TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Mysteryland 2004 (21.08.2004)
Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 »

Posted by X4216354 on Aug-22-2004 01:43:

quote:
Originally posted by kniggi
muss mich jetzt erstmal vom matsch befreien

remembering Mysteryland 1997... or: the worst muddy party of my life

Posted by Sebastian1982 on Aug-22-2004 10:41:

Ja, Hammerparty! mega voll und wetter wurde auch noch richtig gut..."woodstock 2004"...

@Frank-HH und andere TA's:
Tut mir echt leid das ich euch nicht mehr getroffen habe - aber ab 17�� hat mein handy nicht mehr gewollt - nur fehlermeldungen ka warum... Next time..

Posted by unKnOwn` on Aug-22-2004 10:50:

Smiling Frog

sooooooooooo moin erstma, naja dann versuch ich ma n kleines review zu posten ..

so gegen 8uhr morgens den Frank aner Aral tanke abgeholt und dann ab nach Holland .. an der Grenze angekommen fing es auch schon an zu regnen, na super .. gegen kurz vor 11 dann mit JP an der BP getroffen und dann schleichwege zum gel�nde gefahrn .. aber war schon cool, so hatten wir keinerlei probleme mit parken etc

dann erstma son bissel das gel�nde erkundet, was irgendwie recht cool aufgezogen war aber jedoch vom schlamm irgendwie n bissel runter gedr�ckt wurde .. dann ab zum Blackhole Zelt wo Ton T.B. an der reihe war und ein paar richtig geile tracks gespielt hat, sch�nes warmup ... zwischendurch ma ne sms bekommen das die andern noch am nord eingang stehn w�rden ( das war glaub ich so gegen 14 uhr ) .. habt echt was verpasst

naja dann wieder weiter ma in richtung Cocoon und Q-Dance .. im cocoon wurde grad sven v�th begr��t, die halle explodierte fast .. naja mein geschmack wars nich so, drum bin ich dann ma in richtung id&t live stage gegangen um mich mit den andern zu treffen, hatte dann auch relativ gut geklappt ( so gegen 16 uhr ) und dann ab zum Blackhole um Mojado zu sehn, omfg .. richtig richtig geil die beiden .. sch�nes gebretter und meine augen vibrierten zwischnzeitlich sogar, so stark war da die auslastung von der anlage

nach einem geilen Set von Mojado war dann Mark Norman dran, der auch richtig geiles zeug spielte .. freu mich schon auf Summer Dance da sind se ja auch

nagut dann gegen 18.25uhr auf zu paule, allerdings musste man erstma mit sich k�mpfen, da bei der main stage �BERALL schlamm war , naja was solls, xecu. und ich dann erstma den anfang gemacht weil paul das bis dato beste set dieses jahr hinlegte .. war richtig cool die stimmung da

zum ende des sets hat man dann einen hubschrauber rumfliegen sehn, an dem see hinter der stage, wo man tiesto drin erkannte, der hatte da irgend so ne komische show versucht abzuziehn was aber wohl nicht so gut geklappt .. die tante auf der stage oben drauf schrie dann immer die ganze zeit durchs mikro .. "are you ready for tiesto" ... "scream for tiesto" .. dann "ti-iest-o" anfeuerungsrufe .. da dacht ich mir auch nur "hallooo ?!" was sollen der scheiss, vorallem noch w�hrend paule am auflegen war, ein bissel �bertrieben das ganze

btw .. zwischendurch hatte man mal ein flieger mit nem plakat hinten dran �bers gel�nde fliegen sehn ... "29. & 30. Oktober - Tiesto In Concert" ... hallooo ?! die spinnen doch .. zwei tage TiC .. bissel argh �bertrieben das ganze

naja dann fing tiesto auch ma endlich an, allerdings war das ganze set irgendwie nicht soo umwerfend, war zwar sch�n anzuh�rn, aber mehr auch nicht, schade eigentlich .. dann nochma kurz den anfang von Marco V angeh�rt ( Automanual ) der mit riesen Flammenwerfern begleitet wurde, sah ganz cool aus das ganze, siehe fotos von JP ..

dann wollten wir aber endlich r�ber zur Pyramide um uns Promo beim Q-Dance zu geben, ich h�tte nie gedacht das ich die ganzen alten scheiben ma live in holland h�ren w�rde, aber sooowas von geil .. ahh .. killing scum, quiet rage und und und ... geil!
mussten wa erstma ne runde abgehn, JP hat dann erstma frank & xecu gezeigt wie man das richtig macht .. war schon richtig geil

dann versucht die pyramide nach unten zu klettern, was allerdings nicht ganz soo einfach war, weil irgendwie �berall schlamm war, siehe foto von xecu .. dann relativ fix wieder zum auto gekommen und ab zu JP, hatten auch keinerlei probleme mit stau wie die andern g�ste aufm Parkplatz

dann konnte sich xecu erstma wieder bissel vom schlamm bei jp befreien und wir uns mitm hund angefreundet und nebenbei fotos angeguckt und die neuen technics von seinem bruder, soowas von geil ... naja dann so gegen halb 1 aufn weg nach hause gemacht

fazit: dance valley war wesentlich geiler .. da der schlamm auch irgnedwie die ganze zeit nur genervt hat, aber hatte irgendwie keinen am tanzen gest�rt was ich ma richtig geil fand ... endlich Promo gesehn .. naja und sonst .. war ganz cool aber ohne schlamm noch geiler

Posted by Cosmique on Aug-22-2004 11:47:

nice review...

hui bin ich erleichtert, dass DanceValley VIIIIIIIEEELLL Besser war *juhuuuuuu*

ehm Pix, wo ?

