TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Blank & Jones Monument Doppel CD für 6,99 bei Amazon
Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 »
also wer jetzt seine monument special edition wieder um 6.99 mag - einfach bestellen (um 15.99) und zu einer anderen bestellung hinzufügen - und siehe da - sie is wieder für 6.99 drin
so hats zumindest bei mir funktioniert!
hmm, das kann doch nicht sein? Ob das auch mit anderen Angebotenzu 6,99 aus der 10h Preisaktion klappt??
ach,jetzt hab ich des Rätsels Lösung gefunden,schaut mal auf die adresszeile, da ist am Ende eine Bestellnummer aufgeführt 028-.....
..es kann sein das ich ein paar meiner CDs an Interessierte abtreten werde, natürlich auch für die 6,99€. Ich muss mal schauen und sag euch mti Sicherheit bescheid 
| quote: |
| Originally posted by Parafox ..es kann sein das ich ein paar meiner CDs an Interessierte abtreten werde, natürlich auch für die 6,99€. Ich muss mal schauen und sag euch mti Sicherheit bescheid ![]() |
| Originally posted by Parafox ..es kann sein das ich ein paar meiner CDs an Interessierte abtreten werde, natürlich auch für die 6,99€. Ich muss mal schauen und sag euch mti Sicherheit bescheid ![]() |
..dazu müsste ich sie erst mal gekauft haben
Habe nix von B&J außer der RELAX bestellt.
| Originally posted by Parafox ..dazu müsste ich sie erst mal gekauft haben Habe nix von B&J außer der RELAX bestellt. |
..wie gesagt es ist noch nix sicher, aber wahrscheinlich werde ich von ein paar CDs zurücktreten, ich sag euch rechtzeitig bescheid 
Hier die Bestellung, was mit [*] ist, nehm ich definitiv und auf jeden Fall, seidenn jemand macht mir ein lukratives Angebot 
Various Artists - Gatecrasher Digital [BOX SET] (3 CDs)
Various Artists - Gatecrasher Xperience [BOX SET] (3 CDs)
Various Artists - Gatecrasher Residents Transmission [BOX SET] (3 CDs) [*]
Various Artists - Gatecrasher Resident 2 [BOX SET] (3 CDs)
Various Artists - Electric Calm V2 (1 CD)
Various Artists - Anjunabeats Volume One [*]
Various Artists - Positive Ways 3 (Mixed by Ronski Speed) (1 CD) [*]
16b - How to Live 100 Years (1 CD)
Mirco. De Govia - Chronoscale (2 CDs) [*]
RMB - Widescreen (1 CD)
Hybrid - Wider Angel SE (2 CDs) [*]
Hybrid - Remix & Additional Production (1 CD)
Rank 1 - Symsonic (1 CD) [*]
Paul Oakenfold - Travelling (2 CDs)
Paul Oakenfold - Bunkka (1 CD)
Way out West - Way out West
Way out West - Intensify [*]
DJ Tiesto - SpaceAge 1.0 (1 CD)
DJ Tiesto - SpaceAge 2.0 (1 CD)
DJ Tiesto - Magik Vol. 06 (1 CD)
DJ Tiesto - Magik Vol. 07 (1 CD)
DJ Tiesto - Nyana (2 CDs) [*]
DJ Tiesto - In my Memory (1 CD) [*]
Bedrock - Layered Sounds (2 CDs)
Blank & Jones - Relax (1 CD)
Armin van Buuren - 76 [*]
Die Way out West - Way out West und Hybrid - Remix & Additional Production würd ich nehmen 
ich würde die magik 6 und 7 nehmen...

