TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by jp Noch 3000 Karten! |
soll es hei�en du hast ein woche vor der DV immer noch keine Karte? Muss ich wohl doch alleine fahren
| Originally posted by Mysterio Meeting? |
Ich werde hier wohl so gegen 6:00 Uhr losfahren, muss aber noch mal den Routenplaner fragen, ich w�rde sagen die die mit dem Auto kommen, treffen sich bei der BP von JP und dann ein gro�es Lineup vor einem zelt
| Originally posted by disco stu Ich werde hier wohl so gegen 6:00 Uhr losfahren, muss aber noch mal den Routenplaner fragen, ich w�rde sagen die die mit dem Auto kommen, treffen sich bei der BP von JP und dann ein gro�es Lineup vor einem zelt |
dort wo sowieso fast alle hinwollen, vorm Armada Zelt? Vielleicht ist nur ein vorschlag, aber wenn es so kommt das ich alleine hinfahren, dann fahr ich vielleicht doch mit den Kamener Jungs im Konvoi
halt ich hab grade nochmal geschaut, das ist ja ein m�rderumweg f�r mich, da ist es ja einfacher �ber Osna zu fahren, HH's wann fahrt ihr da hin? Freitags?
Seh ich das richtig das dass Festival Gel�nde in Richtung Haarlem ist? Liegt das bei Spaarndam?
| Originally posted by disco stu halt ich hab grade nochmal geschaut, das ist ja ein m�rderumweg f�r mich, da ist es ja einfacher �ber Osna zu fahren, HH's wann fahrt ihr da hin? Freitags? |
Uhrzeit ist ne gute fragen, wenn ich um 6 Uhr losfahre und nur 2 1/2 stunden angeblich brauche, dann bin ich ja schon vorher da, mal schauen wie das jetzt mit den anderen Treffpunkt m�ssig aussieht, ich wei� ja noch nicht mal wo das jetzt genau ist
| Originally posted by disco stu Seh ich das richtig das dass Festival Gel�nde in Richtung Haarlem ist? Liegt das bei Spaarndam? |
sehr sch�n dann war meine vermutung doch richtig
wie siehts eigentlich mit Ticketkasse direkt vor DV aus ?
Lohnt es sich, darauf zu 'hoffen' ? 
also auf der DV seite steht doch das es noch tickets gibt
| Originally posted by disco stu also auf der DV seite steht doch das es noch tickets gibt |
Hab ich auch grade gelesen, dann sieht es wohl schlecht aus. War aber eigentlich ab zu sehen, eine woche vorher oder?
| Originally posted by disco stu Hab ich auch grade gelesen, dann sieht es wohl schlecht aus. War aber eigentlich ab zu sehen, eine woche vorher oder? |
und was ist wenn die keine mehr haben? Willst du dann drau�en bleiben, Treffpunkt hatten wir doch glaub ich schon so halb ausgemacht, du wolltest doch zu deinen Eltern nach Papenburg oder?
| Originally posted by disco stu und was ist wenn die keine mehr haben? Willst du dann drau�en bleiben, Treffpunkt hatten wir doch glaub ich schon so halb ausgemacht, du wolltest doch zu deinen Eltern nach Papenburg oder? |
wegen treffen Papenburg machen wir das per MSN
langsam bekomm ich doch lust....
wird aber leider nicht klappen...
GEIL, NUR NOCH 5 TAGE!!!

| Originally posted by Frank-HH GEIL, NUR NOCH 5 TAGE!!! |
DanceValley, wir kommen !!!!

Ich treff mich mit Frank und NetX morgens beim Fr�hst�ck