Posted by unKnOwn` on Aug-22-2004 11:50:

quote:
Originally posted by Cosmique
ehm Pix, wo ?

kommen heut noch
musst dich auf JP gedulden

Posted by jp on Aug-22-2004 12:02:

Pics:

http://dance.phono.nl/modules.php?s...=view_album.php

Posted by unKnOwn` on Aug-22-2004 12:19:

richtig coole bilder .. danke jp

die Q-Dance b�hne war schon richtig geil im gegensatz zur mainstage

Posted by Cosmique on Aug-22-2004 12:23:

oh man, volksfest oder was:

Sorry, aber SOWAS hat auf SO einer Veranstaltung mal GAR NIX zu suchen.... einfach nur peinlich

Posted by unKnOwn` on Aug-22-2004 12:28:

quote:
Sorry, aber SOWAS hat auf SO einer Veranstaltung mal GAR NIX zu suchen.... einfach nur peinlich

hm find ich nicht, soll ja sowieso alles son bissel an sowas errinnern, so wie das da alles aufgezogen is .. also ich fands richtig geil da

Posted by Frank-HH on Aug-22-2004 12:28:

moin!! bin auch wieder wach.......

muss erst mal die Klamotten und die Schuhe waschen gehen....

PS Fotos kommen noch ein paar!

Posted by Frode on Aug-22-2004 12:40:

quote:

Dein Kommentar ist einfach nur peinlich. Die Deko und das drumherum machen ML so einzigartig. Vom Flair und der Location her ist die Mysteryland um L�ngen besser als Dance Valley.

Posted by Frank-HH on Aug-22-2004 12:47:

quote:

sorry, ich will ja nicht meckern, aber fahre mal lieber selber hin, mache dir DANN ein Bild vom allen, und dann kannste gerne meckern!
Aber doch nicht so, das ist n�mlich peinlich!

Posted by Roputer on Aug-22-2004 12:51:

quote:
Originally posted by jp
Pics:

http://dance.phono.nl/modules.php?s...=view_album.php

feine Bilder

muss meine auch mal verkleinern und online stellen.

Posted by Cosmique on Aug-22-2004 12:54:

quote:
Originally posted by Frank-HH
sorry, ich will ja nicht meckern, aber fahre mal lieber selber hin, mache dir DANN ein Bild vom allen, und dann kannste gerne meckern!
Aber doch nicht so, das ist n�mlich peinlich!

w�r ich echt gerne, musste leider schufften

Posted by unKnOwn` on Aug-22-2004 13:38:

so hier sind dann ma die bilder vom frank

Posted by vandit_freak on Aug-22-2004 13:39:

ganz sch�n matschig

Posted by Frank-HH on Aug-22-2004 13:50:

zu diesem Foto:

sage ich lieber nichts!!!!!!!!

Hardcore will never DIE!!!!!!!!!!!!!!!

Posted by unKnOwn` on Aug-22-2004 13:51:

quote:
Hardcore will never DIE!!!!!!!!!!!!!!!

wuuurd
man h�tte ma lieber nen video aufnehmen sollen wie alex da abgegangen is beim promo

Posted by XeCUTionER on Aug-22-2004 15:11:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
wuuurd
man h�tte ma lieber nen video aufnehmen sollen wie alex da abgegangen is beim promo

wenn ich gesprungen bin, haben meine beine nicht so weh getan
nur bei dem matsch war das sau kacke!!!

am ende sah ich aus wie das monster aus dem sumpf!

review kommt heute abend!

Posted by unKnOwn` on Aug-22-2004 15:24:

@ Frank .. das ist das falsche bild in deiner signatur

Posted by Frank-HH on Aug-22-2004 15:33:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
@ Frank .. das ist das falsche bild in deiner signatur

LOL!!! Das andere ist zu STRANGE!!!!

Posted by unKnOwn` on Aug-22-2004 15:35:

quote:
LOL!!! Das andere ist zu STRANGE!!!!

gar nich wahr .. du mutti
man man man da hab ich mir schon so viel m�he gegeben bei dem foto .. tzzz

Posted by XeCUTionER on Aug-22-2004 15:49:

quote:
Originally posted by vandit_freak
ganz sch�n matschig

kaum....

Posted by rObGeE on Aug-22-2004 16:19:

Erstmal gro�es Respect an die Holl�nder f�r so eine geile Party !

Danke !

Denke mal das ich so schnell auf keiner Deurtschen Party mehr feiern werd... der Unterschied is einfach zu Krass.. dazu aber sp�ter mehr. Hab gerad wenig bock auf schreiben.

Bildas
Hier sind meine Bildas ... viel spass beim schauen ... Ich schreib sp�ter mal mein review.. sch�nes WE noch

Posted by DX-Rated on Aug-22-2004 16:44:

Hab keine Lust ein gro�es Review zu schriben, daher nur ein paar Stichpunkte:

- dancing in the mud
- Krokettenbr�tchen = teh ekelhaft
- 1 Stunde am Eingang anstehen
- schei� Timetable
- m�chtig Druck bei Blackhole (sp�rte man an den Haaren am Arm )
- Mark Norman geil
- Paule ganz gut
- TI-E-STO
- dicke Q-Dance stage
- zu gro�es Gel�nde
- HAKKE

Fotos folgen.

Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 »