ich würde eine der Paul Oakenfold nehmen
gruß
bigolli
wtf
| KOMMENTAR: Ich habe meine Bestellung 302-2244976-9496032 pünktlich von Ihnen geliefert bekommen, heute haben Sie mir jedoch zu dieser Rechnungsnummer einen wesentlich höheren Betrag abgebucht (104,94 EUR statt 41,94 EUR). Bitte erstatten Sie mir den zuvielbezahltenund Betrag in Höhe von 63 EUR. MfG |
| Guten Tag, vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Ich gehe aufgrund der ausgelieferten Artikel davon aus, dass der Ihnen zu hoch erscheinende Betrag von einem technischen Fehler, der in unserem System auftrat, kommt. Dabei wurden falsche Preise gebucht und leider auch falsche Rechnungen gedruckt. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine automatische Mail, die Sie nochmals davon in Kenntnis setzt und weitere Details enthält. Selbstverständlich können Sie die Artikel an uns einsenden und bekommen Ihr Geld auch für Artikel mit geöffneten Versieglungen zurück. Leider können wir für technisch bedingte Fehler im System nicht aufkommen. Trotzdem versuchen wir immer bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Ihnen zufriedenstellend entgegengekommen zu sein. Wir danken für Ihren Einkauf! Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war. Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier: http://www.amazon.de/resolved-yes?comm_id=ybha3078 Nein? Dann klicken Sie bitte hier: http://www.amazon.de/resolved-no?comm_id=ybha3078 Freundliche Grüße Amra Pilipovic Kundenservice Amazon.de http://www.amazon.de |
keine Panik, damit können die nicht durchkommen, da amazon mit Versand einen rechtsgültigen Kaufvertrag zu den dort genannten Bedingungen (Zahlungshöhe= 6,99) abgeschlossen hat.
Schreibe Ihnen das und drohe mit Rechtsmitteln.
gruß
bigolli
"Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail zu Stande gekommen."
Dies steht immer bei der Versandbestätigung, wenn ein Artikel auf den Weg zu Dir ist.
Wenn bis dahin keine Einwände seitens Amazon kommen,ist das ganze hieb und stichfest und amazon kommt da nicht mehr raus.
Wäre ja auch noch schöner, wenn die meinen, lange nach Lieferung einen anderen Preis zu berechnen, wo bleibt da die Rechtssicherheit.
Also so geht`s es nicht, amazo hätte bis Versand Möglichkeiten gehabt Einwände geltend zu machen, danach ist es zu spät.
habe eben mit amazon tel. gesprochen, es wird definitiv nur der Preis abgebucht, der auf der Versandbestätigung vermerkt ist.
War auf der Versandbestätigung 6,99 vermerkt, werden auch nur die abgebucht, dabei bleibt es !
Fehler von amazon hin oder her! Der Mitarbeiter sieht es genauso und das ist auch Firmenpolitik!
@holodoc,
dein Problem ist aber auch schon in Arbeit
Also ich hab gestern auch meine Versandbestätigung bekommen, aber ich hab ja klugerweise "auf Rechnung" bestellt.
Heisst: Selbst wenn die mir einen höheren Preis auf die Rechnung schreiben würden, würde ich ihnen den nicht bezahlen

@ Holodoc:
Aber das war doch klar.
Wenn du es abbuchen lässt, versuchen die natürlich erstmal, soviel Geld wie möglich zu kassieren.
Gibt ja Leute die das einfach so hinnehmen.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Geld erstattet bekommst.
April, April!
| Originally posted by bigolli habe eben mit amazon tel. gesprochen |
So, nachdem meine CD's jetzt auch angekommen sind, gibts das erste "Schnäppchen" jetzt bei eBay:
Ronski Speed - Positive Ways 3

hättest du mir ja auch schenken können *g*
| Originally posted by XeCUTionER hättest du mir ja auch schenken können *g* |

Also meine erste Lieferung ist heute auch angekommen und das Problem mit der Monument durch die vorübergehende Stornierung seitens Amazon und die nochmalige Neuaufnahme in die Bestellung meinerseits hat sich von selbst gelöst. Sie kostete also nur 6,99 EUR, obwohl ich sie eigentlich für 15,99 EUR bestellt hatte.
| Originally posted by MirkoS Mal sehen wie gut das Album einschlägt, samt Single. |

| Originally posted by TranceRulez So wie bei mir wohl: hmmm... was braucht man davon. Ich finde das Album ist das reinste Geklimper. A Forest hab ich noch nie im Original gehört aber wenn dieser Robert Smith singt klappen bei mir die Fussnägel hoch ..(!!!) |
| Originally posted by Tommy-Pi LOL ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hättest dir ja auch einfach bei Amazon selber bestellen können. Aber warst ja nicht schnell genug |