TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 »
Hey just wanted to check if there's a definite meet up. Me and Mikey arrive at Schonefeld at 21.45.
| quote: |
| Originally posted by Kaynitus @ analexp: Kann es sein, das wir immer hintereinander unsere Karten kaufen? Ich habe diesmal die #770. Zufall ??? |
NOCH 5 TAGE!!! FREU!!!!!
Meine neue Kamera ist sehr wahrscheinlich morgen da, also kann ich nach Berlin fahren. Die 156 Euro Bussgeld (153km/h in Belgien) werde ich nachste Monat uberweisen, also Geld ist auch kein Problem.
deekay (
) ich brauche deine Adresse, bin rund 17:30 in G-Land 
Na das sieht ja alles sehr erfreulich aus mit der GTA-Pr�senz 
2 Freunde von mir aus England kommen auch, einer davon der inzwischen bekannte Brian.
| Originally posted by jp Meine neue Kamera ist sehr wahrscheinlich morgen da, also kann ich nach Berlin fahren. Die 156 Euro Bussgeld (153km/h in Belgien) werde ich nachste Monat uberweisen, also Geld ist auch kein Problem. deekay ( ) ich brauche deine Adresse, bin rund 17:30 in G-Land |
@ JePe: machen wir in MSN 
hab noch 2 fragen 
Hab nur noch ein Problem auf die Arbeit. Ich hab letzte Woche gesagt das ich Samstag nicht arbeiten kann. Leider hat man vergessen jemand anders zu suchen...
Aber das wird alles bestimmt gut kommen 
lass einmal deinen m�nnlichen charme spielen auf der arbeit, dann klappt das schon. dann denkt sich dein chef: jepe is so lieb der hat samstag frei

F�r mich ist Berlin finanziell zu weit, ich w�rde dann zum Hoppe kommen. Da kann ich auch ein paar aus M�nster mit nehmen, wenn es am Auto scheitert.
| Originally posted by disco stu F�r mich ist Berlin finanziell zu weit, ich w�rde dann zum Hoppe kommen. Da kann ich auch ein paar aus M�nster mit nehmen, wenn es am Auto scheitert. |
| Originally posted by Stiffmaster dann denkt sich dein chef: jepe is so lieb der hat samstag frei |
| Originally posted by jp Mein Chef ist eine Frau |
hrhr
| Originally posted by Stiffmaster yeah das w��r geil wenn du kommen w�rdest! |
| Originally posted by disco stu Ich denke das es mit Rock am Ring sowieso nichts wird, also bin ich wohl am Freitag anwesend, mir muss nur noch einer ne Wegbeschreibung zukommen lassen |
alles klar, weiteres heute abend, dann sammel ich dich grade auf Hamm liegt ja vor Bergkamen
bei mir siehts auch nicht schlecht aus mit dem party bash!
smoking-joe kommt wahrscheinlich auch mit!
vieleicht sollten wir mal ein extra thread aufmachen, damit hier nicht alles vollgespammt wird!
...ich wollts gerade sagen 
| Originally posted by Stiffmaster kp, lass uns vorher noch was bei burger king essen bevor wir zu hoppe gehen das is das ganz einfach zu finden. k�nnen wir ja heute abend in icq kl�ren oder so. |
brauchst mich nich abholen, ich fahr selber hin
.
dann lass uns 7 uhr sagen am burger king...ganz einfach
ausfahrt kamen-zentrum(83)...wenn du von der a2 kommst wechsel vom kamener kreuz auf die a1 ansonsten einfach s.o. diese ausfahrt nehmen, n�chste rechts, dann n�chste links und da is sofort burger king also ganz easy zu finden.
@hoppe: welchse boxen nehmen wir? bitte nich deine pc boxen

ja..
ordentlich boxen pls

| Originally posted by XeCUTionER ja.. ordentlich boxen pls |
| Originally posted by Stiffmaster @hoppe: welchse boxen nehmen wir? bitte nich deine pc boxen |
... allerdings m�chte meine mutter danach noch leben also nich zuuuuuuuuu laut
machen wir nen MeetUp ?
| Originally posted by Cosmique machen wir nen MeetUp ? |