fahre noch �fter nach Berlin rentiert sich das ganze nach 2 1/2 mal Fahren schon. Also definitiv ne Anschaffung wert. Also: bei dEEkAy das TBC wegmachen ich KOMME! FFS |
100� einmal im Jahr...jepp
und dann 50% bei allen fahrten
morgen erstmal sch�lerausweis klarmachen