TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- For Progheads...
Pages (53): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »
ich glaub ich m�st ma mysterio's hd klauen..da sind bestimmt voll viele sch�tze drauf 
| quote: |
| Originally posted by Felicity ich glaub ich m�st ma mysterio's hd klauen..da sind bestimmt voll viele sch�tze drauf |
bin da flexibel 
auf vecka44 und hybridized gibts wieder Updates 
Eben gerade bekommen :
Danny Howells - Phono Corono on Yoshitoshi - hmmmm, extrem netter 16 Bit Lolitas mix

| Originally posted by Nero73 Eben gerade bekommen : Danny Howells - Phono Corono on Yoshitoshi - hmmmm, extrem netter 16 Bit Lolitas mix |
auf djmixes gibts zwei neue Sets, mit recht vielversprechenden Tracklists:
Likwit-Live_At_Exposure_Festival_DI.Fm-2004
01. Roland Klinkenberg - Monday Groove (Perry O'Neil Intro Mix)
02. ID
03. Formulate - Johnny Brooklyn (Smight's Habanero Apricot Remix)
04. Shiloh - I Really Want U (Death By Chocolate DJ Tool + Dub)
05. Matthew Dekay - If I Could Fly (Madoka's First Class Free Drinks Rub)
06. Kosmas Epsilon - Hollow Rue
07. Damien Heck - Clairvoyance
08. Ozgur Can feat. Nick Beman - Not Even Winds
09. Stef Vrolijk & 16 Bit Lolitas - Rebounce Indicater (Kosmas Epsilon Dirty Souls Remix)
10. Miss Kittin - Professional Distortion (Subsky In Your Face Remix)
11. Peter Martin - Nocturnal Activity
12. Sasha - Fundamental (Potter's Remix Fundamentals)
13. Smight - God Strikes Here (Derek Howell Remix)
Manipura-Live_At_Exposure_Festival_DI.Fm-2004 (von "Recluse")
01. Manipura - Halcyon Days (Conceptual Remix)
02. Momu - The Dive (P.N.O. Mix)
03. JaseFOS - Do What You Want (Max Graham's Afterhours In Montreal Mix)
04. Madoka - Inhale
05. Mic Burns - See Me Fall (Bart van Wissen Breaking The Fall Mix)
06. Spektrum - Kinda New (Tiefschwarz Dub 12" Mix)
07. Viton & Stel - Wooden Swordz (Kosmas Epsilon Remix)
08. Nikola Gala - Subterra
09. Seyton - Supreme Being (Plastique Vision Remix)
10. ID
11. Mile 1 - Itsu (�zg�r Can Remix)
12. Gennaro Rossi - Peaks & Punches
13. Calanit - Sculptured (Chris Salt Club Mix)
14. Manipura vs. Bj�rk - Hidden Sheep
15. Air Bureau feat. The Red - Point Blank (Pierre J Club Mix)
16. Eric Prydz & Steve Angello - Woz Not Woz (Manipura's Clubdub Mashup)
17. Shapeshifters - Lola's Theme (Eric Prydz Remix)
18. Dark Globe feat. Amanda Ghost - Break My World (Wally Lopez Vocal Dub)
19. Gothek DC - Velvet Skin
20. Axwell - Feel The Vibe
21. Steve Angello - Voices (Eric Prydz Remix)
| Originally posted by Mysterio Neu? Muss ich gleich mal gucken obs den wozum vorh�ren gibt |
Sumantri - Imagination (Original Mix)
Sumantri - Imagination (Kasey Taylor & Chris Meehan Mix)
...woot!...geiles zeug!
...vor allem der Original Mix ist echt gelungen
und ich kann euch nur empfehlen das oben genannten Set von Manipura auf djmixes2k zu ziehen - das ist der absolute Wahnsin!! 
ja, wird gemacht. Der arbeitet ja auch mit Likwit zusammen, dessen sets gefallen mir meist auch sehr gut; die Juli und bes. die August Oslo Nights von Likwit waren ja wieder saugut.
jepp das Likwit Set auf djmixes wird nat�rlich gleich mitgezogen, alleine schon deshalb, weil "Not even winds" drin vorkommt 
Aber auch sonst sind die Sets von Likwit Klasse!
