TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004]
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 »
29. + 30.10.04
| quote: |
| denke samstag wirds f�r tiesto selber nicht mehr so toll sein weil f�r ihn auch der wohoooo erffekt weg is |
Wer hat denn nu tickets f�r wann?
ich f�r freitag
Ich habe auch Karten f�r Freitag bekommen. Aber nicht weil ich zu sp�t dran war, sondern von vornherein den Freitag bevorzugt hab. Wollte gerne bei der Premiere in diesem Jahr dabei sein
. Welcher Tag nun besser werden wird, mal schauen. Man kann f�r beide Tage im Vorfeld Vor- und Nachteile finden. Zumindest soll aber an beiden Tagen das gleiche Programm ablaufen, wie mir Arny Bink von Black Hole geschrieben hat.
| Originally posted by Sebastian1982 jetzt ist es wohl klar wie Klosbr�he: http://www.id-t.com/tiestoinconcert/2004/ aber was soll man davon halten? |
. Und Tiesto in Concert geht 8 Stunden, ein normales Konzert vielleicht 2 - 3 h. Soll also keiner sagen es w�re zu teuer.
ach ja.. ich auch am Freitag! 
| Originally posted by Milch Wer hat denn nu tickets f�r wann? ich f�r freitag |
| Originally posted by r.klinger ...Der Preis f�r das Concert ist eh ein Schn�ppchen, vergleichen mit Konzertpreisen von Stars wie Madonna oder so. Da zahlt man n�mlich um die 100 EUR. Wenn euch das lieber ist, wechselt den Musikgeschmack . Und Tiesto in Concert geht 8 Stunden, ein normales Konzert vielleicht 2 - 3 h. Soll also keiner sagen es w�re zu teuer. |
kann man jetz noch karten kaufen ? oer wirklich alles weg ?
| Originally posted by SiLeNcE kann man jetz noch karten kaufen ? oer wirklich alles weg ? |
ja gut aber wenn wollte ich mit karten hinfahren.
gibts den auch nix mehr in diesem schweizer shop und diesem internationalem ?
| Originally posted by SiLeNcE ja gut aber wenn wollte ich mit karten hinfahren. gibts den auch nix mehr in diesem schweizer shop und diesem internationalem ? |
| Originally posted by SiLeNcE ja gut aber wenn wollte ich mit karten hinfahren. gibts den auch nix mehr in diesem schweizer shop und diesem internationalem ? |
also ich geh zum trance.nu, ich fahre zur Euphonic Night, ich geh zu Armada auf der Ocean Diva, ich hab 2 nette Parties in Parchim mit den angesagtesten DJ's vor mir und seit dieser legend�ren gestrigen Nacht im Voil� sage ich: Scheiss auf TIC2!
sagen wir es mal so:
werde montag mal schauen obs noch karten gibt, und wenn nicht fang ich auch net an zu weinen 
so ists doch entspannt... 
brauche erstmal neues gehalt ... mysteryland + camping + auto das �ber 10 liter frisst hat meine finanziellen grenzen diesen monat doch gesprengt 
| Originally posted by SiLeNcE kann man jetz noch karten kaufen ? oer wirklich alles weg ? |
Also laut ID&T sind Freitag und Samstag komplett ausverkauft (und das in weniger als 2 Stunden)
http://www.id-t.com/news-subpage.php?newsid=3276
| Originally posted by Cream21 Also laut ID&T sind Freitag und Samstag komplett ausverkauft (und das in weniger als 2 Stunden) http://www.id-t.com/news-subpage.php?newsid=3276 |
Ich glaube, dass man so oder so noch an Karten rankommt 
ich hab am 29. urlaub!! hehe...
hab vorhin mit nem netten holl�nder getelt!
werd jetzt doch am freitag da sein!
2 tage zum erholen is mir eh lieber...
mein kollegen denken sich wohl eh schon, dass ich ein junkie bin!
komm immer montag morgens mit 2 dosen red bull zur arbeit

karten gibts bei dancegrooves wohl immernoch!
TIC 4 !!!
kontor.cc meldet heute:
Nur ein DJ und dazu 25.000 tanzende Menschen - das ist das Konzept von "Ti�sto In Concert". Kein anderer DJ schafft es, so viele Menschen in einer Halle zu vereinen. Unbeschreibliche Stimmung, Feuerwerk, G�nsehaut-Feeling, Freude in den Gesichtern - das war im Mai 2003.
In diesem Herbst gibt's endlich eine Fortsetzung - besser gesagt drei Fortsetzungen! Hier die genauen Termine:
29.10.04 - Ti�sto In Concert in Arnheim/NL
30.10.04 - Ti�sto In Concert in Arnheim/NL
06.11.04 - Ti�sto In Concert in Belgien
Der Vorverkauf f�r die Konzerte startete am Samstag. Und nach nur zwei Stunden waren die beiden Termine in Arnheim bereits ausverkauft! Nur f�r den Termin in Belgien gibt's noch Tickets. Also beeilt euch.
Weitere Details zu diesen Super-Events kommen in den n�chsten Tagen.
Re: TIC 4 !!!
| Originally posted by STRANDJUNGE kontor.cc meldet heute: Stimmung, Freude in den Gesichtern |
Re: Re: TIC 4 !!!
| Originally posted by Stiffmaster klar das man das bei kontor nich kennt |
haha Stiff ![]()