TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München
Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 »
Re: Re: Re: WOW !
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Scheint so, denn irgendwie hat dich weder macgyver, noch Mirko Tovani noch ich gesichtet |
also wegen 30 minuten kann man nicht unbedingt sagen, daß nichts los war. das war biher die beste TA die es gab... danke auch an alle die geholfen haben. geile stimmung und viel leute. das wird noch die megaparty!!!!!
sers


Der Flyer für Juni ist noch nicht final 
| quote: |
| Originally posted by cardi also wegen 30 minuten kann man nicht unbedingt sagen, daß nichts los war. das war biher die beste TA die es gab... danke auch an alle die geholfen haben. geile stimmung und viel leute. das wird noch die megaparty!!!!! sers |
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Gerade deswegen bin ich ja gegangen. max. 15 Leute auf der Tanzfläche und er (wenige) Rest stand verteilt rum. Ich war ja noch nie auf einer TA aber wenn das die am besten besuchte gewesen sein soll, na ja |
für ne kleine party auf der die tanzfläche wahrscheinlich eh nicht so groß ist (?) hören sich 15leute aber schon ganz ok an
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower ach komm du bist einfach zu verwöhnt für ne kleine party auf der die tanzfläche wahrscheinlich eh nicht so groß ist (?) hören sich 15leute aber schon ganz ok an |




| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Gerade deswegen bin ich ja gegangen. max. 15 Leute auf der Tanzfläche und er (wenige) Rest stand verteilt rum. Ich war ja noch nie auf einer TA aber wenn das die am besten besuchte gewesen sein soll, na ja |
also mir kommst du auch sehr arg verwöhnt vor...!!! ich habe auch schon auf divseren Veranstaltungen aufgelegt, wo mehr als 3000 waren. ich bin am samstag auch wieder auf einer größeren party. und man kann die TA nicht mit einer großen party vergleichen!!! aber NGE hat recht, es gibt clubs und party´s da sind zig leute und die stimmung normal. und dann gibts party´s, da sind zwar weniger leute da aber man glaubt man stehe in einem großen club. also eine gute stimmung ist, wenn die leute von anfang an bist zum ende durchfeiern. ich finde die TA wird immer besser und es kommen immer mehr leute auf den geschmack, die z.b. auch zur "Worldleague" gehen. und die sind nicht sooo engstirnig, wie manch anderer.
und die typischen komments... wenns da ned gfällt, dann brauchst ja ned hingehen *gg* aber sie kommen alle wieder ......
also man sieht sich dort
grüße
Hab gelesen dass jetzt am 07.05 Dj Shah & Pedro del Mar bei der TranceAtlantic sind.
Ist dann Mirko Tovani gecancelt??? Stand doch schon fest dass er als Gast auflegt!
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Gerade deswegen bin ich ja gegangen. max. 15 Leute auf der Tanzfläche und er (wenige) Rest stand verteilt rum. |
| quote: |
| Originally posted by Lagoon Hab gelesen dass jetzt am 07.05 Dj Shah & Pedro del Mar bei der TranceAtlantic sind. Ist dann Mirko Tovani gecancelt??? Stand doch schon fest dass er als Gast auflegt! |