@Overseas: Schau dir mal die Sets von Shiloh an, auch �hnliche Liga:
http://www.hybridized.org/sets/?artist=9
| Originally posted by Syntophax Sumantri - Imagination (Original Mix) Sumantri - Imagination (Kasey Taylor & Chris Meehan Mix) ...woot!...geiles zeug! ...vor allem der Original Mix ist echt gelungen |
| Originally posted by Nero73 HIHO !!!! Wo kann ich die bekommen bzw. mal anh�ren.....hab mich immer gefragt, warum da nie n follow-up kam und jetzt erz�hlst Du mir sowas - also : PLLLLLLLLEEEEEEEAAAASSSEEEEE |
...gibt davon nun ein mp3-release.
parafox, was f�r sets bzw djs kannste mir ncoh empfehlen
fahre voll auf den shiloh style ab
| Originally posted by Trance4LiVE parafox, was f�r sets bzw djs kannste mir ncoh empfehlen fahre voll auf den shiloh style ab |
| Originally posted by Parafox @Overseas: Schau dir mal die Sets von Shiloh an, auch �hnliche Liga: http://www.hybridized.org/sets/?artist=9 |
| Shiloh Dubbed �Breaks Men of the Moment� by Hooj.com, brothers Colin and Justin Moreh are the 2 peas that form the Shiloh pod. |
mysterio, wo soll das sein?
finde nix 
| Originally posted by Trance4LiVE mysterio, wo soll das sein? finde nix |
hab hier imo nen ganz netten mix gefunden: DJ Vandeloow: September 04 Promomix 
der 1.te Track
OMG, gleich bestellen, is invisible inc - stars(ambient version) ne?
HAMMER

| Originally posted by Trance4LiVE invisible inc - stars (ambient version) |
DER TRACK ROCKT ALLES WEG WAS ICH BISHER AUS DER AMBIENT/TRANCE SCHIENE GEH�RT HAB!!!.
SOWAS KRASSES, DA HAUTS MIR DEN VOGEL RAUS LOL!!!!
HERBE WIE MAN DEN VIBE BEI DEM TRACK SP�RT
ja wirklich supergenialer Track zum tr�umen!!
Letzten Monat gabs -wie der eine oder andere vielleicht bemerkt hat- keine Charts von mir. Das hatte zum einen zeitliche Gr�nde, (ich komme fast kaum noch dazu, alles was hier so an Material eingeht, in Ruhe zu h�ren -es ist so wahnsinnig viel manchmal
), zum anderen wird es auch immer schwieriger, an wirkliche Perlen zu kommen, da die meisten Producer und auch DJs mit der Verteilung von Vorabversionen usw. sehr vorsichtig geworden sind, -aus verst�ndlichen Gr�nden. Von Livesets ohne jegliche Trackinfo will ich gar nicht erst anfangen. Im �brigen tue ich den meisten hier wohl auch keinen Gefallen damit, Tracks anzupreisen, die es erst in 7 oder 10 Monaten gibt, bis dahin d�rften die meisten diese wohl auch schon wieder vergessen haben. Da ich dieses Projekt aber nicht beenden will, habe ich mir fest vorgenommen, zum �berwiegenden Teil Titel zu listen, die sich jeder besorgen kann, wenn auch vorerst nur als MP3. Eigentlich entspricht das in der Form nicht mehr dem Grundgedanken, denn urspr�nglich war das ja mal als TTT (TrendTopTen) gedacht, wobei die Betonung eben auf Trend liegt, weil es eben Titel gab, die ich fr�her h�ren konnte als andere. Trotzdem ist die ab nun folgende monatliche Auflistung der 10 FavouriteTracks mehr als ein Kompromiss, zumal sich ab sofort auch unser TA Synthopax daran beteiligt (Vielen Dank daf�r!!) und ich denke, das ist auch f�r die, die sich f�r diese Musik interessieren, ein Gewinn, da Geschm�cker ja immer etwas verschieden sind und das Spektrum so ein bi�chen breiter gef�chert ist. Die Aufz�hlung der Tracks stellt keine Rangfolge mehr dar, da wie gesagt diese Empfehlungen aus 2 verschiedenen Lagern kommen. Viel Spass beim suchen und h�ren!
MGR & Synthopax TFT Oktober '04
Sumantri - Imagination (Original Mix)
Manipura - Halcyon Days (Conceptual Remix)
Ozgur Can feat. Nick Beman - Not even Winds
Incidental and Espen - Oblivion (Original Mix)
Jase from outa space - Do what you want (Max Graham's Afterhours in Montreal Remix)
Kosmas E - Hollow Rue
Noel Sanger - Design (Dirty Mix)
G-Pal - Can you feel this
Madoka - Afterburner (Original Mix)
Benz & MD - Unconditional