TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster ...kein eintritt und zutrinken kann man sich ja selber mitbringen. |
also ich hab da nicht ein einzigen gesehn der sich getr�nke selber mitbringt ... und ich finds auch bissel lachhaft .. da machen die schonma so was .. no comment

werde mitbringen:

du bis ja auch scheissen arm 
werde mitbringen

| Originally posted by unKnOwn` also ich hab da nicht ein einzigen gesehn der sich getr�nke selber mitbringt ... und ich finds auch bissel lachhaft .. da machen die schonma so was .. no comment |
= Kampf der Ruhrpottfraktion!

so leute....hab wieder einen platz frei! da deekay abgesagt hat(zum 3ten mal
), kann wieder einer platznehmen! kniggi, survion? anyone?
dEEk, du kleiner Motherf**er, bist ja schlimmer als ich mit dem Absagen

| Originally posted by Stiffmaster so leute....hab wieder einen platz frei! da deekay abgesagt hat(zum 3ten mal ), kann wieder einer platznehmen! kniggi, survion? anyone? |
bin dabei
kann man wohl iwo in holland am strand noch 2-3st�ndchen pennen? k�nnte man ja notfalls sogar nen zelt mitnehmen
| Originally posted by Stiffmaster so leute....hab wieder einen platz frei! da deekay abgesagt hat(zum 3ten mal ), kann wieder einer platznehmen! kniggi, survion? anyone? |
nimm lars und robert mit, die sagen nie ab und ballern die bude kaputt!
| Originally posted by MYSTERO l�l ich kann nicht mehr! nimm lars und robert mit, die sagen nie ab und ballern die bude kaputt! |

wie lars will nicht mit?
bekloppt? 
| Originally posted by MYSTERO l�l ich kann nicht mehr! ! |
| Originally posted by MatthewAdams wenn man kA hat: mowl |
| Originally posted by Tommy-Pi dEEk, du kleiner Motherf**er, bist ja schlimmer als ich mit dem Absagen |

| Originally posted by cHiLLuNg kann man wohl iwo in holland am strand noch 2-3st�ndchen pennen? k�nnte man ja notfalls sogar nen zelt mitnehmen |
dass das event schon um 0.00 zu ende ist
| Originally posted by MatthewAdams wieso? letztenendes gehe ich ja zum event selber hin..also stfu ![]() |
ash to ash dust to dust 
bleh.........1:30 noch und der scheiss ablieferbelegssever suckt wieder rum i hate much!

argh das is ja gar nich der was macht ihr gerade thread 
| Originally posted by Stiffmaster argh das is ja gar nich der was macht ihr gerade thread |
| Originally posted by Stiffmaster argh das is ja gar nich der was macht ihr gerade thread |

| Originally posted by Stiffmaster bleh.........1:30 noch und der scheiss ablieferbelegssever suckt wieder rum i hate much! |
extra giveaway update:
3 more sander van doorn - dark roast, e-craig remix vinyl, dt8 - sun is shining down on me, the freak - bandhar and some more.