Andre Visior ???
Also entweder er spielt anders als er produziert oder

André Visior - Top Ten April 2004
01. Tiesto vs. BT - Love comes again
02. Tectonic Shift vs. André Visior - Break of Dawn
03. Unknown Source - Cruentus
04. 2xlc - Devided States
05. Signum feat. Anita Klesey - Come around again
06. Jono Grant vs. Mike Koglin - Circuits
07. Passiva - Coulds like heaven (Faraway Project Remix)
08. DJ Tab - Verso EP
09. Lightscape - Inner warmth
10. Dito - Iceland
André Visior - Live @ DI.fm (Tranceunited Supreme)
01. TIESTO vs. BT - Love Comes Again [Promo]
02. ANDRÉ VISIOR - Angels (Mind One Remix) [Kontor]
03. TRUE FORM - Forbidden Colours [Promo]
04. FIREWALL - Kilimanjaro [ASOT]
05. MIND ONE - Only Memories [Torpedo]
06. TIMEOK - Seven Floating Ways (Octagen Remix) [Promo]
07. SIGNUM feat. ANITA KELSEY - Come Around Again [Promo]
08. JONO GRANT vs. MIKE KOGLIN - Circuits [Promo]
09. MOONRUSH - Risky Business [Promo]
Noch Fragen? 
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE André Visior - Top Ten April 2004 01. Tiesto vs. BT - Love comes again 02. Tectonic Shift vs. André Visior - Break of Dawn 03. Unknown Source - Cruentus 04. 2xlc - Devided States 05. Signum feat. Anita Klesey - Come around again 06. Jono Grant vs. Mike Koglin - Circuits 07. Passiva - Coulds like heaven (Faraway Project Remix) 08. DJ Tab - Verso EP 09. Lightscape - Inner warmth 10. Dito - Iceland André Visior - Live @ DI.fm (Tranceunited Supreme) 01. TIESTO vs. BT - Love Comes Again [Promo] 02. ANDRÉ VISIOR - Angels (Mind One Remix) [Kontor] 03. TRUE FORM - Forbidden Colours [Promo] 04. FIREWALL - Kilimanjaro [ASOT] 05. MIND ONE - Only Memories [Torpedo] 06. TIMEOK - Seven Floating Ways (Octagen Remix) [Promo] 07. SIGNUM feat. ANITA KELSEY - Come Around Again [Promo] 08. JONO GRANT vs. MIKE KOGLIN - Circuits [Promo] 09. MOONRUSH - Risky Business [Promo] Noch Fragen? |
| quote: |
| Originally posted by Born2Dance Jupp, wann warn des nochmal Ach ja, hoffe er spielt "Speed Up" |
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Das Tranceunited Supreme lief am 28. März auf DI.fm |
| quote: |
| Originally posted by Born2Dance danke, ich meinte Visiors Set bei Euch |
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Wie du meiner Signatur vielleicht entnehmen kannst, ist er am 2. Juli zusammen mit Ulli Brenner bei uns |
| quote: |
| Originally posted by Born2Dance Wer issn der Ulli Brenner ? Is das der ohne Kalk ? |
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE www.ulli-brenner.de btw. du hast einen *sehr* seltsamen Humor... |
| quote: |
| Originally posted by Born2Dance also ich fand den gut. Man muss den Kalkbrenner halt kennen |

| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Subjektiv gesehen findet man seine Witze sehr oft gut ![]() Aber lass uns nicht vom Thema abweichen *ggg* Hiermit mache ich doch gleich schon mal nen Roll Call für die nächste TA, auch wenns noch nen Weilchen hin ist. Dabei sind doch auf jeden Fall mal: - Mirko Tovani - Trance Team - DJ MacGyver - DJ NGE - Born2Dance - wer kommt noch? Bitte melden! |
Ulli Brenner hat u.a. beim letztjährigen SUMMER MOVE aufgelegt. WAHNSINN !!!


| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams FFS TOMMY! thats not the damn spirit i wanna see man |

auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache...
ich muß was loswerden in eigener sache und auch als kleine werbung für die TA-Leute.. jetzt am Samstag lege ich von 23-1Uhr und am ende als ersatz für den marco auf *gg*. was das heißen soll?? tja kommt doch am samstag ab 23 Uhr (oder bissl früher) ins BABYLON2 und feiert mit mir zu coolen Trance-Sounds ala TA ab. ich würd mich freuen. soo und wer jetzt wissen will, was das mit werbung zu tun hat. hey die leuz aus dem bab erfahren, was für coole mukke auf der TA läuft!!!
also man sieht sich würde ich sagen am Samstag im Babylon2!!!!
grüzi
da cardi
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.