TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004)
Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 »
| quote: |
| Originally posted by TomVetch So gerade mal mit meinem Kumpel aus Erlangen gesprochen...wir treffen uns dann Donnerstag beim Rasthof Biebelrieder Kreuz (W�rzburg) und fahren gemeinsam weiter. Werden kurz vor Kastellaun noch auf 10 weitere Bekannte sto�en, welche auch einiges an Equipment dabei haben. Unter anderem 3 Plattenspieler, Final Scratch, PA usw. wird also doch ganz lustig. Vorhin schon mal mein Case gepackt. Mal schaun', ob ich bei den Hardcoreschranzern was mit Trance ausrichten kann. |
wirds nun so ne Art GTA-Camp geben oder nich
ich mein nicht nur die Freitags-Leute sondern auch f�r diejenigen, die schon Donnerstag anr�cken...
Ich werde am Donnerstag kommen. Zum Treffpunkt werde ich es nicht schaffen, da ich nachmittags losfahre.
Ich mu� meine Eltern noch zum Flughafen bringen und dann habe ich 2 Wochen freie Bude.
Wenn ihr es schaffen solltet ein Camp schon am Donnerstag zu erstellen. Dann versucht doch bitte gen�gent Platz zu sichern das wir noch in eurer N�he Zelten k�nnen.
Sonst m�ssen wir eine eigenes Camp machen

| Originally posted by vandit_freak MEETUP: Autobahnparkplatz Grafschaft, A61 nach Autobahnkreuz Meckenheim Wann?: Freitag, 12.30 |
| Originally posted by Lord Raiden is das jetzt confirmed??? |
die die donnerstags kommen k�nnten sich ja auch in meckenheim treffen mir w�re da 16 - 16:30 lieb
jemand interesse dran? hat jemand von denen die donnerstag kommen absperrband damit wir uns nen platz reservieren k�nnen?
achja wie stehts mitm grill f�r donnerstag? wenn keiner einen mitbringt werd ich mal schaun dass ich nen billig mini grill bekomme
meine handy nr ist 01744172396
Schon mal was von Einweggrills geh�rt ???
Die sind echt praktisch und geil, machen das schon 3 Jahre lang, dauert zwar ein bischen aber sind voll billig, kosten 1,99� oder 2,99�.
| Originally posted by unKnOwn` Jau..... sonst w�rd das da wohl nicht stehen |
Wie schon gesagt komen wir mit gro�em Grill am Freitag mit 20 Kg Kohle 
Freitag 12:30 steht 100%
Werden wohl doch mehr als erwartet Freitag ??

Bald gehts los... *freu*
Bin gerade dabei, mein Auto vollzustopfen. Zum Gl�ck fahr ich alleine und mein Kumpane hat abgesagt, weil sonst w�rde es verdammt eng im Auto werden. Ich als Fashion-Whore musste nat�rlich insgesamt 9 Oberteile, 4 Hosen, 7 Shorts, 7 Paar Socken einpacken um keine Angst zu haben, dass mir die Klamotten ausgehen. 
Das wird geil, geil und nochmal geil!!!
bin auch schon am packen, dann gehts zum Kumpel und morgen fr�h Richtung Nature One
*freu*
bin auch am packen, waschen und b�geln *lol*
hauptsache bis morgen mittag is alles feddich 
Echte Freaks fahren schon Donnerstags... 
was ist nun mit meetup f�r donnesrstag?
wie gesagt vorschlag von mir w�re der gleiche meetingpoint wie freitag nur halt donnerstag so um 16 uhr
| Originally posted by TomVetch Echte Freaks fahren schon Donnerstags... |
Braucht noch wer Handynummern?
werde dann versuchen nen platz nah anner stra�e zu bekommen damit ich freitag umziehen kann meldet euch dann bitte bei mir wenn ihr da seid handy nr steht ja ein paar seiten vorher
MEETUPs:
Freitag, 12.30 A61 nach Kreuz Meckenheim, Parkplatz Grafschaft
Freitag, 16.30 Rote-Kreuz-Zelt, Campingplatz
Samstag, 16.30 Rote-Kreuz-Zelt, Campingplatz
Morgen nachmittag geht's los!
Freitagsmeeting wird sich einrichten lassen. 
@DX-Rated
wie sp�t gehts los???
werden morgen so gegen 13 uhr in haan aufbrechen! *frois*
Check PM!
Oder komm mal am besten eben ins IRC.
sooo - erster post *g*
also wurde vom ROPUTER angeworben - bin der Phil *michmalvorstell* *g*
und fahre mit dem auch hin...ergo neue Liste
Ayla
Felicity
Floppy
Roputer + Phiga
kniggi
Loli
LordRaiden
Macpoison
Minimi
RenM
TimDJ19
TomVetch
unknown
vandit_freak
WEGWEISER
Party on - f�r die Donnerstagsgruppe: Berechnet den Pavillion mit ein den wir mitbringen *sfg* CU @ Nature *megafreu*
dx-rated ruft mal an wenn ihr am camping platz angekommen seid
01744172396