TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004 in Portugal-Thread
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
Richtig, h�tten wir am ende noch verloren w�re das fatal gewesen
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Die Holl�nder Cheaten, haben alle nen AimBot |
Komme jez grade aus unersm Sporthaus, ham des Spiel mitm Beamer geguckt! Schade Schade! Sieg w�r schon drin gewesen, auch wenn man objektiv das 1 : 1 als gerechtfertigt ansehn kann! Aber nen Seg w�r mir nat�rlich lieber gewesen!
Auf jeden Fall wars aber die beste Leistung der Deutschen seit langem! Hoffentlich k�nnen sie Konstanz bewahren und das Turnier durchziehen...
Schade!!!
Leider haben wir nicht gewonnen. Das Ergebnis ging aber so in Ordnung, da in der 2. Halbzeit nicht mehr all zuviel von uns kam.
Lag auch daran das Ballack & Co. in der 1. Halbzeit wie die L�wen gek�mpft haben und wie die Verr�ckten um jeden Ball gelaufen sind.
Sicher das 1:1 war bl�d, aber mit der Leistung kann man aufbauen!!!
Vorallem die jungen Spieler haben sich toll pr�sentiert.
Gru� an die Nutella Bande!!!
Jetzt d�rften die Letten und Tschechen zittern....
Einen sch�nen Gru� auch an meinem Fernseher der eine tolle Premiere gefeiert hat.
Nah ja besser so
Hollander... 
kann man so lassen!

war ein sehr geiles Spiel!!
JP, was geht?
Hat gestern jemand von Euch TV Total gesehen???
Wie geil waren bitte Elton und Olli???!!!
Ausserdem der Auftritt von der farbigen Frau mit dem Smasher:
"Ich liebe Deutsche Land..."
Jetzt mu� Holland zittern......

jetzt wirds sch�����uuun spannend in der Gruppe. Ich denke Tschechien kommt durch, also entweder die Hollis oder Deutschland.
Super Spiel, einfach hammer...Wir m�ssen uns in der Gruppe vor niemandem mehr verstecken und wenn wir so weiter spielen k�nnen wir sehr weit kommen...
Schweinsteiger, Frings, W�rns, Kahn und Ballack mit �berragender Leistung....
http://www.schade-deutschland-alles-ist-vorbei.com/
kennt Ihr bestimmt schon, oder???
1:0 f�r den Humor!
| Originally posted by vandit_freak Super Spiel, einfach hammer...Wir m�ssen uns in der Gruppe vor niemandem mehr verstecken und wenn wir so weiter spielen k�nnen wir sehr weit kommen... Schweinsteiger, Frings, W�rns, Kahn und Ballack mit �berragender Leistung.... |
Stimmt schon, als Mannschaftsleistung war das grandios gestern...Von allen 16 Mannschaften dieses Turniers waren wir zusammen mit den Schweden die geschlossenste Mannschaft...
Ich zitiere JBK: Die Mannschaft verschiebt sich geschlossen zum Ballf�hrenden, Rudi und Michi haben nen guten Job gemacht
ffs was wollen Holl�nder eigentlich? Die k�nnen sich ja nicht mal als international gute Mannschaft hinstellen. Interessier mich eigentlich nicht f�r Fussball, aber sogar als Laie seh ich, dass die Deutschen den besseren Fussball spielen oder sagen wir besser sie spielen gut wenns um die Wurst geht.
Nennt man das Taktik? 
| Originally posted by Reaktor Was ist bitte mit Kuranyi und den anderen 10 die auf dem Platz standen ??? Ich finde man gestern keinen herausheben, alle 11 die bis zu den Auswechslungen auf dem Platz standen, hatten eine Hammerleistung geboten. Wo sind eigentlich die Kritiker, die sich noch vor der EM so negativ �ber die Deutsche Mannschaft ge�u�ert haben ?? |
Trotz der tollen Leistung sollten sie im n�chsten Spiel mit 2 St�rmern spielen. Kuranyi war da vorn ziemlich verloren. Und der mit den meisten Toren wird weiterkommen.
Und heute hoffe ich auf Portugal !!!! Ottis Griechen sollten auch weiterkommen, die spieln irgendwie robust gut
is ja auch Rehagel
SV Werder Bremen 
| Originally posted by aTaK Und heute hoffe ich auf Portugal !!!! Ottis Griechen sollten auch weiterkommen, die spieln irgendwie robust gut is ja auch RehagelSV Werder Bremen |
| Originally posted by asdf apropo Bremen: Es war auch ein Bremer der den Fehler zum 1:1 gemacht hat |
| Originally posted by aTaK Und heute hoffe ich auf Portugal !!!! Ottis Griechen sollten auch weiterkommen, die spieln irgendwie robust gut is ja auch RehagelSV Werder Bremen |

| Originally posted by Frank-HH = ![]() |
| Originally posted by aTaK L�MMEL DU !!!!! Immer diese HSV Fans !!! |
| Originally posted by Kaynitus Trotz der tollen Leistung sollten sie im n�chsten Spiel mit 2 St�rmern spielen. Kuranyi war da vorn ziemlich verloren. Und der mit den meisten Toren wird weiterkommen. |