TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »
ma schaun ob ich meine digi-cam demn�chst zum laufen kriegen werde...
dann gibs auch von mir pics
so das sind noch ein paar bilder aus meinem zimmer die deckeleuchte habt ihr ja bereits gesehen, nun hier der rest!
meine Liegewiese

mein Kleiderschrank und die Vitrine

mein CD Regal ... ne erweiterung f�r vinyls ist geplant

mein defekter fernsehr *rolleyes*

das ist mein schreibtisch wo ich so gut wie jeden Tag dran sitze bzw stehe 

AUSGANG ^^

naja das mit den nachtaufnahmen hat nicht so hingehauen ...
dieser alte schabracken fernseher geht ja ziemlich unter in deinem - ja wie man noch sagen k�nnte - ziemlich modern eingerichtetem zimmer =)... wahrscheinlich blieb kein geld mehr f�rn neuer, bei der lichttechnik 
wie kann man alles so geordnet stehen haben ? 
| quote: |
| Originally posted by SiLeNcE wie kann man alles so geordnet stehen haben ? |
| Originally posted by nyron dieser alte schabracken fernseher geht ja ziemlich unter in deinem - ja wie man noch sagen k�nnte - ziemlich modern eingerichtetem zimmer =)... wahrscheinlich blieb kein geld mehr f�rn neuer, bei der lichttechnik |
| Originally posted by disco stu Ich pers�nlich bezahle f�r meine 120 m� WG Wohnung auch 370 � im Monat, aber das variiert halt von Stadt zu Stadt und auch im Stadtteil. |
| Originally posted by Nachtengel und das ist nicht der exclusivste stadtteil von hamburg... |
| Originally posted by Nachtengel wtf? ich zahle f�r 45 qm 510 � und das ist nicht der exclusivste stadtteil von hamburg... |

| Originally posted by disco stu Ich muss dazu sagen das ich die mir teile mit jemand anderem, deshalb sind es dann auch etwas �ber 700 � (warm) ![]() Aber hier in OL gibt es 45 m� schon f�r 300 kalt |
| Originally posted by Nachtengel man kann in hamburg auch wesentlich g�nstigere wohnungen haben, aber in manchen ecken m�chte man wirklich nicht hin! bin mitglied in so einer genossenschaft, meine erste wohnung hatte ich auch �ber die: 380 DM warm f�r 30 qm und echt niedlich... ... in horn |
ach so, jetzt habe ich keine wohnung von der genossenschaft. die schicken ab und zu angebote, aber bisher war das alles nix. einen gewissen anspruch an ausstattung und lage hat man ja nun doch....
solche genossenschaften sagen mir �berhaupt nichts, ich hab meine Wohnung aus der Zeitung und dann alle Termine privat abgesprochen. Hatte ziemliches Gl�ck da bei mir keine Kaution verlangt worden ist
und auch keine Provision
| Originally posted by Nachtengel man kann in hamburg auch wesentlich g�nstigere wohnungen haben, aber in manchen ecken m�chte man wirklich nicht hin! bin mitglied in so einer genossenschaft, meine erste wohnung hatte ich auch �ber die: 380 DM warm f�r 30 qm und echt niedlich... ... in horn |
mein flur war auch genau 1qm! das duschbad ca. 2 qm aber das zimmer und die k�che waren ganz okay. hatte auch einen gro�en s�dbalkon, kabelanschlu�, dachboden + keller!
als erste wohnung und f�r das geld echt perfekt! habe von 18 - 22 da gewohnt....
| Originally posted by Nachtengel mein flur war auch genau 1qm! das duschbad ca. 2 qm aber das zimmer und die k�che waren ganz okay. hatte auch einen gro�en s�dbalkon, kabelanschlu�, dachboden + keller! als erste wohnung und f�r das geld echt perfekt! habe von 18 - 22 da gewohnt.... |
da hab ich ja echt ne luxusbude erwischt 
| Originally posted by Nachtengel wtf? ich zahle f�r 45 qm 510 � und das ist nicht der exclusivste stadtteil von hamburg... |
| Originally posted by Sonicstyle hm echt? ich glaub meine mutter zahlt ungef�hr das gleiche (bischen weniger) f�r 90 qm. das ist ja voll der wucher bei dir. und wir haben hier (neu allerm�he) noch ne recht angenehme gegend. |
| Originally posted by [HH] Lazarus der meiste Wohnraum in Neu-Allerm�he ist aber �ffentlich gef�rdert |
| Originally posted by TranceRulez ...mal ganz zu schweigen von der Russen-Mafia da... |
dann hast ja Gl�ck gehabt 
| dieser alte schabracken fernseher geht ja ziemlich unter in deinem - ja wie man noch sagen k�nnte - ziemlich modern eingerichtetem zimmer =)... wahrscheinlich blieb kein geld mehr f�rn neuer, bei der lichttechnik |
bis vor kurzem lief die M�hle ja noch, nur jetzt kann ich von morgens bis abends einen "sehr sch�nen" Regenbogen bestaunen 
| quote: | ||
Zu viel Freizeit? Langeweile? Den unordentlichen Teil nicht abfotografiert? |

| quote: | ||
na komm, immerhin pop-technologie (picture on picture). |